Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Süße Teile auf Phuket...

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Fand den Bericht sehr interessant, und denke mal wenn man im Nachgang sagen kann das war es mir Wert, dann ist es auch nicht zu teuer gewesen. Nur eines verstehe ich nicht ;)

Wo war der verdammte Mops?

... immer dabei!:bigsmile

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
194
289
1.103
Grossmaischeid
Super tipp-topp Bericht! :danke
Und erst das Hotel.;) Leider übersteigt sowas meine finanziellen möglichkeiten, warscheinlich sogar um Welten!
Aber es ist einfach mal schön zu sehen, was es für traumhaft schöne Hotels es auf Phuket so gibt

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.008
6.011
2.515
NRW
Finde den Bericht interessant.
Da ich vermutlich 2016 auch zumindest einen Teil auf Phuket verbringen möchte habe ich durch deinen Bericht ein paar gute zusätzliche Eindrücke bekommen ! :daume

• Like

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.340
48.220
4.565
Hamburg
Danke für Deinen tollen Bericht. Phuket stand bisher noch nie weit oben auf meiner ToDo-Liste
in Thailand. Das liegt aber nicht so sehr an den Preisen. Dein Bericht zeigt schonungslos auf,
warum bestimmte Hotels so teuer sind, wie sie sind ..... und das ist gut so ! Wie die meisten
hier buche ich doch eher Hotels die deutlich günstiger sind, da diese mir im Urlaub reichen. Aber
hin und wieder gönne ich mir auch mal ein "Klasseresidenz". Und die ist es mir dann auch Wert,
einen gehobenen Preis zu zahlen.
Mich haben besonders die vielen tollen Bilder aus den Hotels in Deinem Bericht angesprochen.
So bekommt man einen wirklich guten Eindruck und hat es deutlich leichter hier abzuwägen, ob
diese Unterkunft vielleicht mal zukünftig was wäre.
Danke für die gemachten Mühen und ich hoffe Deine kommende Reise bietet wieder viele neue
Fotoimpressionen, die Du dann mit uns teilst :daumen .
Gruss
ThaiTraveller

• Like

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
184
610
883
38
Hey danke für den tollen Bericht. In 4 Wochen gehts für mich das erste mal nach Thailand (phuket). Ich verschlinge daher im Moment alle möglichen Reiseberichte.

Gruß vom bobba

• Like

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Habe deinen Bericht eben erst entdeckt.
Ich muß sagen einfach super, geniale Bilder und sehr schöner Schreibstyl.
Danke dafür und hoffe noch auf viele weitere schöne und interesante Bericht von dir zu lesen.

• Like

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Super Bericht und wirklich schöne Bilder.

Die Anlage ist ein Traum!

• Like

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
In den letzten Tagen habe ich einmal 1200 Baht bezahlt und das war eine Mega Stunner,
zumindest für meinen Geschmack.
Zudem war die Performance absolute Spitzenklasse (was ich ja vorab nicht wusste),ein absoluter Glücksgriff und jeden Baht wert.
Ansonsten bezahle ich 1000 Baht und hab auch meinen Spass.

Ich denk mir immer,
wer mehr bezahlt ist selber schuld.

Hier lebe ich in einem Hotel mit Pool,
ca 45 m², im Grünen,
für 780 Baht,
rundum schöne Strände,
alles ist güstig Quasi das Paradies für Schwaben.

Gerade eben war ich in einem Thai Restaurant essen, Thai Green Curry mit Reis, für 90 Baht,
das Wasser gabs umsonst mit dazu.

du solltest aber bitte künftig dazuschreiben, dass es um 5-6 Minuten ging :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Da sieht man wieder, wie Phuket polarisiert....:echt

Fakt ist, wer nur piepen will, ist in Pattaya besser aufgehoben.:schweinekram

Phuket hat etwas mit Urlaub und Erholung zu tun, nicht mehr und nicht weniger!
:urlaub

Gruß:hut

Thomas

das unterschreibe ich :bigsmile:bigsmile:bigsmile.. aber in meinem alter will man sowas nicht IMMER :D:D:D

