Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Take Care im Wandel der Zeit

Wie ist eure Wahrnehmung zum take care der Mädels und zur Entwicklung in den letzten 10-15 Jahren?

• Früher war es besser, aber man kann es heutzutage auch noch bekommen

Stimmen: 38 44,2%
  • Es wurde immer schlechter und ist heutzutage eigentlich gar nicht mehr vorhanden

Stimmen: 10 11,6%
  • Die Voraussetzungen take care zu bekommen/erleben waren früher einfacher (zu erfüllen)

Stimmen: 32 37,2%
  • Es hat sich eigentlich nicht viel geändert

Stimmen: 11 12,8%
  • Es ist besser als früher

Stimmen: 3 3,5%
  • Ich lege gar keinen Wert auf take care

Stimmen: 12 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    86

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
412
2.666
1.443
@fahrer: Na mit Essen/Trinken sind’s mindestens 6.500€, wenn Du nur 1500thb dafür je Tag einrechnest.

Außer die Dame schlägt zu und bestellt nicht das, was sie gerne mag, sondern das Teuerste auf der Karte🤪 (schon erlebt).

Man muss halt entscheiden: Übergibst Du das Held an nichtsnutzige Erben oder verschleuderst Du es.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.949
44.237
4.368
Franken
Für die Dame das Geschäft ihres Lebens
Meinst Du das ernst? 4000€ das Geschäft ihres Lebens? Kommst mir vor wie die Kerls die sich für die Mega Helden halten weil sie nem Barmädel mal 300THB per Wise oder Paypal schicken. „Meine“ geht heute Abend ihr low season 12 Tage Salär abholen .. nur für saufen und Arschwackeln … >800 .. € ja Euro umgerechnet nicht THB.
Der Versuch möglichst sicher ausreichend Kohle zu machen klar … evtl. auch etwas arg optimistisch gewesen aber Geschäft des Lebens klar … natürlich … uff.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.695
1.393
Meine Devise, reise vorm sterben, sonst reisen die Erben! :obelix Ich werde jetzt 70 und bin Sick, spritze jeden Tag 5 mal Insulin, und werfe täglich 17 Pillen ein habe nur noch 40% Herz Pumpleistung und einen Schrittmacher! Und wie immer sage auf jungen Pferden, reiten alte Männer in den Himmel,und wenn ich beim Sex anfange zu röcheln, fragt die mich,: Opa kommst du,oder gehst du! Ich bin nicht geizig aber nur um die meiste Zeit an der rumzufummeln und die Hand aufen Arsch zulegen,nee danke!:keine Ahnung:frech

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
412
2.666
1.443
Ganz im Ernst: Pattaya im Winter ist doch schon alleine wegen des besseren Wetters und der kulturellen Veranstaltungen eine Reise Wert, oder?😀🌴☀️😎

• Like
Reaktionen: Robinsonsson und KIm

baxi1982

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 August 2024
45
239
393
Meinst Du das ernst? 4000€ das Geschäft ihres Lebens? Kommst mir vor wie die Kerls die sich für die Mega Helden halten weil sie nem Barmädel mal 300THB per Wise oder Paypal schicken. „Meine“ geht heute Abend ihr low season 12 Tage Salär abholen .. nur für saufen und Arschwackeln … >800 .. € ja Euro umgerechnet nicht THB.
Der Versuch möglichst sicher ausreichend Kohle zu machen klar … evtl. auch etwas arg optimistisch gewesen aber Geschäft des Lebens klar … natürlich … uff.
nö, fand es einfach nur witzig 😁😅 nicht immer alles so ernst nehmen 😉😁

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.949
44.237
4.368
Franken
@baxi1982 weißt ... es wäre einfacher das alles als Witz zu sehen wenn man solche Sachen nicht hier permanent sowohl im Forum als auch vor Ort in ernsthaft hören müsste. Von daher muss man langsam Ironie hier echt kennzeichnen 😅

• Like
Reaktionen: baxi1982

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
701
3.182
1.395
„Meine“ geht heute Abend ihr low season 12 Tage Salär abholen .. nur für saufen und Arschwackeln … >800 .. € ja Euro umgerechnet nicht THB.

Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn viele der DL nur noch die schnelle Nummer nach ihren Bedingungen akzeptieren oder gar nicht mit Kunden mitgehen.

