Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich vorstellen? Fräulein Breitbein... Nach einer weiteren Flasche fällt mir
der Name sicher noch ein... Nok oder Pflok oder so - ist heute
sicher mehrfache Mutter die Heu oder Noi...
Da hast Du aber die Member hier mächtig verarscht, mit deiner 80-iger Jahre Foto-Angabe! :bück dich
Die Bilder sind maximal 6 bis 7 Jahre alt und die eine oder andere Dame kenne ich "noch" und
mindestens eine davon, arbeitet immer noch in der TQ und ist nun nicht um die 50 Jahre alt..
PS: Man schaue sich mal das Styling der Girls und der Gäste an, dass sah in den 80-igern
dann schon noch deutlich anders aus! Und Bauch-Piercings war DAMALS wohl auch noch
eher Phantasie! (Siehe unten - dazu lese man den Text von Liki bei dem Bild!)
Liki schrieb:
Damals war die Damenwäsche für den Sperrbezik noch etwas grösser...
die rechte vom ersten bild sah komischerweise 2000 als ich mit ihr einen gesoffen hab exakt genauso aus und nich wie fuffzich..eher noch was juenger als auf dem foto...:bück dich
uebrigends die dame links auf post 72 arbeite gestern noch an der eckbar beachroad soi8, links, frühschicht,
und sieht fuer ihr alter immer noch lekker aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.