Und noch als letztes: vielen Dank für den tollen Thread :):):).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Danke für Deinen tollen Bericht. Phuket stand bisher noch nie weit oben auf meiner ToDo-Liste
in Thailand. Das liegt aber nicht so sehr an den Preisen. Dein Bericht zeigt schonungslos auf,
warum bestimmte Hotels so teuer sind, wie sie sind ..... und das ist gut so ! Wie die meisten
hier buche ich doch eher Hotels die deutlich günstiger sind, da diese mir im Urlaub reichen. Aber
hin und wieder gönne ich mir auch mal ein "Klasseresidenz". Und die ist es mir dann auch Wert,
einen gehobenen Preis zu zahlen.
Mich haben besonders die vielen tollen Bilder aus den Hotels in Deinem Bericht angesprochen.
So bekommt man einen wirklich guten Eindruck und hat es deutlich leichter hier abzuwägen, ob
diese Unterkunft vielleicht mal zukünftig was wäre.
Danke für die gemachten Mühen und ich hoffe Deine kommende Reise bietet wieder viele neue
Fotoimpressionen, die Du dann mit uns teilst :daumen .
Gruss
ThaiTraveller

@ThaiTraveller ,

danke dir, schreibe ja gerade einen neuen Bericht über Krabi, hoffe, das auch er gefällt.

Hey danke für den tollen Bericht. In 4 Wochen gehts für mich das erste mal nach Thailand (phuket). Ich verschlinge daher im Moment alle möglichen Reiseberichte.

Gruß vom bobba

@Bobba ,

dann freue ich mich jetzt schon auf deinen Bericht!

Habe deinen Bericht eben erst entdeckt.
Ich muß sagen einfach super, geniale Bilder und sehr schöner Schreibstyl.
Danke dafür und hoffe noch auf viele weitere schöne und interesante Bericht von dir zu lesen.

Super Bericht und wirklich schöne Bilder.

Die Anlage ist ein Traum!

du solltest aber bitte künftig dazuschreiben, dass es um 5-6 Minuten ging :bigsmile:bigsmile:bigsmile

das unterschreibe ich :bigsmile:bigsmile:bigsmile.. aber in meinem alter will man sowas nicht IMMER :D:D:D

Und noch als letztes: vielen Dank für den tollen Thread :):):).

Sehr geschmackvolle Anlage. Schöner Bericht, danke!

@thaimichi99 , @pattayan ,@sb111 ,

Die Anlage ist wirklich wunderschön und wenn jemand mal die Gelegenheit hat dort zu wohnen, kann ich nur empfehlen!

Thomas

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.907
2.145
Klasse Bericht und super Hotel!
Das Schlafzimmer der Spa Villa ist absolut genial!

Irgendwie empfinde ich Phuket auch weitaus besser als ihr Ruf.
War vor kurzem ja öfters in Phuket Town unterwegs und habe einige sehr nette Thais kennen lernen dürfen, die überhaupt kein finanzielles Interesse an mir hatten....ungewohnt aber sehr angenehm!
Vor allem wenn man immer wieder liest wie abgezockt die Thais auf Phuket sind...ok für Taxifahrer mag das dort gelten..:D

Hoffe dein Bruder hat den Schreck inzwischen verdaut...immer doof soetwas!
Habe jedes Jahr auch mehr Respekt davor in Thailand zu fahren, wobei es in Phuket letztes mal wirklich ok war.
Ko Chang empfand ich als viel gefährlicher...noch nie habe ich selber soviele Unfälle gesehen wie dort!
Vor allem bei Regen war es wirklich nicht ohne dort

Danke für den Bericht!
:hut

• Like

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
@joe ,

Danke dir!:daumen

Das Fahren auf Phuket finde ich selbst sehr entspannend.
Sobald man Patong oder Phuket Town verlassen hat wird es gemütlich.
Im Vergleich zu Bangkok oder Pattaya gerade zu paradisisch ruhig.

Den Schreck hat mein Bruder schon verdaut, ist allerdings immer noch sehr,sehr vorsichtig beim Fahren in Thailand.

Jedenfalls ist Phuket für mich/ uns immer eine Reise wert und vielleicht wird es ja auch die SPA Pool Villa:bigsmile

Thomas

• Like
Reaktionen: joe