Gibt`s auch eine Sitzempfehlung außer Notausgang für die 747 von Thai?
du nervst ,such dir bitte ein anderes Hobby.Ganz vorne rechts neben dem Piloten soll angeblich toll sein!
welche Maschine meinst du jetzt 777-300 oder A380?Ja den 60D hatte ich auch schon mal reserviert . Und dann war Fluggerät wechsel
Wenn ich es recht in Erinnerung hab war nur vor dem 60D ein frei...
wenn du buchst ,kannst du den Sitzplan ,der je nach Buchungsklasse eingeschränkt ist, einsehen und dann reservieren.Gibt`s auch eine Sitzempfehlung außer Notausgang für die 747 von Thai?
beim 777-300 ist die 60 reihe nach der Trennwand und dadurch die beste,
Mit meiner Buchungsklasse kann ich alle Plätze von hinten bis vorne in der Economy frei wählenwenn du buchst ,kannst du den Sitzplan ,der je nach Buchungsklasse eingeschränkt ist, einsehen und dann reservieren.
Stimmt am Notausgang war ich auch schon. Ist lauter und kälter. Dazu kommt noch die ganzen Leute stellen sich vor die Toilette und ab und zu treten Sie Dir auf die FüßeIn der 777-300 würde ich dem Platz am Notausgang keine Empfehlung geben! Habe den letztes Jahr ergattern können und war erst happy...die Ernüchterung kam...
Das war für den 380 gebucht . weil sich vor 60D kein Sitz befindet .welche Maschine meinst du jetzt 777-300 oder A380?
na dann schaust dir den Plan an und buchst,was soll man da empfehlen ?Mit meiner Buchungsklasse kann ich alle Plätze von hinten bis vorne in der Economy frei wählen
Stimmt am Notausgang war ich auch schon. Ist lauter und kälter. Dazu kommt noch die ganzen Leute stellen sich vor die Toilette und ab und zu treten Sie Di...
....darum ist der Notausgang auch völlig überbewertet.Und furzen Dir ins Gesicht
Und furzen Dir ins Gesicht