Dann will ich auch mal meinen bescheidenen Senf dazu geben.
Was ist eigentlich mit diesem "take care" gemeint?
Oft kann jemand auch auf Nachfrage gar nicht so wirklich beschreiben, was er denn nun eigentlich darunter versteht. Und wenn dann Erklärungen kommen, weichen die deutlich voneinander ab
Als kleinster gemeinsamer Nenner ist take care doch alles was die Mädels für einen machen, dass nicht (direkt) sexuell ist und einem ein gutes Gefühl vermittelt.
Beispiel für ein take care meiner Wahrnehmung nach, wenn auch ein eher spezielles:
Erste Nacht mit der Auserwählten (Agogo BKK) , zu viel Alkohol zuvor, Sex unmöglich, auch wenn sie sich mehr als ins Zeug gelegt hat (auch eine Form des take care, wenn auch sexueller Natur
)
Also sie bezahlt und kurzentschlossen, weil ich alleine schlafen wollte, sie aus meinen Diensten entlassen und nach Hause geschickt.
Nicht ohne das Versprechen Abends wieder in die Agogo zu kommen. und diesmal weniger zu trinken damit das bumbum klappt!
Gesagt getan, der nächste Abend, Agogo, dann zsm gefeiert im Hillary (keine Ahnung welches), und sie hatte die ganze Nacht im Blick was ich trinke!
Hatte mich immer mal wieder fragend und leicht missbilligend angeschaut und wollte wissen, ob ich auch ja nicht zu viel Alkohol trinke.
Später dann hatte sie ab und zu ihre Hand auf meine Arm gelegt wenn ich mein Glas zum Mund geführt habe und trinken wollte
Und irgendwann dann sogar mir das Glas aus der Hand genommen und mir eine Flasche Wasser in die Hand gedrückt!
Das zB nenne ich take care. Sie hat die ganze Nacht durch darauf geachtet, dass ich im Hotelzimmer noch in bumsbarem Zustand sein werde
Take-Care geht mir in vielen Fällen die ich hier lese schon zu sehr in den Bereich „Pflege“, also so Sachen wie ... und Fußnägel schneiden
Igitt
also käme eine auf die Idee mir die Fußnägel schneiden zu wollen, würde ich das Weite suchen
Sackhaare rasieren würde ich mir vlt maximal noch gefallen lassen
Gerade die jüngeren ab 21-25 waren die Anhänglichsten.
So habe ich das die letzten Jahre auch erlebt. Wobei ich allerdings auch fast nur mit Anfang bis Ende 20 Mädels LT mache.
Kann mich da aber nur an ein unangenehmes Erlebnis erinnern, als ich und ein Kumpel zsm zwei Mädels aufs Hotel mitgenommen haben, meine während sie auf mir geritten ist meinte einen Anruf auf ihrem Handy annehmen zu müssen,
und mir dann klar zu machen, dass sie und ihre Sis die nächsten 10 Minuten gehen müssten
Ansonsten waren eigentlich alle mit denen ich LT wollte auch dazu bereit und hatten das Konzept, meist, gut verstanden.
Kleinere Schwierigkeiten gab es dann natürlich ab und zu auch mal. Bestätigen dann eben die Regel.
Die Ablehnung von Alkohol und alkoholisierten Menschen ist mir besonders aufgefallen bei der letzten Reise. Gerade im Bereich bis 25 Jahre.
Da kann ich eher das Gegenteil berichten. Die Mädels mit denen wir beim letzten Aufenthalt im Seebad abends auf Tour gegangen sind, immer die 4, 5 gleichen plus mal ein, zwei wechselnde, haben eigentlich alle gesoffen wie die Löcher
manche so viel, dass ich mir sogar ein wenig Sorgen machte
Gerade hübsche Mädels zwischen 20 und 25 Jahren sind halt ziemlich rar gesäht, und treffen auf ein vielfaches an potentiellen Kunden als noch vor 30 Jahren.
Da sich einige ja geäußert haben, dass sie nicht in Agogos gehen, oder auch nicht barfinen:
Geht mal in die Agogos. Die haben dort weniger Customer als sich das manche vlt denken! Auch die jungen, attraktiven.
Ich war im Frühjahr an fünf Abenden hintereinander in der gleichen Agogo. Die knapp 10 Mädels die mich dort interessiert haben, waren eigentlich jeden einzelnen Abend verfügbar!
Es saß mal die ein oder andere bei nem Customer für ein, zwei Ladydrinks, aber gebarfined war an diesen 5 Abenden keine!
Außer von mir natürlich
Und in meiner Wahrnehmung haben die quasi alle danach gelechzt endlich mal ausgelöst zu werden und ein bisschen Party machen zu können.