Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Süße Teile auf Phuket...

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Super Bericht Thomas.
Aber was zu den Kommentaren.

Hotelanlagen mögen ja manche hier auf phuket sehr schön sein.
Kenn phuket leider nicht wie es noch schön war, aber wer behauptet Phuket ist derzeit schön hat noch nie einen schönen Ort gesehen.

Auch der Verkehr is der absolute Horror hier die kompletten 50km von Nord nach Süd fast immer Stop-and-go-Verkehr tagsüber egal welche Urzeit.

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Zweifellos gibt es schönere Orte,
aber ganz wenige wo ich soviel auf einem Fleck geboten bekommen wie in Patong.

Ich kann Party machen, finde Mädels an jeder Straßenecke zuhauf,
habe schöne Strände
und wenn ich will kann ich auch an ruhigen Stellen relaxen.

Auf einsamen Inseln habe ich sicher nicht so viel Verkehr,
aber ich will ja nicht im Nirgendwo Urlaub machen, ohne Nutten und Party.

Deshalb ist Phuket für mich die ideale Kombination.

Sag mir eine Ort auf diesem Planeten wo du soetwas noch einmal antriffst.

stimpy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2015
1
0
111
Hallo,

ich bin neu hier und Plane meinen Urlaub für Thailand, dein Bericht ist intersant können Sie weiter Informationen über die Umgebung und das Hotel geben. Es wir mein erster Urlaub in Thailand und den möchte ich gerne genau Planen.

MFG

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
ber ganz wenige wo ich soviel auf einem Fleck geboten bekommen wie in Patong.

Ich kann Party machen, finde Mädels an jeder Straßenecke zuhauf,
habe schöne Strände
und wenn ich will kann ich auch an ruhigen Stellen relaxen.

Genau das ist es! Wenn ich wirklich nur mal abhängen will, einsame Strände und aufgeklappte Gehsteige um 23:00h sehen will, gehe ich nach Khao Lak. Dort bin ich auch fast jedes Jahr. Nur, nach spätestens einer Woche muss ich den Ort fluchtartig verlassen. Sonst, fällt mir dort der Himmel auf den Kopf. Zum Glück ist es dann nicht mehr weit bis nach Patong.

• Like
Reaktionen: thomas.txl und funfun

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Genau so ist es Buci,
aber ich bin noch nicht so weit dass ich mir den Himmel auf den Kopf fallen lassen will.

Wo viele Mädels sind, sind auch viele Customer und somit auch viel Verkehr in jeder Hinsicht.

Ich stell mir gerade vor dass all die armen Mädels jeden Abend zu Fuß zum Einsatz seppeln ung ganz Heerscharen von Touris zu Fuß zum Strand und wieder zurück zum Hotel nur damit das Straßenverkehrschaos eingedämmt wird.:D

Insofern wäre Khao Lak der ideale Ort für Woli10.

• Like
Reaktionen: thomas.txl

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Toller Bericht.

Ich koome nun seit 15 Jahren nach Phuket und war auch schon in Pattaya,
ich hatte aber auch nie das Gefühl das Phuket teurer ist als Pattaya,
ganz im Gegenteil.Einzig die Mädels rufen am Anfang höhere Preise auf.

Jedenfalls in den Beerbars und in den Discos gibts auf Phuket hübschere Girls als in Patty bzw. man kommt an die Hübscheren aufgrund weniger Konkurrenz leichter ran. Preise für die Girls sind gleich. Da man in Patong für Stunner nicht auf Gogos angewiesen ist, spart man eher noch was. Teurer sind in Phuket die LDs und die eigenen Getränke. 120-160 Baht für ein Bier in der Bangla, das ist schon eine Frechheit.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Teurer sind in Phuket die LDs und die eigenen Getränke. 120-160 Baht für ein Bier in der Bangla, das ist schon eine Frechheit.
Die Bangla ist ja auch für Neulinge gedacht. Leute, die sich mal ein bisschen umschauen und sich mit der Zeit auskennen, gehen überall hin, nur nicht in die Bangla Road. :frech

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Bangla und Patong ist inzwischen zur reinen Touri-Abzocke mutiert. :baeh
Einfache Beerbars mit geilen Mädels gibt's dort praktisch nicht mehr.
Nur noch teure Abzockschuppen wie z. B. die Tiger Bars. In den Discos die inzwischen fast alle 200 Baht und mehr Eintritt kosten hats noch viele Freelancer aber ansonsten finde ich Patong enttäuschend. Wurde von Freelancern in der Disco auch schon betäubt und ausgeraubt. :crassus
Such dir nen schöneren Strand in Phuket. Ohne Liegestühle am Strand werde ich Phuket eh in Zukunft meiden.

• Like
Reaktionen: sb111 und thomas.txl

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Patong besteht nicht nur aus der Bangla was Buci schon mehrfach versucht hat geduldig zu erklären,
aber manche Bratzen können entweder nicht lesen,
oder sie verstehen das gelesene ganz einfach nicht.
Zudem war die Bangla schon immer etwas teurer,
was ganz einfach daran liegt dass die Mieten an diesem Hot Spot ganz einfach höher sind als anderswo in Patong.

