Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Take Care im Wandel der Zeit

Wie ist eure Wahrnehmung zum take care der Mädels und zur Entwicklung in den letzten 10-15 Jahren?

  • Früher war es besser, aber man kann es heutzutage auch noch bekommen

    Stimmen: 24 43,6%
  • Es wurde immer schlechter und ist heutzutage eigentlich gar nicht mehr vorhanden

    Stimmen: 6 10,9%
  • Die Voraussetzungen take care zu bekommen/erleben waren früher einfacher (zu erfüllen)

    Stimmen: 19 34,5%
  • Es hat sich eigentlich nicht viel geändert

    Stimmen: 6 10,9%
  • Es ist besser als früher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lege gar keinen Wert auf take care

    Stimmen: 6 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 November 2020
90
299
593
Hab mal einen neuen Thread dazu erstellt weil ich denke, das Thema weicht jetzt doch zu sehr vom eigentlich Thema des Preise Threads ab.
Ich hoffe das ist ok!? Wenn man das so nicht macht bzw. das nicht gewünscht ist, sorry, bitte kurze Info, dann lass ich das in Zukunft.

Es kann sich gerne jeder beteiligen und seine Ansichten und Meinungen kundtun.
Und vielleicht gibt es ja Tipps und Tricks und Infos und Hilfestellungen wie und wo man in Thailand auch heutzutage noch gutes take care bekommen kann.

Wie lange kommst du schon nach Thailand?.... Der Prozess verlief schleichend über viele Jahre. Ich stimme mit ihm überein, daß etwa ab 2014/15 es für jeden offensichtlich wurde,
Ok, dann kann ich da schlecht mitreden was die Entwicklung anbelangt. Mein erster Thailandaufenthalt war 2012.

Was aber bleibt ist meine Wahrnehmung, dass es auch heutzutage (ausreichend) takecare seitens der Mädels gibt.
Das was ich erlebe ist, soweit ich das beurteilen kann, das was hier alle als take care bezeichnen.
Bzw. wüsste ich nicht, was die Damen sonst noch großartig machen sollten damit ich mich "wohler" fühle.

Es kann natürlich sein, dass es das früher quasi garantiert gab und dann immer seltener wurde.
Ich hatte auch schon Reinfälle. Aber ich würde sagen, vlt 10-15%.
Über 80% meiner Erlebnisse waren, den Umständen entsprechend, positiv.
(mit Umständen meine ich, dass der takecare Faktor bzw. meine Erwartungshaltung dazu, natürlich von einem Happy End Massage Mädel, über eine 2h ST Nummer bis hin zu einer LT für 3 Tage natürlicherweise ein anderer ist)

GFE und Take Care spielen, wie andere bereits geschrieben haben, mehr bei LT eine Rolle. Gerade junge, attraktive Girls sind aber immer seltener überhaupt noch zu einer LT bereit. Ich meine eine klassische LT, die bis zum nächsten Nachtmittag geht,
Völlig logisch wie ich oben geschrieben habe. Bei ST erwarte ich wenig bis gar kein take care und zu einer klassischen LT kommt es nur, wenn das take care stattfindet. Ist ein fließender Übergang.
Und die jungen, attraktiven Girls die gerne eine LT machen, finde ich nahezu regelmäßig in den Agogos in Pattaya und BKK.
Und nein, ich bin weder selbst jung (Ende 40) und sehe auch nicht besonders gut aus. Das dürfte also eher weniger der Grund sein.

Aber:
Sei mir noch böse, aber das hört sich schon ein bisschen danach an, daß bei dir Geld keine große Rolle spielt und du die Mädels einfach machen lässt wozu sie Bock haben und du zahlst eben.
...
Ich würde normalerweise sagen, Geld spielt bei mir schon eine Rolle.

Bin aber lange genug hier dabei und am mitlesen, um an dieser "Selbsteinschätzung" vlt auch ein Stück weit zu zweifeln.
So lange das Saufen und Vögeln in Thailand billiger ist als in D, käme ich nie auf die Idee mich wegen finanzieller Belange zu beschweren :biggrin:
Also Einschätzungen wie "Kein Mädel ist mehr als 1.000 Baht wert und statt Barfine zu zahlen warte ich lieber bis morgens um halb 2", sind mir eher fremd.

