Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Air - 747-400

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
.....
PS: Du solltest vielleicht mal ne Flasche Killepitsch mit nach Patty nehmen, das wird sicher lustig. Meine Ex-Frau machte damals nach dem ersten Glas auf ex einen Rückwärtssalto aus dem Stand ! :bigg :bigg :bigg

Deswegen wahrscheinlich Exfrau.
Bei der Plörre .....;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Die guten alten 747 sind halt ausgereizt, neue Bestuhlung mit Video wär schon schon cool. Wie auch immer, ich hab meinen MP3-Player mit der besten Mucke dabei, auf dem Hinflug manchmal auch noch einen Krimi zum lesen.

Cosy Beach Club

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
genau, dafür musst Du aber nicht gleich die Zunge rausstrecken ;)
und auch noch die Finger in die Ohren, tsts

Das mit den Ersatzmaschinen ist uns 2008 mal nach D passiert:
FRA-BKK-FRA wird eigentlich immer mit 747 geflogen.
Auf unserem Rückflug nach D war es aber damals ein A340-600
Die Crew sagte uns, dass "vorne" political+royal vips"
mitfliegen würden.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Exil Schweizer schrieb:
Lager das jede Bayrische Dünnbrüh'
jetzt weisst warum auf unseren Flaschen "Export" oben steht :bigg !

Um ned ganz OT zu werden, hatte am 1. und 24.6. MUC-BKK, die 747-400, aber ohne IE, beim Hinflug halbvoll, aber beim Rückflug bumsvoll !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wo is'n eigentlich der Kolati wenn mann ihn einmal braucht hier !?!??? :nullahnung:*umgugg*

Killepitsch ist eine echte Düsseldorfer Spezialität (Kräuterlikör) mit 42 % Alkoholgehalt.

Und diese wird bei Thai Airways nicht vertrieben oder ausgeschänkt.
Auch nicht in der 747/400

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Aber wenn DU die Thai in D'dorf haben willst, dann musst gefälligst dafür sorgen, dass auf DUS-BKK-DUS Killepitsch und Schumacher ausgeschenkt werden !
dafür gibts bei der AirBerlin für eine geringe Zuzahlung eine Curywurst :bigg
zwar nicht von BH aber immerhin aus der Sylter Sansibar :p

Thailernen.net

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Na dat wusste ich ja schon...:p

Aber wenn DU die Thai in D'dorf haben willst, dann musst gefälligst dafür sorgen, dass auf DUS-BKK-DUS Killepitsch und Schumacher ausgeschenkt werden ! :daume :bigg

Ich werde deine Forderung umgehend an die Thai weiterleiten.
Vielleicht hilft es.:daume

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Nichts!! aber Du hast gut reden :bigg Du "musst" ja nicht wie ich mit der Thai fliegen sondern" darfst" mit der Air Berlin

:bigg:bigg:bigg:bigg

Was heisst hier "Du musst" :bück dich
Ich fliege gerne mit der Thai.

Die 747´ner ist mir lieber als die A 340, die mit ihrer besch.... Fussstütze meine Beine strapaziert.

In der 747´ner habe ich mehr Platz und in Zeiten, da ein Netbook eine Laufzeit von min. 8 Stunden hat, gestalte ich mir den Aufenthalt im Flieger lieber selber.

Die pitches von 34" haben sich nicht geändert, wobei ich glaube, dass die Sitze etwas grösser wurden, da sie das ganze Paket, heisst Infotainment aufnehmen müssen. :hut

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Nichts!! aber Du hast gut reden :bigg Du "musst" ja nicht wie ich mit der Thai fliegen sondern" darfst" mit der Air Berlin

:bigg:bigg:bigg:bigg

Bin auch schon mit der Thai ab Frankfurt geflogen und damals gab es oft das Bahnticket kostenlos dazu.
Dies hatte sich im Laufe der Zeit geändert.

Die Airberlin ist zwar nicht die beste Airlines, aber der Abflug D'dorf ist für mich ideal und es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Bahn an.
Nonstop und eine Ankunftszeit in BKK am frühen Morgen, bietet mir nur AB ab D...:daume

Armer Mamuang, muss mit der Thai fliegen.
Andere wären glücklich wenn sie mit der Turgayair fliegen könnten, um nach BKK zu kommen..:bigg