Wie schon berichtet...altes Fluggerät A747 ab Muc
Aber nur ab Muc, ab Frankfurt nur A380 oder 777-300
Wie schon berichtet...altes Fluggerät A747 ab Muc
Ist mir aber völlig neu das die Thai von D den Dreamliner einsetzt.Also ich glaube es sollte ein Dreamliner sein. Sollte also nicht so alt sein hoffe ich.
Ich werde dann berichten.
Das bleibt wohl ein Traum...der Dreamliner...der Name ist hier wohl nicht Programm!Ist mir aber völlig neu das die Thai von D den Dreamliner einsetzt.
Jeder wie er will...vom Service kaum zu toppen...Ist bei mir ein Frage des Prinzips. Fliege mit keiner arabischen Airline (mehr)…
Was haben meine Kommentare speziell mit BC oder FC zu tun??? Um es verständlich zu machen...ich beziehe mich ausschliesslich auf ECO!Schon deine Wortwahl liegt mir fern...übrigens email Kontakt hatte ich noch mit keiner ..und hoffe ich brauche sie auch nicht.Wenn ich deine ganzen Kommentare lese,muss ein jeder glauben das es sich dabei um First oder zumindest Business Klass geht.
Bei der Legebatteri...
Warum sollst du deinen reservierten Platz nicht bekommen??? Änderung des Fluggerätes denke ich demnächst unwahrscheinlich!Bisher immer die Plätze bekommen, die ich reserviert hatte bei Thai, Für Oktober schon hin und Rück Dez 18, a380 seat 76k reserviert.
Nicht nur Thai Airways bietet Non Stop Flüge.Vergesst nicht...die Araber haben an der Preisschraube kräftig gedreht.....ich denke trotz Alleinstellung durch Nonstopflug war der Druck auf die Tha...
Ab MUC bis dieses Jahr nur Thai...Nicht nur Thai Airways bietet Non Stop Flüge.
Wenn man wissen würde wer an was alles beteiligt ist oder wem was gehört....Hab nichts gegen Araber oder Moslems... eher gegen die Besitzer dieser Airlines... ist zwar ein Vogelschiss, aber von mir keinen Cent.
Eurowings fliegt auch mindestens ein Mal die Woche MUC-BKK nonstop.Ab MUC bis dieses Jahr nur Thai...
Stonie84 fliegt ab VIE.Ist mir aber völlig neu das die Thai von D den Dreamliner einsetzt.
....aber noch nicht lange...Eurowings fliegt auch mindestens ein Mal die Woche MUC-BKK nonstop.
Stonie84 fliegt ab VIE.
Soll heißen: Der Dreamliner fliegt nach Österreich.[...
, a380 seat 76k reserviert.