Wenn ich in Thailand bin, bin ich im Urlaub. Also heißt es für mich Sanuk, Sanuk, Sanuk.
Und dann natürlich auf für die Mädels die mich begleiten. Ich sorge für deren Sanuk, die für meins :bigsmile

Und vlt ist ja das der wirkliche Unterschied zu früher. Man bekam damals vlt take care auch von ner Maus die man zB an der BR aufgegabelt und mit der man nichts
anderes gemacht hat als im Loom abzuhängen und 2x am Tag raus zum Essen zu gehen.
Und heutzutage muss man dafür sorgen, dass die Mädels, gerade die jüngeren, was erleben und sich ausleben können damit man dann take care von Ihnen bekommt.
Das ist dann natürlich mit 2k Baht am Tag nicht getan.
Keine Ahnung ob das so ist bzw. das der Grund ist. Ich versuche lediglich nen educated guess 🤷‍♂️

(Ach so: Nein, kein Grund warum ich böse sein sollte)

@Schlucke68 @Hardy641
Hab euch hier mal markiert, weil ihr euch ja auch zum Thema takecare im anderen thread geäußert hattet.
Hoffe das ist ok, wenn nicht einfach ignorieren.
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
384
875
1.223
Also für ,, mich,, hat sich nicht viel geändert :keine Ahnung , allerdings halte ich mich von den ganz Jungen ( 20-25 )fern:Asterix, und ich behandele alle Frauen mit Respekt, den ich aber auch von denen haben will!:AsterixUnd damit fahre ich hier eigentlich ganz gut!:elefantUnd bisher wollten die immer länger bei mir bleiben.:obelixIch habe auch noch guten Kontakt zu Frauen die ich hier seid ca 10-12 Jahren kenne, klar sind die älter geworden, aber Seltsamerweise weise, ich auch!:weinen:obelix
Gruß Fahrer :hut
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.748
41.593
4.368
Franken
Hmm … waren „früher“ die Member auch „besser“? Evtl. jünger, more handsome, weniger fett, weniger zynisch, weniger geizig, weniger fordernd, mehr auf der Suche nach Zweisamkeit statt rammeln nach (deutlich erweiterter) Checkliste? Ich frag nur mal so … bin ja auch schon alt und wunder mich eher warum manches Mädel sich noch so anstrengt für nen alten Sack wie mich … das bissl Kohle is es eher nicht.
 
Thailernen.net

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.953
63.027
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Das große 'Problem' ist doch die individuell persönliche Definition des TAKE CARE.

Sieht man auch in den diversen Threads, in denen das Thema immer wieder angeschnitten wird. Oft kann jemand auch auf Nachfrage gar nicht so wirklich beschreiben, was er denn nun eigentlich darunter versteht. Und wenn dann Erklärungen kommen, weichen die deutlich voneinander ab.

Natürlich spielt auch der Zeitraum des Zusammenseins eine entscheidende Rolle. Es ist nun mal ein großer Unterschied zwischen einer 30-Minuten-ST in den oberen Räumen der Soi 6 über ne ST von 2-3 Stunden im eigenen Hotelzimmer, einer LT über Nacht bis hin zu einer LT, die sich über 2-3 oder mehr Tage zieht.

Es kommt auch darauf an, was ich denn mit der Dame meiner Wahl in dieser Zeit veranstalte. Gehe ich mit ihr zum Abendessen und wenn ja zu Burger King oder z.B. zum Mookaata, ziehe ich mit ihr durch die Clubs bis der Morgen graut, sind wir auch tagsüber zusammen oder schicke ich sie am Morgen nach Hause und hole sie erst am Abend wieder an einem vereinbarten Treffpunkt ab, oder...oder...oder...
Was ich damit sagen will - zu welchen Handlungen im Rahmen meiner Vorstellungen hat sie denn in der gemeinsamen Zeit überhaupt Gelegenheit?

Auch oder gerade bei der immer wieder angesprochenen GFE (girlfriend experience) spielt der Punkt 'Sympathie' eine nicht zu unterschätzende Rolle in meinen Augen. Und ob der passt oder eben nicht, kann man für meine Begriffe im Vorfeld nur abschätzen, wenn man sich ein wenig Zeit lässt bei der Auswahl für die kommenden Stunden/Nacht.

