Was ich die letzten 2 mal genutzt hab ist der Pickup Service hier:
AC Transport Services - Pickup Form
Kostet 2700 Pesos.
Ist genauso einfach wie nach Pattaya mit Flintstones. Formular ausfüllen und man bekommt eine Bestätigung über die Buchung. Du bekommt auch im Vorfeld den Namen des Fahrers mitgegteilt sowie eine Abohlnummer (damit kann man dann aklären das es wirklich der Fahrer ist und nicht ein anderer der den Namen abgeschrieben hat oder ähnliches
) Die Fahrer stehen auch an speziellen Stellen an den jeweiligen Terminals am Airport in Manila und nicht im Pulk mit den anderen ganzen Fahrern, sind also sehr gut zu finden. Halten auch ein Schild mit deinem Namen dann hoch.
Was auch gut ist das man 24 Stunden Rund um die Uhr anrufen kann falls etwas wäre. Also werben sie zumindest mal auf der Webseite. Ich hab es noch nicht gebraucht.
Die letzten 2 mal hat es wie gesagt sehr zuverlässig geklappt. Der Fahrer hat immer schon auf mich gewartet und die Autos waren auch okay. Nicht die allerneusten aber sauber und nicht am auseinanderfallen
Die Fahrer waren auch sehr nett und hatten kein Problem damit mich in Angeles auch erst mal noch an einem Money Changer vorbeizufahren und anschließend dann erst ins Hotel.