Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Air - 747-400

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Jup, so geht es mir bei der Thai auch.Man kennt ja schon alles und fühlt sich fast zu Hause,lol.

Bin allerdings beim letzten mal mit Emirates und Ethihad geflogen und war vom Entertainment begeistert:zwink

Hatte sowohl in Dubai wie in Abu Dhabi nur 1 3/4 Std. Aufenthalt und die Preise waren deutlich unter der Thai:echt

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Bin früher öfter mal Emirates geflogen und war vom Entertainment absolut :daume, aber ich hatte nie dieses Gefühl wie ich das nach wie vor bei der Thai, auch ohne Entertainment, habe !

Hatte einmal das Vergnügen mit Thai ab MUC, ich glaub, mit dem A 340 zu fliegen, der hatte Entertainment, da wollt ich fast nimmer raus :echt !

Für´n Dezember war jetzt Etihad um 150 EUR günstiger und da ich sowieso allein einsteig und auf halber Strecke, jeweils 2,5 h Raucherpausen hab, probier ich mal die. Von denen hab ich bis dato auch nix schlechtes gehört ! Die Rückflugzeit ist zudem passender ! 2.50 Uhr Bkk ab, ist mir lieber als die Mittagsflüge ! Mal sehen !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Für´n Dezember war jetzt Etihad um 150 EUR günstiger und da ich sowieso allein einsteig und auf halber Strecke, jeweils 2,5 h Raucherpausen hab, probier ich mal die. Von denen hab ich bis dato auch nix schlechtes gehört ! Die Rückflugzeit ist zudem passender ! 2.50 Uhr Bkk ab, ist mir lieber als die Mittagsflüge ! Mal sehen !

Also Ich habe bei Etihad nix zu bemängeln gehabt ,ausser den Kamelfraß der mir absolut überhaupt nicht geschmeckt hat.:zwink

Werde mich in Zukunft auf dem Frankfurter Airport satt essen und nur noch die Getränke zu mir nehmen
:echt

Ach ja....Der aufenthalt ist in Abu Dhabi und nicht in Dubai und der Flughafen ist kleiner:bigg