Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Airways

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
924
3.646
1.645
Owl
Ob sich da rechnet aufgrund der Nähe zu FRA...schauen wir mal...
Bin früher oft von Düsseldorf mit LTU und dann mit Air Berlin direkt geflogen. Leider alles Geschichte :cry:.
Würde mich freuen wenn die Thai das anbieten würde.
Und der Flughafen in Düsseldorf gefällt mir auch besser.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.683
9.756
2.415
Ob sich da rechnet aufgrund der Nähe zu FRA...schauen wir mal...

Zu der Zeit habe ich den väterlichen Betrieb in Grevenbroich geführt, da war es für mich natürlich sehr praktisch.
In Bezug auf Nähe zu Frankfurt solltest du mal in Betracht ziehen das QR und SQ auch jetzt schon Bangkok ab DUS anfliegen, natürlich nicht nonstop.
Persönlich bevorzuge ich eine Zwischenlandung.

• Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.398
3.315
58
Bin früher oft von Düsseldorf mit LTU und dann mit Air Berlin direkt geflogen. Leider alles Geschichte :cry:.
Würde mich freuen wenn die Thai das anbieten würde.
Und der Flughafen in Düsseldorf gefällt mir auch besser.
Ist auch nicht schwierig,wenn man sich FRA schon anschaut....aber "gefallen" ist da eher sekundär beim dem kurzen Verbleib... Pünktlichkeit ist da schon wichtiger...obwohl wenn es reiner Urlaub mich auch nicht besonders tangiert....😏

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
924
3.646
1.645
Owl
Ist auch nicht schwierig,wenn man sich FRA schon anschaut....aber "gefallen" ist da eher sekundär beim dem kurzen Verbleib... Pünktlichkeit ist da schon wichtiger...obwohl wenn es reiner Urlaub mich auch nicht besonders tangiert....😏
Ja bei mir zählt natürlich auch noch das sich der Anfahrtsweg um mehr als die Hälfte reduziert.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
562
4.090
1.595

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
827
4.518
1.645
Doitschland
Wien hat die TG vor COVID ja bereits angeflogen. Aber gerade in Wien gibt es harte Konkurrenz durch die deutlich bessere EVA und auch die Austrian.
Beide bieten nonstop nach BKK an.
In FRA oder DUS schaut das leider anders aus, dort hat/hätte die TG noch das Monopol auf Nonstopflüge nach BKK.
(Was aber kein Grund für mich ist, mit TG zu fliegen....)

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.722
6.884
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay und Basco

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
155
315
603
Hallo zusammen, bin gerade dabei einen Flug für die Schwester meiner Freundin mit Thai Airways zu buchen. Sie ist über Songkran hier in Pattaya zu Besuch. Nach den Feierlichkeiten gehts wieder zurück. Habe allerdings ein Problem bei der Eingabe der Daten. Es werden ausschließlich die Passagierdaten abgefragt und habe / finde keine Möglichkeit meine Daten anzugeben wegen der Bezahlung. Die Dame hat keinerlei PC Kenntnisse und kann daher nicht selbst buchen und auch finanziell geht das nicht. Daher darf ich das übernehmen;) muss aber irgendwie meine Daten sowie Bankdaten eingeben und da bin ich ratlos. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie ich auf der Buchungsseite mich als Kontaktperson anlegen kann? Im Voraus schon mal besten Dank.

Thai_1.jpg

Thai_2.jpg

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.685
1.693
Bin am 06.04 mal wieder von FRA nach BKK geflogen.
Der Zug wäre wieder fast ausgefallen, keine Ahnung warum die DB echt zu behindert ist den Fahrplan einzuhalten.

Der TG923 hatte auch eine Verspätung, wenn ich mich richtig erinnere. Der Flug war gut gebucht.
Ganz normaler Check in und etc. dann kam das geile. Jeder wird aufgefordert sich beim Start anzuschnallen.
Ein deutschsprachiger Passagier wollte sich ums verrecken nicht anschnallen!
Leider ging es dann so weit das der Typ gegenüber dem Personal handgreiflich (schupsen) wurde.
Daraufhin wurde der Typ gefragt ob er sich bewusst sei was er da tut und er jetzt die Polizei verständigen werde.
Naja end vom Lied war das wir wieder von der Startbahn weg fahren mussten.
Die Polizei war dann zum Glück nicht zimperlich und hat sich dann den Passagier gleich geschnappt und kurzen Prozess mit ihm gemacht.
Alles in allem hatten wir gute 3 stunden Verspätung.
Service war diesmal besser wie bei meinem letzten Flug.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.685
1.693
Aber mal blöde gefragt…
Was kommt in dem Fall auf den Passagier zu? Denke mal schon das der bestimmt eine Geldstrafe bekommen wird?