Ich denke mal der ist schon 60+Habe eine Frage zur IMMI: in einem Beitrag bei youtube hat ein Reisender erzählt, dass es ein Immieingang für Reisende 70+ gibt. Kann das jemand bestätigen?
Steht doch aber deutlich an den Schildern "over 70".Letztes Jahr konnte ich auch die Security fast lane (Bei Abreise) nutzen weil 60+.
Kann schon sein, aber die Fast lane war definitiv ab 60+.Steht doch aber deutlich an den Schildern "over 70".
Siehst Du evtl. sehr viel älter aus als Du bist?
Du meinst, die haben einfach die Schilder falsch beschriftet?Kann schon sein, aber die Fast lane war definitiv ab 60+.
Das war letztes Jahr noch anders, scheinbar war dann 60 wohl zu jung.Du meinst, die haben einfach die Schilder falsch beschriftet?
MistDas war letztes Jahr noch anders, scheinbar war dann 60 wohl zu jung.
Wusste das überhaupt nicht, das war auch nirgends ausgeschildert so wie jetzt scheinbar im neuen Teil, mich hatte da eine Angestellte drauf hingewiesen.Mist
Werde im Dezember nicht Business fliegen.
Ü60 wäre echt besser
Ich bin August 22 zurück geflogen.Ich habe grad mal meine Gallerie durchforstet, da ich dieses Schild auch schon photografiert habe. Die älteste Aufnahme die ich finden konnte war vom 16.6.2022, und da stand auch schon über 70 drauf. Vielleicht war es vor Covid ja anders? 20 und 21 waren ja kaum geregelte Einreisen möglich.
Wusste das überhaupt nicht, das war auch nirgends ausgeschildert so wie jetzt scheinbar im neuen Teil, mich hatte da eine Angestellte drauf hingewiesen.
Und das Mädel was dort am Durchgang stand hatte einen laminierten Zettel wo die Regularien drauf standen.
Mist
Werde im Dezember nicht Business fliegen.
Ü60 wäre echt besser
Ja, allerdingsFür 1.650 Baht kann man sich den Service auch zu kaufen. Aber ich glaube ich wurde dann lieber 20-30 Minuten anstehen.
Korrekt
Das ist doch Mist. Warum nicht gleich alles im neuen Terminal als umständlich erst im Hauptgebäude Immigration und check in und dann rüber fahren.Habe ich das richtig verstanden,dass Check-in, Gepäck und Immi weiterhin im Hauptgebäude sind und zum Boarding mit der Personenbahn zum neuen Terminal fährt?
Stimmt, sieht man ja in Frankfurt wie komfortabel es ist erst zum Terminal 2 mit dem ganzen Gepäck .Das ist doch Mist. Warum nicht gleich alles im neuen Terminal als umständlich erst im Hauptgebäude Immigration und check in und dann rüber fahren.