Nach ungefĂ€hr 20 Minuten sind wir ganz oben angekommen und nun trennt uns nur noch ein kurzer FuĂmarsch von einem spektakulĂ€ren Erlebnis . . .
Diese Felsformation lag eigentlich schon mal auf unserer Reiseroute, nur hatte es damals derart geregnet dass wir auf teilweise unbefahrbaren StraĂen einsehen mussten, diese
Begegnung auf ein andermal zu verschieben . . .
Und heute war es dann so weit . . .
Three Whale Rock
Aus der Luft sehen diese Felsen aus, als wĂŒrde eine kleine Walfamilie durch das Meer ziehen . . .
Mit Luftbildern kann ich euch leider nicht dienen, aber mit unzĂ€hligen Bildern die ich auf dem RĂŒcken der Wale gemacht hab . . .
Zwei der Drei Felsen können bequem erkundet werden, die RĂ€nder sind mit Markierungen versehen ĂŒber die man oder ich nicht treten sollte. Wegen der Absturzgefahr.
Auch wenn sich ein paar Bilder Ă€hnlich sehen, finde ich das selbst nicht tragisch, weil ich dort oben stand. Und ein GefĂŒhl von Freiheit in mir verspĂŒrte, das einfach unbeschreiblich war . . .
Ich fĂŒhlte mich in diesen Momenten so dankbar das sehen und erleben zu dĂŒrfen das mich eine unglaubliche Ehrfurcht ergriff.
Unsere Natur bietet so viel Schönes . . . und wir glauben noch immer sie beherrschen zu können . . .