Nur einmal zum Vergleich. Berufsanfänger im Bereich Business Consulting und SAP Beratung verdienen nicht einmal die Hälfte. Und sie benötigen mindestens einen Master Abschluss an einer der top Universitäten. Die meisten haben darüberhinaus auch noch einen MBA im Ausland erfolgreich abgeschlossen.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.949
44.237
4.368
Franken
Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn viele der DL nur noch die schnelle Nummer nach ihren Bedingungen akzeptieren oder gar nicht mit Kunden mitgehen.
"Meine" ist eher ein Extrembeispiel so fair muss ich bleiben, davon gibt es nur für saufen/"tanzen" echt wenige auf der WS (oder auch in der 6) ... dafür machen die anderen halt mal einfach paar ST aufn Contract mit und gut ist es, von Sponsoren will ich gar nicht erst anfangen die das ganze aufbessern. Geld ist es also eher nicht was motiviert, wenn es um echtes LT und Take-Care geht.

Ich war in dem Urlaub aber auch grundsätzlich sehr nett zu jeder und überschaubare Tage richtig voll. Die Ablehnung von Alkohol und alkoholisierten Menschen ist mir besonders aufgefallen bei der letzten Reise. Gerade im Bereich bis 25 Jahre.
Genau, nett sein und sich net voll laufen lassen sind schon mal gute Vorraussetzungen mit denen Mann sich hier positiv abheben kann, wenn man sich dann noch zusätzlich trotzdem net verarschen lässt, aber nicht bei allem "Verarschung" schreit was gar keine ist, tja dann kann man Glück haben (oder Pech je nachdem wie man es sehen mag).

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
701
3.182
1.395
Geld ist es also eher nicht was motiviert, wenn es um echtes LT und Take-Care geht.
Geld spielte hier auch früher schon keine entscheidende Rolle. Es war eher das longterm Spiel, die Hoffnung aus dem Gewerbe auszusteigen indem man den Kunden langfristig zu bindet, idealerweise als Bf noch besser als Ehemann.
Diese Motivation ist heute sehr viel seltener gegeben.

Genau, nett sein und sich net voll laufen lassen sind schon mal gute Vorraussetzungen mit denen Mann sich hier positiv abheben kann, wenn man sich dann noch zusätzlich trotzdem net verarschen lässt, aber nicht bei allem "Verarschung" schreit was gar keine ist, tja dann kann man Glück haben (oder Pech je nachdem wie man es sehen mag).

Stimmt alles. Um ehrlich zu sein, ist das Problem, das ich nach Covid in Pattaya habe, daß ich gar nicht mehr soweit komme.
6 bis 7 von 10 Girls mit denen ich chatte wollen einfach grundsätzlich keine LT mehr. Die restlichen nennen absurde Preise (Punkt Verarschung) oder verstehen unter LT etwas anderes (bis 6am, LT seien 3 oder 4 Stunden, nur 1x Shot).

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.870
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Stimmt alles. Um ehrlich zu sein, ist das Problem, das ich nach Covid in Pattaya habe, daß ich gar nicht mehr soweit komme.
6 bis 7 von 10 Girls mit denen ich chatte wollen einfach grundsätzlich keine LT mehr. Die restlichen nennen absurde Preise (Punkt Verarschung) oder verstehen unter LT etwas anderes (bis 6am, LT seien 3 oder 4 Stunden, nur 1x Shot).
Absurde Preise waren ja schon immer ein Mittel wenn man keinen Bock hatte und find ich persönlich auch noch ganz OK. Thais haben es halt nicht so mit dem Nein sagen wegen loose Face und dem ganzen Krams. Aber die anderen 3 Punkte sind schon der Knaller:

Nur bis 6am —> Wollen die Morgennummer prellen.

LT ist nur 3-4 Stunden! Also in meinem Kopf ist Lt gleich voller Arbeitstag und folglich irgend etwas um die 8 Stunden.

Nur ein Shot! Also das ist mein persönliches Highlight. Ich zahle folglich doppelt so viel für das gleiche Ergebnis wie bei ST.:wall

Jetzt mal ehrlich, so manche Hühner haben doch Lack gesoffen oder wie kommen die auf solche Ideen?

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
374
2.031
1.243
Dann will ich auch mal meinen bescheidenen Senf dazu geben.

Was ist eigentlich mit diesem "take care" gemeint?

Oft kann jemand auch auf Nachfrage gar nicht so wirklich beschreiben, was er denn nun eigentlich darunter versteht. Und wenn dann Erklärungen kommen, weichen die deutlich voneinander ab

Als kleinster gemeinsamer Nenner ist take care doch alles was die Mädels für einen machen, dass nicht (direkt) sexuell ist und einem ein gutes Gefühl vermittelt.