Letztlich spielt auch die augenblickliche Situation der Auserwählten eine Rolle. Floriert ihr Geschäft im ST-Bereich gerade oder ist sie selbst eher auf der Suche nach 2-3 Tagen 'Erholung' statt sich täglich mehrere Typen 'anzutun'? Ist sie vielleicht sogar auf der Suche nach einer 'längeren' Bindung - wie auch immer sie das selbst für sich definiert? und...und...und...

Wie mache ich persönlich das? (...und das jetzt Geschriebene gilt halt nur für mich und jeder kann frei entscheiden, ob er sich da wiederfindet oder eine (ganz) andere Vorstellung hat)

ST - TF oder Auslösen aus einer Bar/A-Gogo/sonstwo für eine ST ist für mich uninteressant. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, Lust auf eine eher schnelle Nummer habe gehe ich in einen GC. Die gibt es mittlerweile massenweise in Pattaya und Umgebung. Aber auch hier gilt für mich - reinkommen, hinsetzen, ein wenig mit den Damen plaudern, einen Drink ausgeben und erst dann die Auswahl treffen.

LT - Je nach Saison habe ich immer geschaut, dass ich früh mit der Suche beginne. Motto: Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze! Dann ähnlicher Ablauf - bissl quatschen, rumalbern, was Trinken und die Wahl treffen. Anschließend nicht hocken bleiben, sondern den weiteren Abend aktiv gestalten. Sieht dann meist so aus - Essen gehen, anschließend noch ein wenig rumziehen, LIVE-Musik oder so und irgendwann dann ins Hotel. Erst am Morgen fällt die Entscheidung, ob es eine Wiederholung gibt oder nicht. Wenn nein - kurze Verabschiedung, wenn ja - gemeinsames Frühstück und dabei wird verabredet ob und wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
522
3.342
1.595
Rhein-Main-Gebiet
O-ha, ein für mich sehr interessantes Thema und ich habe frei! Na dann mal los:

Zuerst einmal klammere ich in dem Zusammenhang das Thema ST komplett aus. Ist, bis auf sehr seltene Ausnahmen, nicht meine Baustelle und wenn es doch mal vorkommt, dann will ich einfach nur heftig vögeln. Da habe ich Take-Care oder GFE so nötig wie wie Tripper und Syphilis. Das waren dann auch oft mehr so „Hass-Ficks“ weil mich die SLT abgefuckt hat. Gott sei Dank konnten die Mädels bei diesen Aktionen kein Deutsch, sonst hätte das böse für mich enden können.
 
  • Wow
Reaktionen: anderl1962

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
522
3.342
1.595
Rhein-Main-Gebiet
O-ha, ein für mich sehr interessantes Thema und ich habe frei! Na dann mal los:

Teil 1: Meine persönliche Definition von Take-Care und GFE

Zuerst einmal klammere ich in dem Zusammenhang das Thema ST komplett aus. Ist, bis auf sehr seltene Ausnahmen, nicht meine Baustelle und wenn es doch mal vorkommt, dann will ich einfach nur heftig vögeln. Da habe ich Take-Care oder GFE so nötig wie wie Tripper und Syphilis. Das waren dann auch oft mehr so „Hass-Ficks“ weil mich die SLT abgefuckt hat. Gott sei Dank konnten die Mädels bei diesen Aktionen kein Deutsch, sonst hätte das böse für mich enden können. Bin ich nicht stolz drauf, war aber so

Dann möchte ich für mich dann doch relativ scharf zwischen Take-Care und GFE unterscheiden. Take-Care geht mir in vielen Fällen die ich hier lese schon zu sehr in den Bereich „Pflege“, also so Sachen wie Schweiß abwischen und Fußnägel schneiden. Wobei letzteres die Mädels vielleicht bei manchen Customern aus Selbstschutz machen. Was da bei manchen so aus den Sandalen wächst.
:kotzen
Das brauche und will ich nicht. Mag natürlich sein das es manche genießen auf diese Art umsorgt zu werden, ich empfinde das eher als übergriffig. Gibt natürlich auch eine Grauzone zwischen Take-Care und GFE. Das sind dann so Sachen wie Pflege im Krankheitsfall oder Schutz vor Abzocke. Das kann man in beiden Bereichen einordnen und ist für mich auch absolut OK.

