Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Take Care im Wandel der Zeit

Wie ist eure Wahrnehmung zum take care der Mädels und zur Entwicklung in den letzten 10-15 Jahren?

• Früher war es besser, aber man kann es heutzutage auch noch bekommen

Stimmen: 39 44,3%
  • Es wurde immer schlechter und ist heutzutage eigentlich gar nicht mehr vorhanden

Stimmen: 10 11,4%
  • Die Voraussetzungen take care zu bekommen/erleben waren früher einfacher (zu erfüllen)

Stimmen: 32 36,4%
  • Es hat sich eigentlich nicht viel geändert

Stimmen: 11 12,5%
  • Es ist besser als früher

Stimmen: 3 3,4%
  • Ich lege gar keinen Wert auf take care

Stimmen: 13 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    88

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.302
48.170
4.468
Franken
Das mit dem Gesichtsverlust verstehe ich hier nicht. Wenn einer das Gesicht verliert, wenn eine DL eine Abfuhr erteilt, ist doch der Kunde und nicht sie.
Also wenn der Kunde „nicht genug Geld hat“ verliert nicht die DL das Gesicht sondern der Kunde. Fällt sogar unter „show power“.
Solange es genügend Kunden gibt, die dies akzeptieren, wird sich nichts ändern.
Gibt es, keine Angst … der Euro ist halt einfach nicht mehr so viel Wert in Thailand wie es die DM mal war (damit meine ich nicht den Wechselkurs, sondern die Kaufkraft bezogen auf die Realeinkommen).

Dann gibt es noch die Sorte von Dienstleisterinnen die Mondpreise aufrufen weil sie wirklich glauben, dass sie diesen Betrag wert sind. Und es gibt halt anscheinend genügend Kunden die diese Meinung teilen
Sind es denn dann Mondpreise? Oder ist es nicht einfach so das mancher einfach nicht akzeptieren will das nicht einfach alle für nen Doppel Nelson die Beine breit machen? Ich frag mich grad was schlimmer ist?

Wenn man schon mit Zähneknirschen dem Preis zu stimmt braucht man sich auch hinterher nicht über mangelndes Take Care beschweren.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
769
3.459
1.545
Könnte mir gut vorstellen, dass man von einer deutschen Prostituieren eine ziemlich klare Ansage bekommt, wenn die, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock auf einen hat
Zumindest in TF machen auch die Thai Girls klare Ansagen.
"ST, 1h, 1shot, xxxx THB" ist die häufigste erste Nachricht, die heutzutage bekomme.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
769
3.459
1.545
Wenn man schon mit Zähneknirschen dem Preis zu stimmt braucht man sich auch hinterher nicht über mangelndes Take Care beschweren.
Wenn der Preis einmal akzeptiert wurde, spielt das Geld keine (größere) Rolle mehr. Da sind dann andere Faktoren wichtig.

Zumindest meine Erfahrung.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.973
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Sind es denn dann Mondpreise? Oder ist es nicht einfach so das mancher einfach nicht akzeptieren will das nicht einfach alle für nen Doppel Nelson die Beine breit machen? Ich frag mich grad was schlimmer ist?

Also unter Mondpreisen verstehe ich, wenn der genannte Preis stark von dem Durchschnittspreis für ein Produkt nach oben abweicht. Wenn also die ST im Schnitt zwischen 1000 und 1500 kostet, ich aber höre das 2500 aufgerufen werden, so ist das für mich zunächst einmal eine überzogene Forderung. Nun kann ich mir im nächsten Schritt die Dame mal genauer anschauen. Ist das der superscharfe Onlyfans-Star, dann kann ich mir überlegen ob der Aufpreis für mich gerechtfertigt ist. Steht da nur ein normales Durchschnittsgirl dann schüttel ich nur den Kopf und gehe weiter.

Wenn ich mit einer Frau in Kontakt trete, dann entsteht in meinem Kopf ein Preis, der in der Regel von den Faktoren Optik und Sympathie bestimmt wird (weshalb ich bei TF auch immer Bauchschmerzen habe, da hier der Sympathiefaktor nur schwer im Vorfeld zu ermitteln ist). Falls sich dieser Preis mit dem von ihr geforderten Preis in Deckung bringen lässt, dann ist alles gut und der Spaß kann beginnen. Wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es halt keinen Deal.

Zähneknirschend akzeptiere ich ohnehin keinen Preis, zumindest im Pay6 Bereich. Denn dann hätte ich, selbst bei einer eigentlich guten Erfahrung, immer das Gefühl zuviel gezahlt zu haben. Aber wieso sollte sich das negativ auf‘s Take Care auswirken? Da wird doch eher umgekehrt ein Schuh draus: Wenn ich den Preis drücke, Sie aber (zähneknirschend) akzeptieren muss weil mal sie wieder klamm ist. Da leidet die Motivation sicherlich.

