Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Take Care im Wandel der Zeit

Wie ist eure Wahrnehmung zum take care der Mädels und zur Entwicklung in den letzten 10-15 Jahren?

  • Früher war es besser, aber man kann es heutzutage auch noch bekommen

    Stimmen: 25 44,6%
  • Es wurde immer schlechter und ist heutzutage eigentlich gar nicht mehr vorhanden

    Stimmen: 6 10,7%
  • Die Voraussetzungen take care zu bekommen/erleben waren früher einfacher (zu erfüllen)

    Stimmen: 19 33,9%
  • Es hat sich eigentlich nicht viel geändert

    Stimmen: 6 10,7%
  • Es ist besser als früher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lege gar keinen Wert auf take care

    Stimmen: 6 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.619
1.293
Absurde Preise waren ja schon immer ein Mittel wenn man keinen Bock hatte und find ich persönlich auch noch ganz OK. Thais haben es halt nicht so mit dem Nein sagen wegen loose Face und dem ganzen Krams.
Ich meinte hiermit Preise über 3k THB. Bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, daß wenn man mehr zahlt der Service selten besser wird, eher das Gegenteil.
Das mit dem Gesichtsverlust verstehe ich hier nicht. Wenn einer das Gesicht verliert, wenn eine DL eine Abfuhr erteilt, ist doch der Kunde und nicht sie.

Jetzt mal ehrlich, so manche Hühner haben doch Lack gesoffen oder wie kommen die auf solche Ideen?
Solange es genügend Kunden gibt, die dies akzeptieren, wird sich nichts ändern. Im Gegenteil.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
523
3.359
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ich meinte hiermit Preise über 3k THB. Bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, daß wenn man mehr zahlt der Service selten besser wird, eher das Gegenteil.
Das mit dem Gesichtsverlust verstehe ich hier nicht. Wenn einer das Gesicht verliert, wenn eine DL eine Abfuhr erteilt, ist doch der Kunde und nicht sie.


Solange es genügend Kunden gibt, die dies akzeptieren, wird sich nichts ändern. Im Gegenteil.
Mit dem Loose Face und so Krams habe ich eher auf die Gesamtmentalität der Thais angespielt. Da ist es halt nicht üblich negative Dinge direkt zu sagen. Das läuft dann mehr durch die Hintertür. Könnte mir gut vorstellen, dass man von einer deutschen Prostituieren eine ziemlich klare Ansage bekommt, wenn die, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock auf einen hat. So gesehen machen es die Thais eigentlich cleverer. Die nennen einen abstrusen Preis und wenn der Customer dann trotzdem drauf eingeht, dann ist es dem Girl wahrscheinlich auch egal. Für das Geld würde sie auch mit Freddy Kruger in die Kiste steigen. Und wenn sie für kein Geld der Welt Lust auf den Typen hat, dann kann sie nach dem 15. LD immer noch sagen: „Häb Period“.

Dann gibt es noch die Sorte von Dienstleisterinnen die Mondpreise aufrufen weil sie wirklich glauben, dass sie diesen Betrag wert sind. Und es gibt halt anscheinend genügend Kunden die diese Meinung teilen, denn sonst würden die Mädels auch ganz schnell wieder mit dem Preis runtergehen. Das gilt natürlich genauso für den Fall „reduzierte Leistung für normalen Preis“. Da muss man als Preis-Leistungs orientierter Customer dann halt bei diesen Tussen abwinken und hoffen, dass sich diese Seuche nicht zu sehr unter den Girls verbreitet.
 
