Las Vegas wir kommen
Die letzten drei Tage waren genau so bunt laut und schnell wie diese Stadt.
So turbulent wie die Flüge ging es seit unserer Ankunft am Airport weiter.
Überall hören wir welcome, welcome.
Ich möchte ja nicht sagen dass ich mich in den letzten Tagen immer mal wieder gewundert habe, aber komisch kam mir schon einiges vor. Gestern Abend glaube ich war der Höhepunkt des mich Wunderns erreicht, aber dazu gibt es erst morgen mehr dazu.
Unser Check in in München war der schönste und angenehmste, den ich und auch
@iq-san je erlebt haben.
Die Dame am Schalter war so freundlich und aufmerksam, dass uns gar nicht bewusst war dass das Ganze gute 15 Minuten gedauert hatte.
Sie hat uns wunderbar auf diese Reise eingestimmt.
Da vergaßen wir schnell, dass wir fast unsere gesamten Papiere in der S-Bahn liegen gelassen hätten. Aber nur deswegen, weil wir in Freising das Abteil wechseln mussten.
Nein, wir waren nicht im falschen Abteil. Es ging uns so wie ca. 20 Anderen, die alle perplex waren als es plötzlich hieß, bitte verlassen sie dieses Abteil, es fährt nur der letzte Wagen weiter zum Airport.
Wie einige Mitfahrer später erzählten, muss der MVV wohl etwas an den Zügen umgestellt haben und so fahren jetzt nicht mehr zwei Abteile zum Flughafen, sondern nur noch eines.
Und in dieser Hektik blieb das Bordcase liegen. Aber ein wirklich netter Mitarbeiter der Bahn, hinderte die S-Bahn kurz am Weiterfahren und so fanden die Tickets den Weg zu uns zurück und wir konnten unsere Reise fortsetzen.
Mit einer leichten Verspätung startete unsere Maschine der American Airlines und wir kamen nach ca. acht Stunden Flug wohlbehalten in Philadelphia an.
Da habe ich dann erst mal in Südstaatenmanier eine kleine Ruhepause eingelegt . . .
Jetzt müssen wir die Formalitäten der Weiterreise erledigen.
Und auch das ging schneller als ich dachte, liegt wahrscheinlich an Philadelphia.
Unseren zweistündigen Aufenthalt verbringen wir damit uns etwas umzusehen. Und ich entdecke einiges was mir Interessant erscheint, wie z.B. eine Collage von Buttons der Präsidenten vom Amerika . . .
Und um Leidenschaften zu wecken sollte man früh damit beginnen . . .
Howdy und weiter geht es nach Las Vegas
Suzie