Bin 3 mal mit Mr. Dang gefahren. Doch das letzte mal hat mich eine älteren Frau abgeholt. Mit knuffigen Plüschtieren auf dem Amaturenbrett. Ich durfte meinen Kofferwagen selber schieben bis zum letzten Ende. Die ist gefahren wie der erste Mensch. Ihre Sitzposition war - naja wie soll ich es beschreiben - wie halt eine verängstigte alte Frau am Steuer halt sitzt. Auf den Verkehr hat sie geschaut, wie ein kurzsichtiges Schielauge versucht, eine Zeitung zu lesen.
3 mal im absoluten Schneckentempo innerhalb des Parkplatzes im Kreis gefahren, bis Sie nach 30 Minuten den Exit gefunden hat, obwohl Sie nach jeder Umrundung erneut jemanden gefragt hat, wo denn nun der Ausgang sei. Nach 2 Minuten wollte ich eigentlich schon wieder aussteigen - aber dann dachte ich mir, geradeaus fahren auf dem Highway, sollte sie können. Ich sollte Ihr dann Hilfestellung geben und Sie warnen, bevor Sie ein anderes Auto innerhalb des Parkplatzes streift. Die ist gefahren, als würde ein normalsterblicher ohne LKW Führerschein versuchen, einen großen LKW zu rangieren.
Auf dem Highway hat die Handysüchtige permanent mit Ihrem Handy gespielt - die Strasse natürlich kaum beachtet, sodass andere Autofahrer, freiwillig die Spur gewechselt haben - war denen wohl selbst zu hibbelig.
Zu guter Letzt, ist sie im Auto sitzen geblieben, während ich meinen Koffer alleine aus dem Kofferraum hiefen durfte. Sie hätte ja wenigstens mal aussteigen können.