Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Suzie goes to Hollywood . . .

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.262
3.172
2.115
Potsdam/Deutschland
War 1995 und 2005 in den Staaten für mich zwei unvergessliche Urlaube.
Bin natürlich hier dabei und wünsche euch einen schönen Urlaub.
Abo ist gedrückt.:daume

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

bummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2010
69
49
378
tollen urlaub. ist ein einmaliges erlebnis. bin 1993 von chikago nach san francisco mit der eigenen harley runde 9500 km in 4 wochen gefahren.einfach nur geil.
viel spass

• Like
Reaktionen: Piddy

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.091
4.568
53
Ich wünsche euch auch eine erlebnisreiche, schöne Tour.
Meine letzte USA Reise liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich war 2 -3 mal in Florida (Lauderdale by the Sea) und hab dann in den 90zigern mit einer Kollegin eine Kalifornienrundreise gemacht.
Mit eigenem Auto zu fahren ist natürlich wesentlich besser, als in einem Bus rumgekarrt zu werden.

• Like

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.452
3.318
Ankara
Auch von mir eine Gute Reise.
Ich freue mich schon eure Erlebnisse zu teilen.

Gruss
Turgay

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.900
21.888
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

https://www.google.de/maps/place/68...11f57f7!8m2!3d36.1446974!4d-115.2400412?hl=de

Nevada, Arizona, California and and and . Hollywood ? Yes ,mit allem was dazu gehört

Monument Vally mit den Navajo per Pferd .

Grand Canyon steht ja bestimmt auf eurer Liste.
Der ist echt umwerfend.
Schoener fand ich jedoch den Bryce Canyon, den solltet ihr mitnehmen.

Da ihr vielleicht durch Nationalparks fahren muesst, muesst ihr dort auch Tickets zahlen.
Andere Parks wollt ihr vielleicht wirklich besuchen - das laeppert sich dann ganz schoen.
Es gibt aber auch die Moeglichkeit nur einmal zu zahlen und damit alle (?) Parks zu besuchen.

America the Beautiful Passes (U.S. National Park Service)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
@ed
Nene, war schon so gemeint, der Link. Er sollte genau auf dieses zartschmelzende halbe Hendl gehen. Die Adresse dann noch rauszufinden haben die beiden drauf :D

• Like

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.959
97.908
7.065
Bon Voyage Euch beiden und nen schönen Urlaub im Disneyland! upload_2016-10-24_14-16-23.png

Grüßt den Trump von mir.:bigsmile

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Also nur mal so als kleinen Anstoß ....:D

Die Vodafone Red+ Tarife beinhalten sowohl die heimische Telefonie- als auch Datenflatrate in Nordamerika .....

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.285
4.915
Berlin
Fein, da bin ich gerne an Bord ! Wünsche Euch eine schöne Reise !

Als New York Fan empfehle ich Euch, die gängige Manhattan Spur bei Gelegenheit mal zu verlassen und dafür einen Abstecher in Richtung Brooklyn / Williamsburg vorzunehmen. Lohnt sich.

Wie heisst es so schön: New York is King, Berlin is King Kong. :)

Schönen Gruß aus dem letztgenannten Städtchen...

• Like

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.099
2.315
75
nong weng
...und an der ostkueste wuerde ich mir ein schoenes seafood chowder reinziehen...und ein paar miesmuscheln...und, und, und....

gruss
eule

• Like

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.753
169.072
5.368
München
Las Vegas wir kommen

Die letzten drei Tage waren genau so bunt laut und schnell wie diese Stadt.
So turbulent wie die Flüge ging es seit unserer Ankunft am Airport weiter.
Überall hören wir welcome, welcome.
Ich möchte ja nicht sagen dass ich mich in den letzten Tagen immer mal wieder gewundert habe, aber komisch kam mir schon einiges vor. Gestern Abend glaube ich war der Höhepunkt des mich Wunderns erreicht, aber dazu gibt es erst morgen mehr dazu.
Unser Check in in München war der schönste und angenehmste, den ich und auch @iq-san je erlebt haben.
Die Dame am Schalter war so freundlich und aufmerksam, dass uns gar nicht bewusst war dass das Ganze gute 15 Minuten gedauert hatte.
Sie hat uns wunderbar auf diese Reise eingestimmt.
Da vergaßen wir schnell, dass wir fast unsere gesamten Papiere in der S-Bahn liegen gelassen hätten. Aber nur deswegen, weil wir in Freising das Abteil wechseln mussten.
Nein, wir waren nicht im falschen Abteil. Es ging uns so wie ca. 20 Anderen, die alle perplex waren als es plötzlich hieß, bitte verlassen sie dieses Abteil, es fährt nur der letzte Wagen weiter zum Airport.
Wie einige Mitfahrer später erzählten, muss der MVV wohl etwas an den Zügen umgestellt haben und so fahren jetzt nicht mehr zwei Abteile zum Flughafen, sondern nur noch eines.
Und in dieser Hektik blieb das Bordcase liegen. Aber ein wirklich netter Mitarbeiter der Bahn, hinderte die S-Bahn kurz am Weiterfahren und so fanden die Tickets den Weg zu uns zurück und wir konnten unsere Reise fortsetzen.

DSC05178.JPG DSC05180.JPG

Mit einer leichten Verspätung startete unsere Maschine der American Airlines und wir kamen nach ca. acht Stunden Flug wohlbehalten in Philadelphia an.

Da habe ich dann erst mal in Südstaatenmanier eine kleine Ruhepause eingelegt . . .

DSC05184.JPG

Jetzt müssen wir die Formalitäten der Weiterreise erledigen.
Und auch das ging schneller als ich dachte, liegt wahrscheinlich an Philadelphia.
Unseren zweistündigen Aufenthalt verbringen wir damit uns etwas umzusehen. Und ich entdecke einiges was mir Interessant erscheint, wie z.B. eine Collage von Buttons der Präsidenten vom Amerika . . .

DSC05186.JPG
DSC05188.JPG

Und um Leidenschaften zu wecken sollte man früh damit beginnen . . .

DSC05192.JPG

Howdy und weiter geht es nach Las Vegas
Suzie