Die Sache mit dem Glück ist die:
Glücklich bist du nur wenn du zufrieden bist . . .
Mein letzter Tag , meine letzten Stunden hier in Bangkok . . .
Ob ich in den letzten Stunden glücklich war? Ja, aber auch unendlich traurig Abschied nehmen zu müssen.
Eigentlich wollte ich nicht zurück und doch freute ich mich auch auf meine Kinder . . . und auf eine unerwartete Wendung in meinem Rentnerleben. Aber dazu erst mehr am Ende dieses
Berichtes, der so ganz anders ist als man es hier erwarten würde . . .
wie beschrieb
@Harpunero es so treffend: ein Nischenbericht halt. Da meinte er zwar seinen Bericht, aber ich bin jetzt mal ganz frech und beanspruche diese Beschreibung auch für mich . . . ich glaube er wird es mir verzeihen . . .
weil: er mag mich nämlich. BTW ich ihn auch . . .
so genug . . .
Jetzt geht es in die letzten Stunden . . .
Wie ich ja schon geschrieben habe wollte ich die ganzen Bahnhöfe in Bangkok sehen. Und mein Navigator macht es möglich.
Und dafür möchte ich ihm danken. Weil er unermüdlich versucht meine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Nicht nur in Bangkok sondern überall auf der Welt.
Ich denke da gerade an Amerika. Als er unsere Reise durch den Westen der USA plante und ich sagte, wenn wir schon mal in Amerika sind will ich auch New York sehen . . .
Was ich nicht bedachte, dass San Franzisco im Westen der USA liegt und New York im Osten. Und dass da einige tausend Kilometer dazwischen liegen . . . Aber ich war auch in New York
und war überwältigt und glücklich . . . Danke dir mein Herz . . .
Um zum Bahnhof nach . . .
zu kommen, nehmen wir ein Taxi . . .
Bei diesem Geschäft musste ich schmunzeln, so viele Lee
Gut zwanzig Minuten später und 100 Baht leichter steigen wir schon wieder aus dem Taxi. . .
Vielleicht bin ich ja in gewisser Weise etwas altmodisch, aber ich mag die Atmosphäre hier.
Hier spürt man noch Leben . . .