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.625
4.368
Franken
Das mit dem Gesichtsverlust verstehe ich hier nicht. Wenn einer das Gesicht verliert, wenn eine DL eine Abfuhr erteilt, ist doch der Kunde und nicht sie.
Also wenn der Kunde „nicht genug Geld hat“ verliert nicht die DL das Gesicht sondern der Kunde. Fällt sogar unter „show power“.
Solange es genügend Kunden gibt, die dies akzeptieren, wird sich nichts ändern.
Gibt es, keine Angst … der Euro ist halt einfach nicht mehr so viel Wert in Thailand wie es die DM mal war (damit meine ich nicht den Wechselkurs, sondern die Kaufkraft bezogen auf die Realeinkommen).

Dann gibt es noch die Sorte von Dienstleisterinnen die Mondpreise aufrufen weil sie wirklich glauben, dass sie diesen Betrag wert sind. Und es gibt halt anscheinend genügend Kunden die diese Meinung teilen
Sind es denn dann Mondpreise? Oder ist es nicht einfach so das mancher einfach nicht akzeptieren will das nicht einfach alle für nen Doppel Nelson die Beine breit machen? Ich frag mich grad was schlimmer ist?

Wenn man schon mit Zähneknirschen dem Preis zu stimmt braucht man sich auch hinterher nicht über mangelndes Take Care beschweren.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.619
1.293
Könnte mir gut vorstellen, dass man von einer deutschen Prostituieren eine ziemlich klare Ansage bekommt, wenn die, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock auf einen hat
Zumindest in TF machen auch die Thai Girls klare Ansagen.
"ST, 1h, 1shot, xxxx THB" ist die häufigste erste Nachricht, die heutzutage bekomme.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.619
1.293
Wenn man schon mit Zähneknirschen dem Preis zu stimmt braucht man sich auch hinterher nicht über mangelndes Take Care beschweren.
Wenn der Preis einmal akzeptiert wurde, spielt das Geld keine (größere) Rolle mehr. Da sind dann andere Faktoren wichtig.

Zumindest meine Erfahrung.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
523
3.359
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Sind es denn dann Mondpreise? Oder ist es nicht einfach so das mancher einfach nicht akzeptieren will das nicht einfach alle für nen Doppel Nelson die Beine breit machen? Ich frag mich grad was schlimmer ist?

Wenn man schon mit Zähneknirschen dem Preis zu stimmt braucht man sich auch hinterher nicht über mangelndes Take Care beschweren.
Also unter Mondpreisen verstehe ich, wenn der genannte Preis stark von dem Durchschnittspreis für ein Produkt nach oben abweicht. Wenn also die ST im Schnitt zwischen 1000 und 1500 kostet, ich aber höre das 2500 aufgerufen werden, so ist das für mich zunächst einmal eine überzogene Forderung. Nun kann ich mir im nächsten Schritt die Dame mal genauer anschauen. Ist das der superscharfe Onlyfans-Star, dann kann ich mir überlegen ob der Aufpreis für mich gerechtfertigt ist. Steht da nur ein normales Durchschnittsgirl dann schüttel ich nur den Kopf und gehe weiter.

Wenn ich mit einer Frau in Kontakt trete, dann entsteht in meinem Kopf ein Preis, der in der Regel von den Faktoren Optik und Sympathie bestimmt wird (weshalb ich bei TF auch immer Bauchschmerzen habe, da hier der Sympathiefaktor nur schwer im Vorfeld zu ermitteln ist). Falls sich dieser Preis mit dem von ihr geforderten Preis in Deckung bringen lässt, dann ist alles gut und der Spaß kann beginnen. Wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es halt keinen Deal.

Zähneknirschend akzeptiere ich ohnehin keinen Preis, zumindest im Pay6 Bereich. Denn dann hätte ich, selbst bei einer eigentlich guten Erfahrung, immer das Gefühl zuviel gezahlt zu haben. Aber wieso sollte sich das negativ auf‘s Take Care auswirken? Da wird doch eher umgekehrt ein Schuh draus: Wenn ich den Preis drücke, Sie aber (zähneknirschend) akzeptieren muss weil mal sie wieder klamm ist. Da leidet die Motivation sicherlich.
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Ähnliche Themen