Erkläre mal bitte genauer.
Ich hoffe jetzt ernsthaft für dich, dass du hier nur genauso zwanghaft lusitg sein wolltest, wie ich mit meinem Beitrag.
Wenn nicht, dann frag ich mich warum du nicht eher nach Gran Canaria oder so auf Urlaub fährst
Erkläre mal bitte genauer.
mit meinem Alter brauche ich eh 4 Stunden Ruhepause zwischendrin, egal ob Pattaya, oder Las Palomas.Ich hoffe jetzt ernsthaft für dich, dass du hier nur genauso zwanghaft lusitg sein wolltest, wie ich mit meinem Beitrag.
Wenn nicht, dann frag ich mich warum du nicht eher nach Gran Canaria oder so auf Urlaub fährst
Wie das noch gleich: Nestwärme ≠ ReibungshitzeAlso ich wurde bei meinem ersten Thailand Urlaub nicht über den Tisch gezogen
mit meinem Alter brauche ich eh 4 Stunden Ruhepause zwischendrin, egal ob Pattaya, oder Las Palomas.
Wenn ich aber in Pattaya selbst Hand anlegen muss , weil nix geht bzw. ich nix entsprechendes finde was mich "häppy" macht, dann läuft doch etwas falsch.
Deus me livre!
Weisst du nicht was da für Schweinereien in den Dünen von Maspalomas abgehen und warum da soviele Papiertücher rumliegen?
Ich schätze finanziell ist er etwas angekratzt.
Kommt halt stark auf das "usw" an denke icham ersten Tag mit Sangsom, 1 x Shorttime, mehrmals Essen usw. bin ich bereits 300 euro los
Kommt halt stark auf das "usw" an denke ich
1x Sangsom, 1x ST und 3-4 mal Essen können ja kaum mehr als 150 Euro sein...oder?
Und: Komme nächste Woche zu dir nach Samui
@lakmakmak66
?
Na das klingt dann schon andersAber war eine Mega Party bis 4 Uhr früh
Nach ChawengWohin verschlägt es dich auf Samui?
Kommt meist darauf an wieviele Flaschen Sang Som und wo ?!?!Hallo Zusammen, bin seit gestern auf Koh Samui.
Zähle mich eigentlich zu den sparsamen Menschen die nicht viel benötigen. Esse nicht das geilste Steak, mir langt Thai Food. Ich muss nicht den importierten Alkohol trinken, der heimische schmeckt mir auch.
Brauche kein Stunner, eine ansehnliche aus Thaifriendly geht auch klar für mich.
Trotzdem: am ersten Tag mit Sangsom, 1 x Shorttime, mehrmals Essen usw. bin ich bereits 300 euro los. Dachte ich spinne hatte die hohen Kalkulation mancher Leute hier nicht glauben wollen. Doch ich muss gestehen, die sind nicht aus der Luft gegriffen.
Mir ist es egal, hab nur einmal so einen Urlaub im Jahr.
Hoert sich an wie jemand der fragt wo man in Malle Bier bekommt...Sangsom 300 ml mit 2 Mixer 500 Baht
Etliche Cocktails a 200 Baht, lady hatte auch Durst.. das geht schneller als man denkt
Aber war eine Mega Party bis 4 Uhr früh. Ich bereue nichts. Heute ist es dann schon gemütlicher bis jetzt.
Wohin verschlägt es dich auf Samui?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wohin da
am ersten Tag mit Sangsom, 1 x Shorttime, mehrmals Essen usw. bin ich bereits 300 euro los