Im März war es zu warmist es zurzeit noch immer so kalt wie im letzten Jahr im Flieger ?
Im Februar 22 zu warm . Wollte sogar tshirt noch ausziehen.ist es zurzeit noch immer so kalt wie im letzten Jahr im Flieger ? Fliege nächsten Monat.
Ich glaube, das es darauf ankommt in welchem Teil des Fliegers man sitzt. Ich habe meinen Sitzplatz zu 95% im hinteren Bereich. Dort war es bis jetzt immer "kalt" . Lange Hose und ne bequeme Jacke oder Pulli helfen da. Ich mag es lieber kühl im Flieger, dann ich besser pennen 55ist es zurzeit noch immer so kalt wie im letzten Jahr im Flieger ? Fliege nächsten Monat.
Kann ich so bestätigen.FYI
Ich habe jetzt 2x in Folge bei Booking.com mit der Thai gebucht. Beide Male ohne Problem und auf Anhieb die Sitze reserviert.
Schön, dass die ca. 10 Jahre alten T7er modernisiert werden sollen.Einige interessante News in dem Artikel:
-Auf der Langstrecke wird es eine Premium Economy (wieder) geben
- die abgeranzten 777 werden modernisiert und mit einer First ausgestattet.
- 2027 wird es eine neue Langstrecken Business geben
- die von Thai Smile übernommenen Flieger für Inlandsflüge werden auch modernisiert
Thai Airways bringt die Premium Economy zurück - aeroTELEGRAPH
Die thailändische Nationalairline hatte schon einmal eine Premium Economy im Angebot. Sie baute sie wieder aus. Jetzt bringt Thai Airways International die Zwischenklasse zurück.www.aerotelegraph.com
Kann ich so nicht bestätigen,naja...die Besetzung ist ja auch immer eine andere ...wenn man den Service der Golfairlines kennt....da liegen schon einige Prozent dazwischen.... insbesondere VIETNAM AIRLINES hat mich in allen Bereichen total begeistert....leider lange Anreise,aber einen Test war es echt Wert.Das Essen hat mir am Donnerstag beim Rückflug nach Thailand geschmeckt. War um Einiges besser als früher. Der Bordservice war auch gut, genügend Durchgänge der Besatzung mit Getränken und Nachfragen ob Alles ok ist. Thai Airways gefiel mir auf diesem Fug bedeutend besser als in Zeiten davor.