Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Suzie, zum zweiten mal Longtime

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.681
201.998
5.468
München
ich glaub da baut ihr euch am besten selbst eins, dann habt ihr es wie ihr es wollt

@knocherl das wäre im Prinzip schon eine gute Idee.

ABER da wären dann noch mehr Hürden zu überwinden, die wir jetzt bei größerem Condo oder Haus eh schon haben.

Lage, Größe, optischer Eindruck der Umgebung.

Bei einem Haus sollten links und rechts von uns nicht unbedingt der Müll von unzähligen Monaten rumliegen.
Ich würde gerne Einziehen ohne vorher das gesamte Haus renovieren zu müssen.
Wir haben uns ein Village angesehen, ca 14 Monate nach Fertigstellung und das angebotene Haus war abgeranzt ohne Ende.
In der Küche kamen mir die Schrankteile beim öffnen entgegen. Die Armatur am Spülbecken war mit Grünspan bedeckt. Die Wände waren tapeziert, die Tapeten teilweise lose und abgerissen. Die Ecken der Wände angeschlagen.
Das Badezimmer sah auch nicht besser aus. Und dann möchte der Vermieter
35000 im Monat.

Und so ging es weiter . . . :frown: Bis jetzt gab es nur ein Condo, das wirklich TOP war . . . Alle anderen hatten mehr 👎🏽als 👍

Wir haben ein Condo, das wir bei Bedarf nochmals verlängern können, es eilt also nicht so sehr.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.681
201.998
5.468
München
Gestern Abend waren wir mal wieder im Family Food

Wir kommen sehr regelmäßig hier her, weil May in ihrer Küche wirkliche Köstlichkeiten zaubert. May kommt sogar jedesmal kurz aus ihrer Küche um uns zu begrüßen :love:
Begleitet hat uns Forenkollege @franki mit seiner Frau Meau.
Danke für eure Gesellschaft, es war für uns ein sehr angenehmer Abend.

IMG_3822.jpeg IMG_3825.jpeg IMG_3823.jpeg IMG_3821.jpeg

Getroffen haben wir auch @Joe Rider , er weiß bestimmt auch May‘s Kochkünste zu schätzen. 💕

Zuletzt bearbeitet:

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.337
48.210
4.565
Hamburg
Schaut wirklich lecker aus - aber ...... jetzt bekomme ich Hunger und meine Frau zeigt mir nen Vogel bei dem
geäußerten Wunsch jetzt doch lecker Pad Siew Gai zu bekommen :frown:. Naja ..... hat sie ja recht - ist ja schon
23:00 Uhr und wir sind ja noch zu Haus und nicht in TH ! Da kann man schließlich zu jeder Zeit was Leckeres
bekommen. Muss ich halt noch 4 Wochen warten. Hole ich mir solange hier Appetit - Food und Locations :smile:.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.681
201.998
5.468
München
Heute morgen war ich wie fast jeden Tag unterwegs.
Und, es fiel mir auf, es ist ganz schön schwierig, jeden Tag ein neues Motto zu finden.
Also laufe ich und laufe und PLÖTZLICH
habe ich eine Idee . . . :rolleyes1: :laugh:

Manchmal ist es hier im Städtchen ab und an schon sehr unordentlich 😬

Und dabei stehen doch überall und an fast jeder Ecke . . .

IMG_3860.jpeg IMG_3867.jpeg IMG_3857.jpeg IMG_3853.jpeg IMG_3874.jpeg IMG_3914.jpeg IMG_3932.jpeg IMG_3934.jpeg

Also Möglichkeiten seinen Müll umweltfreundlich loszuwerden gibt es doch viele.;)

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.681
201.998
5.468
München
Momentaufnahmen

Männer die eine Beauty Behandlung erhalten

IMG_3927.jpeg

Männer bei der Arbeit

IMG_3784.jpeg

Männer beim spielen

IMG_3818.jpeg

der Herr am Boden war ziemlich betrunken, was ihn aber nicht hinderte mit dem Hund der Müllsammlerin zu spielen. :bigsmile

Junge Männer beim spielen

IMG_3672.jpeg

Männer und ihr Hobby

IMG_3904.jpeg

und Frau

IMG_3936.jpeg

beim schlafen :oops:
Böses Foto, ich weiß :eek: aber es bot sich wirklich an 😬

IMG_3915.jpeg

Und Eier in der Sonne ☀️

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.624
26.579
3.915
Und der Müll professionell eingesammelt. . .
Wenn man am sehr frühen Morgen durch die Buakhaow o. ä. Strassen läuft und sieht wie die Tüten sich bewegen ist der Job Hardcore.

Hab mich schon so manches mal gefragt ob Rattenbisse mit zum Job gehören. Könnte mir vorstellen wenn man da beim anfassen eine erwischt...