Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Airways

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.107
8.986
3.115
Hallo

Wenn man bei Thai bucht, kann man danach Sitzplätze auswählen. Soweit bekannt.
Auch wenn man bei Expedia bucht, wird man von dort oder der Buchungsbestätigung zur Thai weitergeleitet. Wo die Buchung in allen Einzelheiten aufgelistet ist und man Extras bestellen und Sitze auswählen kann.
Aber erst muß ich meine persönlichen Angaben vervollständigen. Passnummer, Rückenhaarlänge und so. Alles geht zu ergänzen was fehlt.
Nur das erste Feld, die Anrede, ist ausgegraut. Aber zwingend erforderlich.
Ohne das geht es nicht weiter.

Hatte das schon mal jemand und eine Lösung dafür?

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
418
2.494
1.243
@wwuff
Für Namensänderungen steht ja meist irgendwo eine Tel.Nr. Vielleicht hilft man dort ja auch bei der Eintragung der Anrede.
Versuch wär's sicher wert.

• Like
Reaktionen: wwuff

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.016
16.659
3.715
Für die Passagiere eines Fluges der Thai Airways (THAI) war die Aufregung größer als erwartet, als ihr Airbus A350-900 bei der Landung in Bangkok vorübergehend von der Landebahn abkam,
was zu einem schweren Zwischenfall und einer Beschädigung der Landebahnrandbeleuchtung führte.

Beckumer

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
125
1.099
893
ist es zurzeit noch immer so kalt wie im letzten Jahr im Flieger ? Fliege nächsten Monat.
Ich glaube, das es darauf ankommt in welchem Teil des Fliegers man sitzt. Ich habe meinen Sitzplatz zu 95% im hinteren Bereich. Dort war es bis jetzt immer "kalt" . Lange Hose und ne bequeme Jacke oder Pulli helfen da. Ich mag es lieber kühl im Flieger, dann ich besser pennen 55

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.278
18.998
3.415
StuttgarterUmland
Erfahrung: Nachträglich Meilen..

Leider wurde beim CheckInn in STR die TG Vielflieger Nummer nicht übernommen obwohl im E Ticket ersichtlich.

Heute auf der Seite der Thai über Claim Meiles beide Flüge eingetragen.

Die Gutschrift erfolgte in Echtzeit ohne weitere Benachrichtigung..
TOP!!

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.241
42.328
4.215
Einige interessante News in dem Artikel:

-Auf der Langstrecke wird es eine Premium Economy (wieder) geben
- die abgeranzten 777 werden modernisiert und mit einer First ausgestattet.
- 2027 wird es eine neue Langstrecken Business geben
- die von Thai Smile übernommenen Flieger für Inlandsflüge werden auch modernisiert

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.120
10.065
3.918
Süden
FYI
Ich habe jetzt 2x in Folge bei Booking.com mit der Thai gebucht. Beide Male ohne Problem und auf Anhieb die Sitze reserviert.
Kann ich so bestätigen.
Die Dezember/Januar Flüge über Booking gekauft, da dort zum guten Preis erhältlich.
Sitzplatz in der Eco mit mehr Beinfreiheit buchbar, die Rückflüge in der C ebenfalls mit Sitzplatz auswählbar.

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
820
4.505
1.645
Doitschland
Einige interessante News in dem Artikel:

-Auf der Langstrecke wird es eine Premium Economy (wieder) geben
- die abgeranzten 777 werden modernisiert und mit einer First ausgestattet.
- 2027 wird es eine neue Langstrecken Business geben
- die von Thai Smile übernommenen Flieger für Inlandsflüge werden auch modernisiert

Schön, dass die ca. 10 Jahre alten T7er modernisiert werden sollen.
Aber was bringt das, was bspw. defekte Sitze monatelang nicht repariert werden?
Und der Service wird dadurch auch nicht besser, ganz zu schweigen vom Catering.

Tante Edit sagt: Lt. dem Artikel im Aero Telegraph soll auch die Holzklasse "modernisiert" werden.
Ich gehe mal davon aus, dass es dann auch bei TG die 3-4-3 Bestuhlung geben wird. Abstände dürften schrumpfen, denn schließlich braucht man Platz für Edelholzklasse und F..........

• Like
Reaktionen: salas und Cabo

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.016
16.659
3.715
Thai Airways (THAI) bringt das Bordessen im wahrsten Sinne des Wortes auf ein neues Niveau. Die Fluggesellschaft hat Premium-Menüs für alle Kabinenklassen eingeführt
und bietet damit ein luxuriöses und zugleich kulturell umfassendes Erlebnis. Da die europäischen Strecken mit einer Auslastung von 80 % boomen, hat Thai Airways beschlossen,
sein Serviceangebot zu verbessern.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.279
6.372
2.365
Das Essen hat mir am Donnerstag beim Rückflug nach Thailand geschmeckt. War um Einiges besser als früher. Der Bordservice war auch gut, genügend Durchgänge der Besatzung mit Getränken und Nachfragen ob Alles ok ist. Thai Airways gefiel mir auf diesem Fug bedeutend besser als in Zeiten davor.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.544
8.398
3.315
58
Das Essen hat mir am Donnerstag beim Rückflug nach Thailand geschmeckt. War um Einiges besser als früher. Der Bordservice war auch gut, genügend Durchgänge der Besatzung mit Getränken und Nachfragen ob Alles ok ist. Thai Airways gefiel mir auf diesem Fug bedeutend besser als in Zeiten davor.
Kann ich so nicht bestätigen,naja...die Besetzung ist ja auch immer eine andere ...wenn man den Service der Golfairlines kennt....da liegen schon einige Prozent dazwischen.... insbesondere VIETNAM AIRLINES hat mich in allen Bereichen total begeistert....leider lange Anreise,aber einen Test war es echt Wert.