Hot Spot Mieten sind aber überall auf der Welt höher,
nicht nur in Patong und es ist ganz logisch dass die höheren Mieten an die Kundschaft weitergegeben werden.
Das hat nichts mit Touri Abzocke zu tun, sondern ist ganz einfach für den Bar, oder Shopbetreiber witrschaftlich notwendig um zu überleben.
Ebenso wird fast überall auf der Welt in Discothequen Eintrit verlangt,
das ist nun wirklich kein Patongtypisches Phänomen,
zudem kann es dir überall auf der Welt passieren dass du betäubt wirst.

Und was soll die Behauptung dass es auf Phuket an keinem Strand Liegestühle mit Sonnenschirmen gibt,
das ist wieder so eine pauschale Behauptung von einem Ahnungslosen,
wahr ist dass es Strände auf Phuket gibt wo man sich bequem auf eine Liegen legen kann.

Kurzum,
das war mal wieder ein Beitrag der nur so wimmelt von pauschalissierenden Gebrabbel.

Mit Tom9999 hat sich wieder mal ein pauschlisierender Dummschwätzer als ahnungslos geoutet.

Aber mach dir nichts draus Tom, du bist nicht allein.
Einstein hatte recht mit seiner Behauptung.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Nenne mir doch bitte diese Strände. Ich bin sehr gespannt [emoji6] und jetzt bitte nicht den affenfelsen am surin.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Patong besteht nicht nur aus der Bangla was Buci schon mehrfach versucht hat geduldig zu erklären,
aber manche Bratzen können entweder nicht lesen,
.
Fahr halt dahin. Ich nicht mehr. Mir gefällt es dort nicht mehr. Du Ar...:fresse:hose
Deinen Beitrag sollte man wegen Beleidigung melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Nenne mir doch bitte diese Strände. Ich bin sehr gespannt [emoji6] und jetzt bitte nicht den affenfelsen am surin.
Paradise Beach und Freedom Beach.

Wie es am Laem Singh aussieht weiss ich noch nicht,
werde aber die Tage mal hinfahren.

Ich gehe aber mal davon aus dass auch am Laem Singh Liegestühle stehen,
da auch Privatgrundstück.

• Like

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.277
2.529
2.163
79
Darmstadt
funfun, wäre nett wenn du die Schriftfarbe ändern könntest. Ist nämlich beim hellen Style nicht lesbar. Danke!

• Like

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Sorry, war mir nicht bewusst.

Ich weiss nicht mal welche Schriftfarbe eingestellt, wahrscheinlich die vorgegebene.

Es ist nur so,
egal welche Schriftfarbe ich wähle,
irgendeiner beschwert sich immer da es auch auf den von dir gewählten Hintergrund ankommt.

Rot wäre auf jedem Hintergrund gut lesbar,
aber dann maule die Moderatoren wieder.:confused:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Da sieht man wieder, wie Phuket polarisiert....:echt

Fakt ist, wer nur piepen will, ist in Pattaya besser aufgehoben.:schweinekram

Phuket hat etwas mit Urlaub und Erholung zu tun, nicht mehr und nicht weniger!
:urlaub

Gruß:hut

Thomas

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Noch ein Nachwort und eine Korrektur:

Ich habe mir natürlich nach dem Urlaub dort die Frage gestellt, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmig war, ob es sich "lohnt", viel Geld für den Urlaub auszugeben.

Liegt natürlich an den eigenen Bedürfnissen und Erwartungen....

Meine Bedürfnisse/Erwartungen waren schlicht, einfach nur gut erholen in einer schönen Gegend, gutes Essen und Zimmer und Anlage sollten schon Urlaubsfeeling erfüllen.

Jede Poolvilla kostete mit Halbpension ca 500€/Nacht, das ist nicht wenig. Die Nebenkosten haben es in einem Luxushotel auch in sich, Flasche Wasser 360 Baht, Massage ca. 6000, Abendbrot 2-5 tausend ohne Wein.:weinen

Betrachte ich allerdings die Unterkunft und Anlage, den Aufwand an Personal, das Erfüllen meiner Wünsche,Bedürfnisse und Erwartungen war es gerechtfertigt.

Es ist nicht wenig Geld, aber gut angelegt, möchte ich doch auf dem Friedhof nicht der reichste Leichnam sein...

Natürlich kann ich auch mit weniger Investition einen tollen Urlaub verbringen, aber da halte ich es wie Loriot, der da sagte:

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos":daumen

Ich sehe es angelehnt daran eben in Bezug auf Urlaub....:urlaub

Im Übrigen kann ich genauso gut an der Garküche essen oder im Budget Hotel wohnen, nicht das ich da falsch verstanden werde.

Zur Korrektur: Hatte ja geschrieben, das ich im November mit meiner besseren Hälfte wieder ins Banyan Tree gehe, das hat sich zerschlagen, ich habe storniert.
Lag einfach daran, das Mausi auch im April auf Phuket war und wir im Gespräch hier einfach beschlossen, woanders hin zu fahren.

Habe deshalb jetzt in Krabi das Phulay Bay a Ritz-Carlton reserve fest gebucht und von dort kommt mein Bericht im November.
Ich glaube sogar, das dieses Hotel das Banyan Tree toppen wird!

Im Juli gehts ja u.a. nach Siem Reap, Angkor Wat und Umgebung besuchen.... werde mich dann wieder berichtetechnisch melden.

Bis dann! Wie Werner immer sagt: Danke für die Aufmerksamkeit!:handshake

Gruß:hut

Thomas