Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Taxi oder Bus ?

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.002
6.179
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Dürfe wohl von der Geschwindigkeit ähnlich vom Zug Pattaya -Bangkok sein:bigg
Da bist auch nie sicher ob und wann er kommt.

Für den der nur was zu erledigen in BKK nähe BTS hat ist sicher der Bus eine Alternative
Habe mir nach einer Woche endlich wieder den Pass vom reisebüro abgeholt :daume

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.183
2.366
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Wenn ich lande in BKK dann immer zum Bus - echt zu empfehlen ! ! !

Fahrpreis 134 Baht für eine Person und bist immer gut aufgehoben.

Fahrzeit ca. 1:30 Std. (ab ca. 7.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr Fahrbetrieb)

Fahrscheine am Eingang 8 (Stand befindet sich unten - fällst fast über den Stand) bekommst du und behalte deinen Fahrschein bzw. dein Kofferschein auf - sonst gibt es Theater wenn du dann dein Koffer willst (war beim letzten mal passiert, war noch bier besorgen und Belege weg HiHi)

Einstieg gegenüber des Eingang Nummer 8 - - - unten - - - (wenn man vor dem Gebäude steht dann ganz rechts halten :) da solltest du eine 8 sehen)

Ausstieg Pattaya - - - Logo - - - und Jomtien ist letzter Halt

Natürlich kannste auch mit Taxi fahren, dies mach ich erst wenn ich zurück fahre.

Dann schöne Fahrt ! ! !

Hier nach unten scrollen

https://www.pattayaforum.net/forum/...ung-Neue-Mitglieder-stellen-sich-vor!/page383

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich bin letzthin ein paar mal mit Meow gefahren meowponchai@gmail.com ; 085-9344475

Guter Wagen, fährt sehr vernünftig, super pünktlich, 1000bt all inclusive. Kann ich empfehlen.

Was passiert bei Flugverspätung? Wurde das vorher geregelt? Wartet er mit Schild am Meeting Point? Fährt er Dich zu einem Hotel Deiner Wahl?

Es wäre schön, wenn Du den Service etwas beschreiben könntest, ich glaube er ist vielen hier unbekannt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.939
4.965
Berlin
Muss dann auch noch einen Satz los werden...

Wenn ich mit Mia anreise, hat sich das mit dem Bus eh' erledigt. :bigg Dann muss ein Taxi her.

Wenn ich alleine anreise, ist es mir scheissegal, dann nehm' ich auch den Bus...

Man könnte allerdings auch den Limo - Service vom Devil's Den in Anspruch nehmen und sich von 10 Schwutten am Flughafen abholen lassen. Da kann man schon unterwegs nach Patty Party in der Stretch Limo machen...

DAS nenn' ich dekadent...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Sag denen halt, dass du keine alte Ehefrau hast, die dir das Ticket bezahlt und so gut wie nie bei Gerhard oder sonstwo in Naklua isst und somit die alle beneidest, die das koennen, da du diese Moeglichkeit nicht hast und gezwungen bist, jeden Tag eine andere (die dir gefaellt) zu voegeln und das auch noch fuer Geld. :k Das kanns doch nicht sein, oder?
Das Mitleid aller Walkueren ist dir sicher. :bigg

Aber zurueck zum Thema Taxi oder Bus? Um das fuer sich persoenlich zu entscheiden, ist es schon gut zu wissen, was fuer Moeglichkeiten der Reise es generell gibt und wo die Unterschiede liegen. High Stakes hat dies ricchtig erkannt.