Beispiel für ein take care meiner Wahrnehmung nach, wenn auch ein eher spezielles:
Erste Nacht mit der Auserwählten (Agogo BKK) , zu viel Alkohol zuvor, Sex unmöglich, auch wenn sie sich mehr als ins Zeug gelegt hat (auch eine Form des take care, wenn auch sexueller Natur :biggrin:)
Also sie bezahlt und kurzentschlossen, weil ich alleine schlafen wollte, sie aus meinen Diensten entlassen und nach Hause geschickt.
Nicht ohne das Versprechen Abends wieder in die Agogo zu kommen. und diesmal weniger zu trinken damit das bumbum klappt! :bigsmile

Gesagt getan, der nächste Abend, Agogo, dann zsm gefeiert im Hillary (keine Ahnung welches), und sie hatte die ganze Nacht im Blick was ich trinke!
Hatte mich immer mal wieder fragend und leicht missbilligend angeschaut und wollte wissen, ob ich auch ja nicht zu viel Alkohol trinke.
Später dann hatte sie ab und zu ihre Hand auf meine Arm gelegt wenn ich mein Glas zum Mund geführt habe und trinken wollte :biggrin:
Und irgendwann dann sogar mir das Glas aus der Hand genommen und mir eine Flasche Wasser in die Hand gedrückt!

Das zB nenne ich take care. Sie hat die ganze Nacht durch darauf geachtet, dass ich im Hotelzimmer noch in bumsbarem Zustand sein werde :biggrin:

Take-Care geht mir in vielen Fällen die ich hier lese schon zu sehr in den Bereich „Pflege“, also so Sachen wie ... und Fußnägel schneiden
Igitt :eek: also käme eine auf die Idee mir die Fußnägel schneiden zu wollen, würde ich das Weite suchen :biggrin:
Sackhaare rasieren würde ich mir vlt maximal noch gefallen lassen :ROFLMAO:

Gerade die jüngeren ab 21-25 waren die Anhänglichsten.
So habe ich das die letzten Jahre auch erlebt. Wobei ich allerdings auch fast nur mit Anfang bis Ende 20 Mädels LT mache.

Kann mich da aber nur an ein unangenehmes Erlebnis erinnern, als ich und ein Kumpel zsm zwei Mädels aufs Hotel mitgenommen haben, meine während sie auf mir geritten ist meinte einen Anruf auf ihrem Handy annehmen zu müssen,
und mir dann klar zu machen, dass sie und ihre Sis die nächsten 10 Minuten gehen müssten :ROFLMAO::mad1:

Ansonsten waren eigentlich alle mit denen ich LT wollte auch dazu bereit und hatten das Konzept, meist, gut verstanden.
Kleinere Schwierigkeiten gab es dann natürlich ab und zu auch mal. Bestätigen dann eben die Regel.

Die Ablehnung von Alkohol und alkoholisierten Menschen ist mir besonders aufgefallen bei der letzten Reise. Gerade im Bereich bis 25 Jahre.
Da kann ich eher das Gegenteil berichten. Die Mädels mit denen wir beim letzten Aufenthalt im Seebad abends auf Tour gegangen sind, immer die 4, 5 gleichen plus mal ein, zwei wechselnde, haben eigentlich alle gesoffen wie die Löcher :ROFLMAO:
manche so viel, dass ich mir sogar ein wenig Sorgen machte :eek:

Gerade hübsche Mädels zwischen 20 und 25 Jahren sind halt ziemlich rar gesäht, und treffen auf ein vielfaches an potentiellen Kunden als noch vor 30 Jahren.
Da sich einige ja geäußert haben, dass sie nicht in Agogos gehen, oder auch nicht barfinen:

Geht mal in die Agogos. Die haben dort weniger Customer als sich das manche vlt denken! Auch die jungen, attraktiven.
Ich war im Frühjahr an fünf Abenden hintereinander in der gleichen Agogo. Die knapp 10 Mädels die mich dort interessiert haben, waren eigentlich jeden einzelnen Abend verfügbar!
Es saß mal die ein oder andere bei nem Customer für ein, zwei Ladydrinks, aber gebarfined war an diesen 5 Abenden keine!
Außer von mir natürlich :biggrin:

