Wenn ich da an die Preise des Kaffeerösters denke. Bin 2x für um die 300€ jeweils im Mai mit TG geflogen.
Damals, kurz nach dem Krieg... im Ernst: das ist aber auch schon ueber 10 Jahre her...
Wenn ich da an die Preise des Kaffeerösters denke. Bin 2x für um die 300€ jeweils im Mai mit TG geflogen.
Bei dem genannten Flug (TG920) muss die Airline keine Entschädigung zahlen da der Flug in Bangkok und nicht in der EU startet und Thai Airways auch keine europäische Airline ist.Aber 600€ nach EU261 müssen sie trotzdem zahlen wenn ein techn. Problem vorliegt.......
Bei dem genannten Flug (TG920) muss die Airline keine Entschädigung zahlen da der Flug in Bangkok und nicht in der EU startet und Thai Airways auch kein...
TG 925 war heute pünktlich. Bin zum ersten Mal mit der 777 von Thai geflogen und vermisse die Sitze der alten 747. Der Rest war wie bei mir immer vo...
Ganz einfach: breiter, bequemer und mehr Sitzabstand. Leider halt in einer veralteten Maschine eingebaut. Ich mochte sie aber...@reisender123 warum hast du alten Sitze vermisst ? Beschreib mal bitte.
Ganz einfach: breiter, bequemer und mehr Sitzabstand. Leider halt in einer veralteten Maschine eingebaut. Ich mochte sie aber...
Da freuen sich die Passagiere, die extra den A380 in der Business gebucht hatten und nun in der 777 sitzen!
Was wäre der Unterschied ?
Sehe ich absolut auch so. Vor allem in Oberdeck ist es sensationell ruhig
Google hat geholfen oder hast du das wirklich so rausgehört ?