Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Suzie, zum zweiten mal Longtime

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
713
5.508
1.945
40
DüW
Augenblicklich bin ich wieder auf der Suche 😏

ich war dank @Pangaking bei der Healthy Massage.
Eine total seriöse.
Mir hat sie gut gefallen und ich fand die Massagen auch richtig gut.

Die Masseuse, die ich hatte, trug kurze dunkelblonde Haare und eine Brille, war bisschen "crazy" aber m.M.n. wusste sie ganz genau wo sie hinlangen. Habe auch mehrfach "getaped" bzw. signalisiert, dass ich aufgebe, indem ich mit der flachen Hand auf die Matraze gehauen hab - hat sie 0 interessiert :oops::LOL::LOL::LOL:
Frag mich aber nicht nach dem Namen ...

Healthy Massage

healthy massage.png healthy massage2.png

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.670
201.892
5.468
München
Und schon wieder Wochenende.
Eigentlich haben wir das ja die ganze Woche.
Wir zählen keine Tage und oft habe ich das Gefühl dass Zeit hier völlig unrelevant ist.
Liegt vielleicht auch daran, dass hier Tag und Nacht die Läden geöffnet haben, dass ich sogar Sonntags wenn ich wollte ein Auto kaufen könnte. ☺️

Nun es ist Samstag.
Wir hatten eine Besichtigung.
Im Unicca.
Die Lage wäre schon mal nicht uninteressant.
Die Größe des Condos auch.

Aaaaber:

Der Balkon viel zu klein. Würde ich da einen Tisch und zwei Stühle drauf stellen, wäre er voll. Zu voll um an die Waschmaschine zu kommen. 😔

Aussicht wäre ebenfalls sehr gut, wenn da nicht die Baustelle direkt vorm Balkon wäre. 😏 Und die zieht sich bestimmt noch über ein zwei Jahre.

Das bedeutet, die nächsten zwei Jahre Baulärm.
Möchte ich nicht unbedingt. 😔

Ausstattung und Einrichtung wären wirklich super, aber die Baustelle trübt das ganze doch sehr. 😔

Wir schlafen einmal drüber und werden doch absagen.
Falls jemand Interesse hat, könnte ich die Kontaktadresse weitergeben.

Jetzt gibts erstmal Weißwürste, ist ja Samstag 😁

IMG_4468.jpeg IMG_4469.jpeg

und später . . .

IMG_4470.jpeg

selbst gemachten Zwetschgenkuchen . . . 😋😋😋

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
535
3.532
1.895
53
Zur Massage, ich war sehr kurz vor Corona wegen einer verflixte Schulter in der Emerald Massage, bei einer Masseurin namens Ben oder Benz.
Sie hat erstmal die Schulter betastet und meinte can Help, but Not better tommollow you See doctor, na?
Die Massage war Klasse und wirkte.
Den Laden scheint es noch zu geben.

Emerald Massaker

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
280
598
833
Ich war im Dezember in einer healthy Massage in der central Pattaya road, schräg gegenüber vom August suites, ganz in der Nähe vom Leng Kee. Ich hatte mir eine Blockade im Rücken zugezogen und die ältere Dame hat es tatsächlich geschafft mich von den Schmerzen zu befreien. War übrigens eine Empfehlung der sehr netten Mitarbeiterin im Blackwoods Hotel, die gut deutsch spricht. Für 1000 Baht plus Tipp war es eine gute Alternative zum Aufsuchen eines Hospitals, wo ich sicherlich mit einer Injektion behandelt worden wäre.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.670
201.892
5.468
München
Huch!

Da sollte doch eigentlich Mascarpone stehen!
Scheiss Technik

Echt? Mascarpone? Oder doch eher Massage? 🤔

Weil Mascarpone ist ja ein milder, cremiger Doppelrahm-Frischkäse mit einem Fettgehalt von 80 % I. Tr. Er wird aus Rahm hergestellt, der mit Zitronen, Wein- oder Essigsäure dickgelegt wird. Mascarpone dient unter anderem als Zutat für Süßspeisen (z. B. Tiramisu) und Tortenfüllungen.

Mascarpone ist relativ schnell verderblich, weshalb er früher vor allem im Winter hergestellt wurde. Da er leicht Fremdgerüche annimmt, sollte er gut verschlossen aufbewahrt werden.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.670
201.892
5.468
München
Wenn die Thais nur rumgraben können :bigsmile

IMG_4494.jpeg

Überall gibt es kleine Baustellen.
Ich frage mich immer . . .

IMG_3065.jpeg

. . . warum sperrt man die frisch betonierten Flächen nicht für einen Tag ab . . . IMG_4303.jpeg IMG_4301.jpeg

IMG_3066.jpeg

. . . dann ließen sich diese Spuren vermeiden. :smile:

IMG_3969.jpeg

Und der Kleine übt auch schon für später. . .