Die für mich relevante GFE entsteht vermutlich aus einer Kombination verschiedener Faktoren wie Respekt, einer „Mindest-Sympathie“, Vertrautheit über Zeit und natürlich Vertrauen. So ein Indikator für mich ist da körperliche Nähe ( außerhalb vom Sex ). Klassisches Beispiel: Chillen im Room, sie daddelt auf dem Handy, ich schaue Fernsehen. Da gibt‘s dann die Varianten „Jeder auf seinem Bett“ oder „Angekuschelt“. Ein anderes Anzeichen für mich ist, man kann es kaum glauben, die Eigeninititive. Wenn ich 10 mal am Tag „Up to you“ zu hören bekomme, dann weiß ich genau, dass sie nur „ihren Job“ macht. Kommt dann aber ein „Tilak, lass uns doch mal dieses oder jenes machen“ dann läuft‘s In der Regel. Damit meine ich jetzt aber keine Sachen wie Goldläden oder permant Shopping-Malls, sonder eher so Zeugs wie Tempel oder Kino. Und ja, dazu gehört auch wenn sie mir auch Mal von sich aus an die Wäsche geht.

Natürlich kann das Ganze von ihrer Seite auch nur gespielt sein, aber wenn sie es über einen längeren Zeitraum so überzeugend rüber bringen kann dann kann ich bestens damit Leben.

Soweit zu Teil 1, jetzt gibt‘s erst Mal Frühstück!

PS: Liebe Mods, der erst Post darf gerne gelöst werden, hatte mal wieder zu dicke Finger fürs Tablett.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.608
1.293
Hmm … waren „früher“ die Member auch „besser“? Evtl. jünger, more handsome, weniger fett, weniger zynisch, weniger geizig, weniger fordernd, mehr auf der Suche nach Zweisamkeit statt rammeln nach (deutlich erweiterter) Checkliste?

Vor 20/30 Jahren war das durchschnittliche Alter der Kunden um einiges höher als heute.
Größere Gruppen an 20 bis early 30 jährigen gab es kaum.
Gerade Pattaya war ein Paradies für Silberrücken.

Bezüglich dem Verhalten kann ich deine Fragen nicht beantworten. Habe nur Erfahrungen mit der Damenwelt. Da müsstest du schon die Damen selbst fragen. Gibt ja inzwischen einige, die schon vor 20 Jahren und länger ihre Services anbieten.

Ich frag nur mal so … bin ja auch schon alt und wunder mich eher warum manches Mädel sich noch so anstrengt für nen alten Sack wie mich … das bissl Kohle is es eher nicht.
Ganz einfach, weil das Alter eine lediglich eine untergeordnete Rolle spielt.
Erscheinungsbild, Auftreten, Verhalten, Hygiene...sind für die allermeisten Girls wichtiger.
 

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.086
3.258
1.565
Hmm … waren „früher“ die Member auch „besser“? Evtl. jünger, more handsome, weniger fett, weniger zynisch, weniger geizig, weniger fordernd, mehr auf der Suche nach Zweisamkeit statt rammeln nach (deutlich erweiterter) Checkliste? Ich frag nur mal so … bin ja auch schon alt und wunder mich eher warum manches Mädel sich noch so anstrengt für nen alten Sack wie mich … das bissl Kohle is es eher nicht.
Könntest damit richtig liegen
- junge/alte
-hässliche / gut aussehende
- geizige / großzügige Männer
gab es in Pattaya schon immer.

Den Unterschied machen womöglich die einfach zugänglichen Potenzmittel (die, vor 2000, nicht der Standard waren) und das daraus resultierende Sportficken.

Alte Männer waren, bei den Thailänderinnen, sehr sehr beliebt. Oftmals beliebter, als junge Männer. Die Alten wollten/konnten 1 mal am Tag oder "nur" jeden 2ten Tag Sex (wenn überhaupt so oft). Das Geld verdienen mit älteren Männern war somit deutlich entspannter. Weniger (Girlfriend -)Sex, dafür viel freie Zeit, in der die Männer umsorgt und ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde und der Weg zum Goldshop gezeigt werden konnte .
Kaum zu glauben, aber es gab mehr Männer, als man denkt, die sich wie ein Kleinkind umsorgen ließen ( Füttern, Anziehen...).
Das erfolgreiche Verhaltensmuster, für die ältere Kundschaft, wurde, bei den jungen Kunden in leicht abgespeckter Form beibehalten.
Short Time war eher die Ausnahme, als die Regel.
Auslöse war Auslöse. Eine Unterscheidung ST oder LT gab es dabei nicht. Die Auslöse lag preislich etwa bei 4 Bier.
Eine Unterscheidung LT/SLT gab es damals auch nicht.
Auslöse war standardmäßig, bis zum Arbeitsbeginn am nächsten Tag. Früh morgens verschwinden gab es nicht bzw. nur sehr sehr selten. Beim gehen war das Zimmer normalerweise tadellos aufgeräumt. Die Wäsche zusammengelegt ......
.
Ich meine die 80er Jahre bis etwa 2000.

