Kann man nicht einfach mal auch andere Ansichten akzeptieren? Mir geht dieses 2000 Baht gelaber langsam aber sicher auf den Sack .
Volle Zustimmung. Man kann das Thema auch überstrapazieren.
Ich hatte in der Smurfbar eine interessante Unterhaltung dazu mit @flamingowilli . Netter Zeitgenosse übrigens.
Da gibt es viele Leute, die auch wahnsinnig übertreiben. Er nannte es so, "die bauen sich hier im Internet eine Legende auf" - also sozusagen ein Image, das mit der Realität nicht unbedingt Schritt hält. Auch mir ist das bei der einen oder anderen Forengrösse aufgefallen im Dezember, wenn man zusammen unterwegs war, dass die bei weitem nicht das auf den Kopf hauen, was man aus Erzählungen hier raushört. Zumindest nicht in meiner Gegenwart. Die vielen Ladydrinks habe ich da nicht unbedingt gesehen.
Wenn ich zum Beispiel @Taldren höre, der im April zu Songkran nach Pattaya fährt aber sich keine Bude leisten kann oder will, die teurer ist als 30.000 Baht im Monat, dann stimmt das für mich mit dem Image was man sonst so aufbaut irgendwie hinten und vorne nicht. Ich glaube bei einigen Membern ist auch echt viel Gelaber dabei. Keine Ahnung, wenn einen das mental aufbaut.