Dass du dein Beutschema so komplett umgelegt hast, kann ich jetzt gar nicht verstehen.
Gut tÀtowierte Ladys sind vorhanden, jedcch entgegen deinem Beutschema (-25) sind alle Damen +35
Du kennst mich eben nicht. Ich hab nicht nur ein Beuteschema. Abwechslung machts
Ich war gestern auch im GM CLub, im club 4 und dann Purple. Obwohl ich ein Kiniau bin, 5600 baht versoffen und vervögelt. DafĂŒr wars einfach geil, Bier aus der Muschi saufen, mitten im Laden Blasen, Lecken und vögeln etc. Btw, girl kostet hier auch 600 fĂŒr BJ, bzw 1000 fĂŒr volles Programm. Erfolglos probiert auf 700 runterzuhandeln.
Aber ganz klar, optisch gefallen mir die girls in GM Clubs einfach nicht. Keine Tattoos, zu alt, zu dick.
Ich vögel die Instagramm Models for free, die, welche nicht fĂŒr Geld mit Kunden mitgehen, da sie eben entsprechende Sponsoren haben, aber gleichzeitig zahle ich fĂŒr alte und hĂ€ssliche Frauen. Willkommen bei meiner Logik
Mein Beuteschema, siehe Bilder. Das sind girls auf die ich abfahre.
Aus der Queens, bzw lange Zeit in Phuket gewessen. ST 3k+. Hast du ein Sixpack, wird die auch ohne Bezahlung feucht und kommt gerne mit
Bei der 2. war ich vor 2 Tagen in der Ladylove, heute postet sie ein Bild vom Covid Test, positiv. Muss mir spÀter auch mal ein Test holen.
However, Not(Haruethai), ist eines der girls, welche nicht fĂŒr Kohle vögeln. Laut ihrer Aussage nur, wenn sie selbst horny ist, aber noch nie fĂŒr Geld. Ok, mein Jagdfieber ist eröffnet. Sie gab mir ne Abfuhr, was es interessanter macht.
Aber nur als Beispiel, das sind die girls, welche mein Beuteschema sind. Alles andere vögel ich nur zum Druckabbau.
Ich denke unser Frauengeschmack ist leicht unterschiedlich