Heute kann/möchte ein großer Teil der Kundschaft (egal ob jung oder alt), auf Viagra, x- mal Sex haben. So, als ob er bei Olympia ist. Möglich oft, mit vielen Frauen, in allen denkbaren Stellungen (Höher,schneller, weiter) Somit hat sich auch das Verhalten der Frauen an die geänderten Kundenwünsche angepasst. Alles andere wäre, von den Thailänderinnen und Betreiber, ja dumm.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.608
1.293
Heute kann/möchte ein großer Teil der Kundschaft (egal ob jung oder alt), auf Viagra, x- mal Sex haben. So, als ob er bei Olympia ist. Möglich oft, mit vielen Frauen, in allen denkbaren Stellungen (Höher,schneller, weiter) Somit hat sich auch das Verhalten der Frauen an die geänderten Kundenwünsche angepasst. Alles andere wäre, von den Thailänderinnen und Betreiber, ja dumm.
Stimme mit dir größtenteils überein. Bis auf zwei Dinge.
Billiges Viagra gab's in Bangkok schon Anfang der 2000 Jahre.
Auch glaube ich nicht, daß Viagra die Schuld trägt warum die meisten Girls heute nur noch ST machen.

Früher ging es eben nicht nur Business, sondern die meisten Mädels hatten noch die Hoffnung im Hinterkopf einen Bf oder Ehemann zu finden.

Heute geht's praktisch nur ums Geld und gerade die jüngeren, sexy Girls verdienen so gut, daß sie gar keinen Bf mehr suchen (brauchen), sondern lieber ihr eigenes Ding machen, ob nun mit Freundinnen Spaß haben oder sich einen lokalen Bf halten.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Stimme mit dir größtenteils überein. Bis auf zwei Dinge.
Billiges Viagra gab's in Bangkok schon Anfang der 2000 Jahre.
Auch glaube ich nicht, daß Viagra die Schuld trägt warum die meisten Girls heute nur noch ST machen.

Früher ging es eben nicht nur Business, sondern die meisten Mädels hatten noch die Hoffnung im Hinterkopf einen Bf oder Ehemann zu finden.

Heute geht's praktisch nur ums Geld und gerade die jüngeren, sexy Girls verdienen so gut, daß sie gar keinen Bf mehr suchen (brauchen), sondern lieber ihr eigenes Ding machen, ob nun mit Freundinnen Spaß haben oder sich einen lokalen Bf halten.

Ich war ja vor kurzem erst drei Wochen da und teile die Meinung nicht. Gerade die jüngeren ab 21-25 waren die Anhänglichsten. Die Menge an Geld die sie verdienen spielt dabei keine große Rolle. Das gilt natürlich nur, wenn man sich nicht so verhält, als wäre es nur ein Fick und dann kann sie wieder gehen. Was ich zugegebenermaßen oft mache, weil ich nicht nach mehr suche. Wenn ich aber was anderes mache wie Kino, Spielhalle oder Strand zu. B. und sie nicht nur von Bar zu Bar schleppe, dann ändert sich das Verhalten von ihr grundlegend.

Ich war in dem Urlaub aber auch grundsätzlich sehr nett zu jeder und überschaubare Tage richtig voll. Die Ablehnung von Alkohol und alkoholisierten Menschen ist mir besonders aufgefallen bei der letzten Reise. Gerade im Bereich bis 25 Jahre.

Zusammfassend kann man sagen, dass nach meiner Definition von take care relativ viel geboten wurde, sofern ich es zugelassen habe. Wesentlich mehr als die Jahre zuvor. Dazu gehört für mich z. B. Koffer packen, Massage, essen bestellen, morgens Kaffee holen etc.