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
334
423
Wien, Österreich
Stimmt alles. Um ehrlich zu sein, ist das Problem, das ich nach Covid in Pattaya habe, daß ich gar nicht mehr soweit komme.
6 bis 7 von 10 Girls mit denen ich chatte wollen einfach grundsätzlich keine LT mehr. Die restlichen nennen absurde Preise (Punkt Verarschung) oder verstehen unter LT etwas anderes (bis 6am, LT seien 3 oder 4 Stunden, nur 1x Shot).
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist.
Pattaya September/Oktober 2024: 8 von 10 Girls (auf Thaifriendly) nur ST (1h, 1500-2500 Baht, 1 Cum). LT zu absurden Konditionen (3-4 Stunden, 4000-8000 Baht). Mädels generell unpünktlich oder gar nicht erschienen, wenn dann frühestens um 20:00, was dann zu 22:00 wurde.

Ja, ich hab dann doch noch Holiday Girlfriends für einmal 17,000 pro Woche und 21.000 pro Woche gefunden, aber dafür hab ich mir die Finger wund geschrieben und die Mädels waren zwar lieb, aber nicht annährend GFE und kein wirkliches Take Care.
Erst die letzten Tage habe ich mir eine 26 jährige Traumfrau (Skinny, super schönes Lächeln, Massageausbildung, gutes English) erobert. Sie machte normalerweise nur Massage und nie ST/LT, auch kein "Boom Boom" bei der Massage. Irgendwann war ich so frustriert, dass ich mir eine 2 Stunden Sensual Massage bestellt habe (ich steh normal nicht auf ST). Direkt danach hat sie mich angeschrieben, dass sie noch nie so zärtlich und gut behandelt wurde wie bei mir. Ein paar Tage später wollte sie dann die letzte Woche mit mir verbringen und obwohl ich krank wurde, hat die Woche den Urlaub gerettet. Echtes GFE, echtes Take Care.

Was meint ihr, ist das mit den absurden Preisen und Zeiten eine Eigenart von Pattaya-Freelancern? Wäre Bar doch besser gewesen?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich kann die Mädels verstehen, wenn sie ( insbesondere beim ersten date über TF nur ST machen)
Mach ich grundsätzlich auch so, und nach der ST kann man immernoch für ein LT in Verhandlung gehen, u wenn beide sich wohl gefühlt haben, wird es auch eine faire Verhandlung sein .

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
334
423
Wien, Österreich
Ich kann die Mädels verstehen, wenn sie ( insbesondere beim ersten date über TF nur ST machen)
Mach ich grundsätzlich auch so, und nach der ST kann man immernoch für ein LT in Verhandlung gehen, u wenn beide sich wohl gefühlt haben, wird es auch eine faire Verhandlung sein .
Da hätte ich nichts dagegen. Aber mind. 50% bieten nur ST an. Hab direkt nachgefragt, ob LT möglich ist, wenn man sich versteht: "No" oder "After 1am" oder "Maybe next day". Die wollen nur ST, weil es einfach mehr einbringt und sie kein Interesse an GFE haben.

FreundvonderMosel

Autor
Da hätte ich nichts dagegen. Aber mind. 50% bieten nur ST an. Hab direkt nachgefragt, ob LT möglich ist, wenn man sich versteht: "No" oder "After 1am" oder "Maybe next day". Die wollen nur ST, weil es einfach mehr einbringt und sie kein Interesse an GFE haben.
Quatsch. Versteif dich doch nicht auf LT.
Geh es langsam an.

• Like
Reaktionen: Motor und KIm

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
334
423
Wien, Österreich
Geh es langsam an.
Ich war gerade ein Monat in Pattaya 😅
Aber dazu gibt's eh bald einen Bericht. Bisher hatte ich nie Probleme mit Holiday Girlfriend und GFE, aber es war mein erstes Mal Pattaya und ich muss mich da tatsächlich "aufklären" lassen, denn das Ergebnis dort war so massiv anders als bisher.

• Like
Reaktionen: Hammer67

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.973
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ich war gerade ein Monat in Pattaya 😅
Aber dazu gibt's eh bald einen Bericht. Bisher hatte ich nie Probleme mit Holiday Girlfriend und GFE, aber es war mein erstes Mal Pattaya und ich muss mich da tatsächlich "aufklären" lassen, denn das Ergebnis dort war so massiv anders als bisher.
Oha, das klingt interessant. Freue mich schon auf den Bericht. (y)

• Like
Reaktionen: Darmachakra

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
769
3.459
1.545
Geh es langsam an.
Wenn jemand keine ST, vor allem die immer häufigere Schnellabfertigung nach dem Motto "when you cum I go", mag dann hilft das wenig.
Genauso die Hinweise geh doch nach Afrika, da sind Preise und LT noch OK. Wenn man aber auf Asiatinnen steht bzw. keine Schwarze mag, dann hilft das wenig.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.387
2.245
Da hätte ich nichts dagegen. Aber mind. 50% bieten nur ST an. Hab direkt nachgefragt, ob LT möglich ist, wenn man sich versteht: "No" oder "After 1am" oder "Maybe next day". Die wollen nur ST, weil es einfach mehr einbringt und sie kein Interesse an GFE haben

Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Mädels das überhaupt verstehen, wenn du fragst ob LT eventuell beim nächsten mal möglich ist, wennn man sich gut versteht.

