@dongguan Vielen Dank
Kenntnisse ueber China , das ist ein echt riesiges Thema . Trotz lesen unendlich vieler Buecher und erlernen der Sprache bis zu einem gewissen geringen Niveau , habe ich eher das Gefuehl, verdammt wenig zu wissen. Und ueber die Frauen trotz langen und auch intensiveren Umgang, viel geholfen in den Jahren , weiss ich immer noch gar nichts oder sehr wenig .
Eine ganz simple Frage , aber vielleicht wichtige Frage , haette ich mal und eventuell hast du da Erfahrungen. Hier wird zwar oft viel geschimpft ueber die Chinesen und ihre Sitten , aber eines habe ich mitbekommen . Sie schwitzen kaum und haben kaum oder viel viel weniger Koerpergeruch als wir Europaeer. Manche Europaeer sind ja echte Skunks.
Die Thailaenderinnen scheinen gegenueber ueblen Koerpergeruechen immun zu sein. Tun jedenfalls so im Paysex-Bereich. Ausserhalb davon normal nicht.
Soviel ich weiss ist das auch genetisch bedingt. Durch ein bestimmtes Protein oder weniger Schweissdruesen ?.. Auch wenn ich jetzt vielleicht als Nazi beschimpft werde. Sie koennen mich mal am A.... lecken, die Moralisten.
Das ist eben so. Auch wissenschaftlich untersucht.
Und sie haben wie ich mitbekommen habe , eine gute Nase. Sie scheinen gut riechen zu koennen.
Was meinst du , falls du da Erfahrungen gemacht hast , wirkt sich dieser Umstand in den Beziehungen aus ?, ich meine nicht den Pay-Sex . Spielt das eine grosse Rolle ?
Man sagt nicht umsonst . "Den oder die kann ich nicht eriechen" . Bloss mal so Interesse halber. .Wenn man laenger in Asien verweilt und auch im Essen umgestellt ist, hat man selbst kaum das Gefuehl streng zu riechen. Das empfinde ich. Auch mehrmaliges duschen taeglich.
Aber als Urlauber, so frisch aus Europa ? .
Und es geht nicht nur um Chinesinnen , auch die anderen asiatischen Frauen. Eine allgemeingueltige Frage, sollte es werden. Hoffentlich
Ansonsten , vergebt mir.