Ich spreche von einem Altersunterschied zwischen 13-17 Jahren zwischen mir und ihr.So zur Einordnung.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich bin mal besoffen vom bahtbus gefallen.
Hab dann nachts einem von meinen Massagegirl geschrieben.
Sie hat um 02.00 Uhr morgens medizinisches Zeug besorgt, kam ins hotel u hat mich verarztet.
Zwar nicht unbedingt das take care, aber gehört dazu .
Anhang anzeigen 20221205_015355.mp4
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
327
2.104
1.293
Was ist eigentlich mit diesem "take care" gemeint?

Es ist so ähnlich wie in den ganz normalen Ehen in D im jetzten Jahrtausend, als er zur Arbeit und sie zur Hausarbeit und den Kindern ging:

Take Care = sich kümmern. Mann zahlt💰, und Frau hält alles sauber und ihn glücklich:poppen.

Einziger Unterschied in Thailand: Mann is taking care for the whole family. Finanzielle Rückstelllungen vorausgesetzt kann das auch gut funktionieren, wie ich das verstanden habe😀

Bemerkenswert fand ich da die Umfrage über die Beziehungsdauern von Foristen hier. Das war überraschend positiv👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.488
67.404
4.515
Jever
Scheiss was auf take care :cautious:
Als meine Frau nach Deutschland kam bestand sie darauf den Müll raus zu bringen (y)
Hausarbeit sei schließlich Frauen Sache.
Ihr müsstet sie heute mal hören :weinen
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
522
3.342
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Teil 2: Take-Care/GFE im Wandel der Zeit/ gibt es das noch/ wir es schlechter?

Puh, jetzt wird‘s für mich schwierig, ob ich da mit meiner, im Verhältnis zu vielen Anderen hier im Forum, doch recht kurzen Pattaya-Karriere überhaupt aussagekräftig argumentieren kann. Aber ich versuch‘s mal.

Die gute alte Zeit (die es ja wohl wirklich war) hab ich also nicht erlebt, kann also erst meine Erfahrungen ab 2015 zu Grunde legen. Weiterhin lasse ich meine Finger von jungem Gemüse, kann also nur über die Frauen 30+ reden. Jetzt werden natürlich wieder Einige sagen „Ey, bist du doof, du bezahlst doch dafür, da kannst du doch auch ‘ne Junge vögeln“ oder „Hast du kein Selbstvertrauen oder was!“ Nee Leute, weder noch. Die jungen Küken sind ganz niedlich zum anschauen, aber in der Kiste finde ich die „reiferen“ Frauen einfach geiler. Punkt! Und als permanente Begleitung im Bereich SLT erst recht.

Nachdem das geklärt ist, nun zum Kern der Sache: Nach meiner Erfahrung ist eine gute GFE nach wie vor zu bekommen. Aber die gibt es nicht umsonst! Und damit meine ich natürlich nicht die Kohle, obwohl die bei mancher Dienstleisterin wohl doch die Performance beeinflussen kann. Ich wandle mal den hier im Forum öfter mal verwendeten Spruch „Wer ficken will muss freundlich sein“ in „Wer GFE will muss freundlich sein“ um. Kann ich ich als grantiger, alter weißer Mann, gerne noch gepaart mit schmuddeligem Outfit und mangelnder Körperpflege, erwarten, dass mich das junge Thai-Mäuschen mit freundlichem Lächeln umsorgt? Nee Freunde, ein wenig Eigenleistung gehört auch schon dazu. Stichwort „Agieren auf Augenhöhe“. Wenn mir ein Kunde blöd kommt, dann gibt‘s von mir auch nur genau die Leistung die es braucht, um keinen Ärger mit dem Chef zu bekommen. Und bei den Mädels dürfte es nicht viel anders laufen. Und eine Punkt gehört halt auch dazu: Glück! In Pattaya sind genug Psycho-Tussen, Gold-Digger und sonstige Abarten der Gattung Frau unterwegs, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Wenn so Eine die Maske fallen lässt, dann hat man halt mal Pech gehabt. In diesem Moment heißt es Kündigung aussprechen, Mund abputzen und weiter geht’s. Das ist zwar nicht schön (siehe „Hass-Fick“ in meinem ersten Post) aber auch nicht tödlich. Stand heute liege ich bei „LT/SLT mit GFE“ bei ca. 75%. So lange ich diese Quote halten kann ist meine Pattaya-Welt in Ordnung! Es kann natürlich gut möglich sein, dass die Anzahl der „Bad Girls“ im Laufe der Zeit gestiegen ist, aber das müssen die „Alten Hasen“ hier im Forum beurteilen.

