...also ich bin 42 und stelle langsam jedoch schneller werdend den Verfall meines Marktwertes fest bei den unter 30 jährigen in Deutschland.
Das kann ich nur bestätigen. Mir ergeht es da sehr ähnlich.
Sitze ich heute mit meinen 40 Jahren in der U-Bahn, dann wird die Luft bei den jüngeren Frauen in Sachen Resonanz zunehmend dünn.
Stattdessen greifen die älteren Uschi´s (40+) nun immer häufiger und völlig schamlos an, ziehen mich mit ihren Blicken förmlich aus und ich denke
mir so manches mal..."verdammte Ungerechtigkeit, womit habe ich das nur verdient ??!!"
:
Muss Mann wohl irgendwie möglichst sportlich so hinnehmen, wie es ist.
Aus Sicht der jüngeren Frauen kann ich natürlich nachvollziehen, das jemand wie ich im Vergleich zu einem jüngeren Typen inzwischen weit weniger hoch im Kurs steht.
Daher ist und bleibt Pattaya auch immer eine gute Option.
Gegen ein überschaubares Entgelt bekomme ich hier bei Bedarf auf relativ leichte Weise eben genau das, was mir zu Hause in aller Regel vergönnt bleibt.
Wobei ich auch hier eingestehen muss, das die Resonanz der in meinen Augen jungen und sehr hübschen Girls vor Jahren deutlich höher war als das heute der Fall ist.
Betrat ich zu meinen Anfängen vor etlichen Jahren die A Go Go´s, dann war es nicht selten so, das diverse heiße Girls förmlich um meine Aufmerksamkeit "gekämpft" haben.
Inzwischen erlebe ich das in dieser Form sicher nicht mehr.
Ok...nun haben sich die Zeiten auch geändert...viele Mädels sind satt oder haben es schlichtweg nicht mehr nötig, um die Gunst des Kunden zu kämpfen.
Na Gott sei Dank.
Die anderen sind also schuld.
Am Ende wird die Erklärung dafür wohl ein Mix aus verschiedenen Dingen sein.
Warum ging´s hier noch gleich ? Ach ja, tatsächliche Preise.
Mir ist es ehrlich gesagt piep egal, ob die Jungen unter uns einen oder zwei Tausender weniger zahlen.
Es sei ihnen gegönnt.
Der Spaßfaktor ist sicher nochmal ein ganz anderes Thema.
Wenn ich die Szenerie wo auch immer beobachte, dann wirken die Girls in Sachen "Spaß und Freude" häufig schon ziemlich aufgesetzt.
Die Männer (ob jung oder alt) reagieren darauf in meinen Augen sehr unterschiedlich.
Einige nehmen das gar nicht wahr, andere ignorieren so etwas wissentlich und widerum andere sind derart von sich selbst überzeugt, als das gelangweilte oder
aufgesetzte Schwingungen der Girls nicht mal im Ansatz überhaupt in Betracht gezogen werden.
Wie auch immer...
So lange jeder für sich unterm Strich eine gute Bilanz ziehen kann, ist das "mit wem - wo - auf welche Weise und wie viel" eigentlich relativ zweitrangig.