Bin mit Mr. Dang ca. 35x Mal gefahren und war immer zufrieden, da pünktlich und mit 1.000Bht sehr günstig für ein Taxi - und ja, auch so einiges miterlebt.
-einmal hat der Fahrer einen kleinen Unfall auf der Autobahn gemacht. War zwar ein erzwungener Aufenthalt von 1,5h auf der Autobahn mit Polizei und Versicherungsbericht - aber interessant das aus 5m Entfernung mit anzusehen. Zum Glück war das die Fahrt vom Flughafen nach Pattaya und nicht umgekehrt.
-ein anderes Mal bin ich am letzten Songkran-Tag angereist und wir standen die letzten 10km vor Pattaya 2h lang im Stau - nichts ging mehr. Der Fahrer hat das locker gesehen.
-mein Flieger hatte 2h Verpätung und trotzdem war der Fahrer da. Als ich meinte das ich das bemerkenswert finde das er so lange auf mich gewartet hat, meinte dieser zu mir: "Nein nein. Wir haben gesehen das dein Flieger später kommt. Mr Dang hat deinen Fahrer dann woanders eingesetzt und mich angerufen. Ich bin erst seit 20min am Flughafen".
Mr. Dang denkt mit! Bravo!
-ich hatte es mir einmal (und später nie wieder) einfach gemacht und beide Fahrten (Flughafen nach Pattaya und 2 Wochen später Pattaya zum Flughafen) in nur EINE Email geschrieben. Das war ein Fehler, denn die Fahrt zurück wurde vergessen oder einfach nicht in der Email gelesen.
Nach 30min Wartezeit in der Hotellobby bat ich die Rezeption bei Mr. Dang anzurufen: 15min!!! später war dann ein Taxi da!
Ich fragte den Fahrer wie es denn möglich sei das er so schnell da sein konnte: er meinte das er nachts immer in Pattaya in seinem Taxi schlafe und sehr oft von Hotels, Kollegen oder auch Mr Dang angerufen wird um dann Schnellfahrten zum Flughafen zu machen: besoffene Touris die verschlafen haben, Touris die ihren Bus verpasst haben oder Kollegen deren Taxi den Geist aufgegeben hat. Er meinte auch das diese "Verzweifelungsfahrten" zum Schluss immer gutes Trinkgeld bringen LOL
Daher mein Tip: Bei Mr. Dang immer nur 1 Fahrt in die Email packen. Bei mehreren Fahrten/Touren => mehrere Emails.
Ich bin, wie geschrieben, immer mit Mr. Dang zufrieden gewesen und Probleme wurden schnell gelöst.