Bei Flinston kam das bei mir bei 3 Minuten! Fahrerin und Auto waren wie geleckt ! Und dann auch immer wieder über Pünktlich am bestellten Standort!Habe heute gebucht für Ende Januar. Bestätigung kam nach 5 Minuten
Ööööhmm.....Fahrerin und Auto waren wie geleckt !
immer wieder Flinston es sei
geht es nicht um Mr. Dang ?Bei Flinston kam das bei mir bei 3 Minuten! Fahrerin und Auto waren wie geleckt ! Und dann auch immer wieder über Pünktlich am bestellten Standort!
Deswegen immer wieder Flinston es sei denn die Familie von meiner Frau holt mich weil mein Koffer voll ist für die!
Gerade auch sehr zufrieden mit Mr. Dang / Lucky.
Für 1400 Baht ein Camry mit Lederausstattung, freundlicher Fahrer, Silom nach Pattaya in zweieinviertel Stunden.
Gerade auch sehr zufrieden mit Mr. Dang / Lucky.
Für 1400 Baht ein Camry mit Lederausstattung, freundlicher Fahrer, Silom nach Pattaya in zweieinviertel Stunden.
Gebucht am Nachmittag für den folgenden Vormittag, kein Problem.
Kommunikation übers Formular der Website, dann per E-Mail.
Auf Facebook
Mr.dang taxi services pattaya
Das weiss ich nicht . Bin nicht bei Facebook. Hab wie gesagt immer per mail oder Whats App gebucht.Das ist richtig, aber auf dieser Seite sind nur seine Visitenkarten verschiedenster Art abgebildet. Buchen geht dort wohl nicht.
Die dort angegebene Homepage funktioniert auch nicht, seit langem.
Ich warte noch auf xxeo's Antwort, der ja über Dang's Webseite gebucht hat, vielleicht kann er ja aufklären wie er das gemacht hat.
Kein Tip, 1400 Baht nach Pattaya, aber nicht ab BKK Airport, sondern ab Bangkok City.
was spielt das für eine Rolle ob 1200 oder 1400 Bath? Hauptsache der Service stimmt und man kommt sicher ans Ziel. Wenn ich bei uns in der Schweiz die gleiche Strecke fahren würde, dann müsste ich einige Hundert Franken berappen......Frohe Festtage Allendarum meine Frage,
der Preis für die Fahrt mit Mr. Dang von Pattaya nach BKK City od. andersrum kostete im Okt. 22 1200.- thb
was spielt das für eine Rolle ob 1200 oder 1400 Bath?