Und in meiner Wahrnehmung haben die quasi alle danach gelechzt endlich mal ausgelöst zu werden und ein bisschen Party machen zu können.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
544
8.216
2.245
Da kann ich eher das Gegenteil berichten. Die Mädels mit denen wir beim letzten Aufenthalt im Seebad abends auf Tour gegangen sind, immer die 4, 5 gleichen plus mal ein, zwei wechselnde, haben eigentlich alle gesoffen wie die Löcher :ROFLMAO:
manche so viel, dass ich mir sogar ein wenig Sorgen machte :eek:
Auch wenn ich jetzt nicht gleich von Ablehnung sprechen würde, meine Erfahrungen gleichen doch auch eher jenen von @Naiyano. Was mich selbst etwas wundert, liest man hier doch immer mal wieder Schauergeschichten, von Mädels die sich ins Koma saufen und einem dann die Bude vollkotzen.

Das eine sich wegen zu viel Alkohol daneben benommen hat, ist mir bisher genau einmal passiert, sonst haben die meisten zwar schon auch getrunken, aber nicht über einen bestimmten Punkt hinaus. Ich rede hier auch von der Altersklasse 20-25.

Geht mal in die Agogos. Die haben dort weniger Customer als sich das manche vlt denken! Auch die jungen, attraktiven.
Ich war im Frühjahr an fünf Abenden hintereinander in der gleichen Agogo. Die knapp 10 Mädels die mich dort interessiert haben, waren eigentlich jeden einzelnen Abend verfügbar!
Ich glaube da gibts grosse Unterschiede zwischen den Agogos. Es gibt sicher viele, wo das genau so ist wie du sagst, ich kenne aber auch solche, wo wie am Laufmeter gebarfined wird und man für bestimmte Girls zeitig da sein sollte.

Grundsätzlich sind meine Erfahrungen aber auch, dass auch die Girls in Agogos gerne ausgelöst werden, sei es für ST oder LT.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
701
3.182
1.395
Absurde Preise waren ja schon immer ein Mittel wenn man keinen Bock hatte und find ich persönlich auch noch ganz OK. Thais haben es halt nicht so mit dem Nein sagen wegen loose Face und dem ganzen Krams.
Ich meinte hiermit Preise über 3k THB. Bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, daß wenn man mehr zahlt der Service selten besser wird, eher das Gegenteil.
Das mit dem Gesichtsverlust verstehe ich hier nicht. Wenn einer das Gesicht verliert, wenn eine DL eine Abfuhr erteilt, ist doch der Kunde und nicht sie.

Jetzt mal ehrlich, so manche Hühner haben doch Lack gesoffen oder wie kommen die auf solche Ideen?
Solange es genügend Kunden gibt, die dies akzeptieren, wird sich nichts ändern. Im Gegenteil.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.870
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ich meinte hiermit Preise über 3k THB. Bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, daß wenn man mehr zahlt der Service selten besser wird, eher das Gegenteil.
Das mit dem Gesichtsverlust verstehe ich hier nicht. Wenn einer das Gesicht verliert, wenn eine DL eine Abfuhr erteilt, ist doch der Kunde und nicht sie.

Solange es genügend Kunden gibt, die dies akzeptieren, wird sich nichts ändern. Im Gegenteil.
Mit dem Loose Face und so Krams habe ich eher auf die Gesamtmentalität der Thais angespielt. Da ist es halt nicht üblich negative Dinge direkt zu sagen. Das läuft dann mehr durch die Hintertür. Könnte mir gut vorstellen, dass man von einer deutschen Prostituieren eine ziemlich klare Ansage bekommt, wenn die, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock auf einen hat. So gesehen machen es die Thais eigentlich cleverer. Die nennen einen abstrusen Preis und wenn der Customer dann trotzdem drauf eingeht, dann ist es dem Girl wahrscheinlich auch egal. Für das Geld würde sie auch mit Freddy Kruger in die Kiste steigen. Und wenn sie für kein Geld der Welt Lust auf den Typen hat, dann kann sie nach dem 15. LD immer noch sagen: „Häb Period“.

Dann gibt es noch die Sorte von Dienstleisterinnen die Mondpreise aufrufen weil sie wirklich glauben, dass sie diesen Betrag wert sind. Und es gibt halt anscheinend genügend Kunden die diese Meinung teilen, denn sonst würden die Mädels auch ganz schnell wieder mit dem Preis runtergehen. Das gilt natürlich genauso für den Fall „reduzierte Leistung für normalen Preis“. Da muss man als Preis-Leistungs orientierter Customer dann halt bei diesen Tussen abwinken und hoffen, dass sich diese Seuche nicht zu sehr unter den Girls verbreitet.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson