Bis jetzt war (für mich) die Mucke dort immer ok. Läuft viel Hard Rock. Das hat man halt in anderen GoGo's nicht. Für mich immer Pflichtprogramm, wenn ich mittags mal an der Beach Road Richtung Walking Street laufe. Meistens bin ich schon so gegen 13:30 Uhr vor Ort.Immer so gegen 16/17 Uhr. War etwas enttäuscht von der Musik und den Mädels.
Ja, mich hat dort früher auch die Hard Rock Musik begeistert. Aber bei meinen Besuchen diesmal war keine Mucke dabei, die mich begeistert hat. Und es waren wohl die Mütter daBis jetzt war (für mich) die Mucke dort immer ok. Läuft viel Hard Rock. Das hat man halt in anderen GoGo's nicht. Für mich immer Pflichtprogramm, wenn ich mittags mal an der Beach Road Richtung Walking Street laufe. Meistens bin ich schon so gegen 13:30 Uhr vor Ort.
Bei den Mädels wechselt es da oft. Manchmal sind die Mütter da, manchmal ihre Töchter....
Also für mich war der Schuppen immer Anlaufstelle, wo ich mich wohlfülte, hoffe doch, dass sich bei meinem nächsten Besuch nicht viel geändert hatJa, mich hat dort früher auch die Hard Rock Musik begeistert. Aber bei meinen Besuchen diesmal war keine Mucke dabei, die mich begeistert hat. Und es waren wohl die Mütter da![]()