Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Mädels das überhaupt verstehen, wenn du fragst ob LT eventuell beim nächsten mal möglich ist, wennn man sich gut versteht.
Ich habe 2 von 3 ST TF Dates im letzten Urlaub anschliessend auch noch für LT getroffen. Ich habe nach dem ersten Treffen einfach gefragt "tomorrow go together Walking Street?" Oder "next time go eat together?". Beide haben sofort zugesagt.
Aber wenn du halt gleich sofort eine LT willst, such doch besser in freier Wildbahn, da ist TF vielleicht wirklich nicht die ideale Plattform.
Ich denke, das war mein Fehler. Wobei einige selbst vorgeschlagen haben, nach ST dann LT. Das hab ich probiert, dreimal war danach klar, dass die nur ST wollten und LT als Vorwand benutzt haben.
Daher war dann immer meine Frage: wenn ST passt, können wir LT draus machen? Wenn die Antwort war "Next day", dann war es klar, die wollen nur ST. Aber vielleicht hatte ich da nur Pech?
Ich gebe aber zu, dass sich aus ST auch dreimal was sehr Nettes entwickelt hat. Mein Problem: ich kann mit Kondom nicht kommen. Nach einer verpfuschen Beschneidung fühle ich einfach nicht mehr genug. Ich habs diesmal wieder probiert und es klappt einfach nicht. Daher schlage ich den Girls einen gemeinsamen STD Test (erstes Treffen Speicheltest am Zimmer, dann echter STD Test in der Klinik) vor. Das hat den Vorteil, dass man gleich einige Mädels ausschließen kann, wenn die auf einen Fall einen Speicheltest am Zimmer machen wollen. Eine hat auch direkt zugegeben, dass sie HIV positiv ist und PEP nicht macht (obwohl gratis), denn da ist sie dann zu müde.
Damit bin ich immer gut gefahren. Aber wenn eine nur ST will, wird das schwierig. Einige sind nett und schauen nicht auf die Uhr, da klappt das dann. Andere wollen sofort zur Sache kommen (ohne Dusche!) und meinen dann noch "Can you come quick?". Das hab ich noch NIE woanders in Thailand erlebt.
Aber wie bereits erwähnt: ich kannte Pattaya bisher nicht. Meine Erlebnisse dort sind auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Das war so anders als davor, dass ich mich echt nicht mehr ausgekannt habe.
Auch in Bangkok war "Can we meet for ST and do LT if you like me?" per TF und HIV Test am Zimmer kein Problem. Da hatte ich zwei wunderschöne Nächste.