Laut Deiner Vorstellung bist Du 36.
Worauf basieren Deine Annahmen über den fallenden Marktwert über 50-jähriger?
Oder ist es Angst, die älteren könnten in Deinem Revier jagen und fündig werden?
Darüber gibt es etliche Studien, Erhebungen und Artikel. Bei Frauen fällt der Sexuelle Marktwert ab 25 und bei Männern ab 50, im Durchschnitt.
Ich habe auch keine Angst das ältere in "meinem Revier" jagen. Eher das jüngere dort jagen
Spaß bei Seite. Aber auch ich merke das die Resonanz bei Mädels von 18-23 sehr eingeschränkt ist und stetig abnimmt mit jedem Jahr.
Insgesamt nimmt das Spektrum zwar zu weil ich sage mal von 25 - 40 Frauen interesse zeigen aber hier ging es ja um junge Mädels wenn ich das richtig verstanden habe und das sind fur mich 18-25 jährige.
Und da ich in meinem Beruf in der Regel mit sehr vielen 16-25 Jährigen Damen zusammen Arbeite und dort sehr oft mitbekomme wie deren Kunden ( auch 40 - 60 Jährige) versuchen mit denen zu flirten und die dann aus Höflichkeit freundlich mitmachen, aber dann hinten im Aufenthaltsraum sich angewidert darüber auskotzen was die alten Säcke sich dabei denken, und die "alten Säcke" mit stolz geschwellter Brust aus dem Laden gehen denken die fand mich ganz toll hab ich da eine etwas andere Sicht.
Allgemein lernt man sehr viel über Frauen wenn man alleine als einziger Mann mit ihnen arbeitet und diese eine grosse Gruppe bilden und dich nicht mehr so wirklich als Mann wahrnehmen und frei vom Leder als frauengruppe untereinander reden.
Das man mit 50+ dennoch jüngere Frauen abbekommt bestreite ich ja nicht aber die ganz jungen hübschen(18-23) werden sich mit Sicherheit keinen 50+ Anlachen nur weil er nett ist und Ausstrahlung hat.
Wenn doch dann zeig mir bitte mehr als 1 Beispiel ( vieleicht gibt es eine Ausnahme die die Regel bestätigt)
Wenn es um Mädels in Pattaya geht, klar da findet jeder in jedem Alter ein Junges Mädel, aber mit 99,99%iger sicherheit werden auch da die 18-20 Jährigen lieber mit einem 25 - 35Jährigen ( und da Fälle ich auch langsam raus) als mit einem 50-60 Jährigen in die Kiste steigen wenn bei beiden die Parameter wie gepflegte schlanke Erscheinung, gute Kleidung und bezahlung gleich sind.
Wer tatsächlich glaubt das ein 18 jähriges Ding lieber mit einem 50 Jährigen schläft weil der Erfahrung und Ausstrahlung hat, der hat....... ( setzt hier ein was du für richtig hältst ich möchte nicht beleidigend werden)
Naja.... in Europa oder besser gesagt in D weiss ich inzwischen das dies nicht zwingend so ist.
Erzählt haben mir vorher schon viele das Anfang bis Mitte 50 für einige die beste Zeit war.
Ich für meinen Teil kann zumindest bestätigen das die Resonanz nicht die schlechteste und Alterstechnisch sehr breit gefächert ist beim flirten und so manche um die 30 Jährige ist unter den Signal gebenden und ich bin weit weg von Reich ebenso wie einige aus dem Bekanntenkreis....
So wie ich das hier bei anderen beobachte ist es in D erst mit Mitte/Ende 50 unterhalb der 50er Marke bei den Mädels sehr schwierig sofern die Figur und sonstiges einigermaßen mit macht versteht sich....
Gut, die Resonanz gebende Optik der Mädels ist lange nicht immer die selbe wie beim Paysex aber zumindest auch akzeptabel vorhanden.
Das man als Mann mit 50+ noch ein sehr tolles Leben und auch einfach Frauen findet die Jünger sind streite ich nicht ab. Aber Frauen ab 30 sind eben auch etwas anderes als frauen ab 18.
Wie.oben beschrieben hab ich die Diskussion so verstanden daß es um junges Gemüse ging.
Ich habe ja auch nicht behauptet das mit 50 der Marktwert weg ist sondern anfängt zu sinken. Bei Frauen fängt er wie gesagt ab 25 an zu sinken. Deswegen bekommst du als gepfelgter Mann mit 60 auch noch eine hübsche 35-45 jährige ohne Probleme. Aber wenn es eine Blut Junge weit unter 25 sein soll wird das schwierig wenn das Konto nicht mitspielt.