War auch dieses Mal wieder in der Telephone Bar. Ich freute mich wieder total auf diese Bar. Hier wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Nur dieses Mal war es irgendwie anders. Ich war mit meinem Kumpel so gegen 11:30 dort.
Den Tag davor waren wir in der La Poste gewesen und es war alles total super. Wir kamen also rein und es fehlte direkt diese schöne Begrüßung von den ganzen Mädels. Und es wurde auch relativ schnell klar warum. Die ganzen
Gestalten die man im halbdunkel war nehmen konnte bevor die Augen sich ganz dran gewöhnt hatten, stellten sich als Kerle heraus. Es war also nur die Frau dort welche die Theke machte und 3 Gäste. Wir haben kurz überlegt ob wir sofort wieder gehen sollten, haben uns aber dann doch für ein Bier entschieden. Jetzt waren es also 5 Gäste und keine Frauen. Irgendwie läuft hier was falsch. Das Mädel hinter der Theke war aber sehr hübsch. Also einfach mit ihr ein wenig gequatscht. 2 von den Gästen die in der Ecke vorne links saßen hauten dann auch sofort wieder ab. Hatten wohl die Schnauze voll. Dann kamen auch 2 Gäste mit ihren Mädels von hinten wieder. Da wurde mir sofort klar: Die hinter der Theke oder keine. Also mal etwas deutlicher nachgefragt ob sie auch mit nach hinten gehen würde. Und das war kein Problem. Eine von den 2 Mädels die gerade hinten waren wurde hinter die Theke gestellt und ab ging es.
Und die war echt geil. Super Blowjob und die wollte ich auch gerne ficken. War alles kein Problem. Und die ging gut ab. Entweder sie hatte auch Spaß dran oder es war verdammt gut gespielt. Aber das hat mich auch nur bedingt interessiert. Sie bekam ihren 1000er für Shorttime und dann sind wir wieder runter. Mein Kumpel war noch nicht wieder da. Und da ich ihr noch keinen Drink ausgegeben hatte, tat ich das jetzt. Hatte sie sich verdient.
Unterm Strich gesagt habe ich hier verdammt viel Glück gehabt das sie gerade frei war. Hätte mich wesentlich schlimmer treffen können wo ich gesehen habe mit was mein Kumpel da wieder zurück kam. Verstehe ich wirklich nicht
das dort so wenig Frauen waren und in der La Poste so viele. Die Bars gehören doch noch zusammen, oder?