Ich habe 2 von 3 ST TF Dates im letzten Urlaub anschliessend auch noch für LT getroffen. Ich habe nach dem ersten Treffen einfach gefragt "tomorrow go together Walking Street?" Oder "next time go eat together?". Beide haben sofort zugesagt.

Aber wenn du halt gleich sofort eine LT willst, such doch besser in freier Wildbahn, da ist TF vielleicht wirklich nicht die ideale Plattform.

FreundvonderMosel

Autor
Wenn jemand keine ST, vor allem die immer häufigere Schnellabfertigung nach dem Motto "when you cum I go"
Damit war gemeint, einfach mal 2 o 3 ST machen und bei Sympathie das Mädel nach LT fragen. Der Weg ist besser ,als in die Gefahr zu laufen, einen Reinfall 20 Stunden um sich zu haben.

• Like
Reaktionen: dreamlover und Graf66

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
334
423
Wien, Österreich
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Mädels das überhaupt verstehen, wenn du fragst ob LT eventuell beim nächsten mal möglich ist, wennn man sich gut versteht.

Ich habe 2 von 3 ST TF Dates im letzten Urlaub anschliessend auch noch für LT getroffen. Ich habe nach dem ersten Treffen einfach gefragt "tomorrow go together Walking Street?" Oder "next time go eat together?". Beide haben sofort zugesagt.

Aber wenn du halt gleich sofort eine LT willst, such doch besser in freier Wildbahn, da ist TF vielleicht wirklich nicht die ideale Plattform.
Ich denke, das war mein Fehler. Wobei einige selbst vorgeschlagen haben, nach ST dann LT. Das hab ich probiert, dreimal war danach klar, dass die nur ST wollten und LT als Vorwand benutzt haben.
Daher war dann immer meine Frage: wenn ST passt, können wir LT draus machen? Wenn die Antwort war "Next day", dann war es klar, die wollen nur ST. Aber vielleicht hatte ich da nur Pech?

Ich gebe aber zu, dass sich aus ST auch dreimal was sehr Nettes entwickelt hat. Mein Problem: ich kann mit Kondom nicht kommen. Nach einer verpfuschen Beschneidung fühle ich einfach nicht mehr genug. Ich habs diesmal wieder probiert und es klappt einfach nicht. Daher schlage ich den Girls einen gemeinsamen STD Test (erstes Treffen Speicheltest am Zimmer, dann echter STD Test in der Klinik) vor. Das hat den Vorteil, dass man gleich einige Mädels ausschließen kann, wenn die auf einen Fall einen Speicheltest am Zimmer machen wollen. Eine hat auch direkt zugegeben, dass sie HIV positiv ist und PEP nicht macht (obwohl gratis), denn da ist sie dann zu müde.
Damit bin ich immer gut gefahren. Aber wenn eine nur ST will, wird das schwierig. Einige sind nett und schauen nicht auf die Uhr, da klappt das dann. Andere wollen sofort zur Sache kommen (ohne Dusche!) und meinen dann noch "Can you come quick?". Das hab ich noch NIE woanders in Thailand erlebt.

Aber wie bereits erwähnt: ich kannte Pattaya bisher nicht. Meine Erlebnisse dort sind auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Das war so anders als davor, dass ich mich echt nicht mehr ausgekannt habe.
Auch in Bangkok war "Can we meet for ST and do LT if you like me?" per TF und HIV Test am Zimmer kein Problem. Da hatte ich zwei wunderschöne Nächste.

• Like
Reaktionen: Detok

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
334
423
Wien, Österreich
Selbstverständlich ist eine Bar besser.
Das Internet hat viel kaputt gemacht.
Ich drinke keinen Alk und mag Alholgeruch nicht beim Küssen. Wie ich damit eine geile Zeit in einer Bar habe, muss ich erst rausfinden ;) Aber ich denke, es wäre in Pattaya die bessere Wahl, wenn ich mir die Berichte hier so ansehe.

Und meine frühere Zeit in Bars (mit wenig aber doch Alkohol) war immer so, dass ich dann ein Mädel über Nacht mitgenommen habe. Die musste dann auch erst um ca 18-20:00 wieder in der Bar sein, also alles sehr entspannt.
Bei ST haben die meisten damals sogar abgewunken, solche Freier waren nicht gern gesehen: die sollten sich schön um die Mädels kümmern und nur zum Ladydrink und BF vorbeibringen.
Wobei es auch kein Problem war, eine Lady nach ein paar Tagen eine Woche am Stück zu nehmen und maximal alle 5-7 Tage in der Bar zu erscheinen.

Das waren noch schöne Zeiten.....Echtes Take Care halt, von beiden Seiten aus.