@korat hat mit seinen Ausführungen zum Thema Potenzmittel einen Punkt angesprochen, den ich als (bisheriger) Nichtnutzer so gar nicht auf dem Schirm hatte. Sehr interessant und nach einigem Nachdenken würde ich ihm da auch teilweise zustimmen. Würde das zwar nicht für einen generellen Grund für den Rückgang der LT-Bereitschaft sehen, aber grade im Bereich der wirklich alten Männer, also ab 70, ist das nicht ganz von der Hand zu weisen. Da gab es wahrscheinlich wirklich einige Frauen die ihren Job eher als Caretaker gesehen haben, deren Pflegetätigkeit dann halt hin und wieder von einer Nummer unterbrochen wurde. Aber wenn das durch die Verhärtungsmittel dann plötzlich in den Fokus tritt….:unsure:

@Naiyano hat mit dem Altersunterschied auch noch einen Punkt gebracht. Wenn ich mit einer 40-jährigen (um mal in dem bin ihm gebrachten Korridor zu bleiben) Zeit verbringe, dann ist die Wahrscheinlichkeit gemeinsamer Interessen einfach höher. Mit 25 bin ich auch bei jeder Gelegenheit durch die Kneipen und Discos (so nannten sich die „Clubs“ früher, die Älteren werden sich noch erinnern) gezogen. Heute brauch ich das nicht mehr, da ist mir mein Schönheitsschlaf vor Sonnenaufgang wichtiger. Ich stelle jetzt einfach mal die Hypothese in den Raum, dass gemeinsame Interessen, „Biorhytmen“ und Ähnliches die Wahrscheinlichkeit einer guten GFE stark erhöhen.

Wow, jetzt war ich aber richtig produktiv heute Morgen. Wenn ich das mal auf der Arbeit wäre, würde sich mein Chef bestimmt freuen. :bigsmile
 

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
506
7.784
2.145
Für mich ist so eine LT in Patttaya sowieso eher eine "One Night Stand Experience" als eine GFE. Unter GFE kommen mir nämlich nicht nur positive Dinge in den Kopf.

Man trifft sich und hat einen lustigen Abend zusammen, bevor es anschliessend ins Zimmer geht. Und nach der Morgennummer am nächsten Tag verschwindet sie dann, meistens so um die Mittagszeit. Und wenn es für beide Seiten gepasst hat, kann man sich ja gerne wiedersehen.

Wenn jetzt eine noch mitkommen will etwas essen, nehm ich sie natürlich mit, aber spätestens danach bin ich meistens doch froh, wenn sie verschwinden. Natürlich gibt es Ausnahmen, mit denen ich auch schon mehr Zeit verbracht habe, aber ehrlich gesagt habe ich den meisten Mädels dann doch nicht sehr viel zu erzählen, und ich bin sogar noch fast im selben Alter wie sie. Aber meistens scheitert es einfach an der Sprachbarriere, oder sie sind mir zu sehr "Generation Instagram".
Und heutzutage muss man dafür sorgen, dass die Mädels, gerade die jüngeren, was erleben und sich ausleben können damit man dann take care von Ihnen bekommt.
Das ist dann natürlich mit 2k Baht am Tag nicht getan.
Keine Ahnung ob das so ist bzw. das der Grund ist. Ich versuche lediglich nen educated guess
Ich finde damit hast du recht. Natürlich ist man ja eigentlich der zahlende Customer, aber das ändert halt auch nichts an der Realität. Gerade hübsche Mädels zwischen 20 und 25 Jahren sind halt ziemlich rar gesäht, und treffen auf ein vielfaches an potentiellen Kunden als noch vor 30 Jahren. Somit können sie sich halt ihre Kunden aussuchen bzw. die besten Angebote rauspicken.

Ich habe auch schon sehr günstige Preise genannt bekommen und es gab auch schon Mädels die gar kein Geld wollten, aber auch ich mit meinen 28 Jahren zahle in der Regel mehr als 2000 Baht für eine Frau in der oben erwähnten Kategorie. Dann ist LT aber auch absolut kein Problem.
 

Ähnliche Themen