Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Südkoreanische/Japanische Urlauberinnen

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Du bist ja echt gut . @Paul ..... Erst eine Lektion for free :bigsmile und dann : "pom ha gig ruai " ..... " ich suche eine reiche Gespielin /Gig " :bigsmile

Alles gleicht sich eben gerecht aus , nicht wahr ? Passt

Zuletzt bearbeitet:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Man kann auch mit Shirts ohne Schrift punkten.
Warum dieses Shirt mit einem Kissbild bei den Maedels so gut ankommt, weiss ich allerdings nicht :ironie

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Bei Südkoreanerinnen weiss ich es nicht. Bei Japanerinnen hat man als Ausländer zu 99% keine Chance. Liegt an Erziehung und Tradition.

• Like
Reaktionen: tongshi

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Entweder ich hatte Glueck und hab immer die 1% Fraktion erwicht, oder Deine Aussage bzgl. der 99% ist falsch.
Mag ja sein, das man es in Japan nicht so leicht hat, als Auslaender Eine Japanerin zu daten. War noch nicht in Japan. Aber, auf Bali hatte ich schon eine Japanische Touristen getroffen, die nicht abgeneigt war. Leider war sie nicht huebsch und somit bin ich nicht darauf eingegangen.
Dann hatte ich mal eine auf einem Spanisch Kurs in Malaga. Wir waren in der selben Klasse.
Vielleicht muesste man die Aussage etwas eingrenzen, ala in Japan kommt man an huebsche Japanerinnen nur schwer ran, wenn man selbst nicht wirklich gutaussehend ist.
Im Ausland kann man alleinreisende Japanerinnen jedoch schon klar machen, wenn sie interessiert ist.

Ich denke der Hauptgrund warum Japanerinnen und auch Koreanerinnen eher zurueckhalten sind, wenn es um Urlaubsflirts geht ist, sie wollen keinen schlechten Ruf bekommen.

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Nächster Thread dann: Prügelei mit Japaner auf Second Road in Unterhose - was kann schlimmstenfalls passieren?

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.791
2.215
So jetzt wissen wir endlich, warum die Russen immer zum 7/11 rennen. :)) Ich schnuer mir noch schnell die Schuhe zu und dann bin ich auch dahin. (Zuerst zum Haarfaerben oder stehen die auf weiss?)

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.023
29.226
4.215
www.youtube.com
Hol Dir am besten die von @juhe empfohlene Korea-Boygroup-Perücke.

Damit ziehst Du sie alle bestimmt reihenweise in Dein Bett!
Nachteil ist nur: könnte etwas warm werden auf der Kopfhaut bei den Temperaturen :bigsmile

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und juhe

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.791
2.215
Bin ein cooler Typ und das Ding schuetzt die Ruebe vor der Sonne. Noch eine Frage, will ja nix falsch machen, welches Bier trinken die Russen?

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Mein Kollege hatte ein Trikot von podoski an der spielt mittlerweile in Japan er sieht recht gut aus groß stabil eine echte deutsche Eiche der wurde andauernd angemacht als er sich dann mal dazu entschloss eine auf lau zu schnappen musste er schnell feststellen dass die Japaner noch keinen Rasierer kennen seither frägt er vorher immer nach der Rasur untenrum

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
135
581
1.283
55
Das mit dem Rasierer ist wahr.:bigsmile
Das mit dem blöden Podolski glaub ich aber auch nicht.:cool:
Und wenn du wirklich so Heiss auf Japanerinnen bist, bleib im Ländle und beweg deinen Arsch nach Bonn!
Da gibts echt heisse Nippon girls die sogar Deutsch sprechen.:p
Beste Zeit ende März anfang April zum Hanami

• Like
Reaktionen: THAIFI und tongshi

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.023
29.226
4.215
www.youtube.com
Das kann ich mir dann so richtig gut bildlich vorstellen wenn all unsere Qualitätstouristen zu den Conventions wie Animagic und Hanami auflaufen um dort Manga-Girls im Teenageralter abzugreifen :bigsmile

Somit hat dann dieser Thread auch noch die letzte Bodenhaftung verloren o_O

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
135
581
1.283
55
Du Honk :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Hanami ist das jährliche Kirschblütenfest.
War das letzte mal 2016 mit meinen Kiddis (beide schon ü 18) dort.
Und da es die Japanische Gemeinde schon seit über 50 Jahren dort gibt, findet Er bestimmt auch was Altersgerechtes.;)
Und wenn Ihm Bonn zu Proviziell ist,muss Er halt im Mai nach Düsseldorf.

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.791
2.215
Mist, habe keine 18jaehrigen Kinder, die ich als Koeder einsetzen kann. Andererseits Respekt vor dem Einfallsreichtum und Ausdauer des Kollegen. 18 Jahre loehnen und dann vielleicht den ersten Erfolg. Unsere Wirtschaftswissenschaftler hier werden das nun schnell in LT und ST umrechnen.

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
135
581
1.283
55
Andererseits Respekt vor dem Einfallsreichtum und Ausdauer des Kollegen. 18 Jahre loehnen und dann vielleicht den ersten Erfolg
Du Ahnngsloser hast wirklich keine Kinder :rolleyes:
War das beste was mir je passiert ist!
Schon im Windelalter extrem nützlich.Ab innen Kinderwagen damit und auf inne Fußgängerzone.Beim ersten "oh ist der süß" haste schon gewonnen.:bigsmile
Dann im Kindergarten. Lauter vernachlässigte Mamas. Und so setzt sich das über die Jahre hin fort.
Da machste Beute an die du als Junggeselle niemals rankommst.:bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Hier gibt es sie und woanders werden sie gesucht ;)

... Experten, die sich mit eigenen Kindern im Windelalter in Düsseldorf (und wo auch immer) Gedanken um Japanerinnen machen :floor :floor

Da scheint wohl etwas nicht ganz sauber gelaufen zu sein, wenn man solche Ratschläge erteilt, um eine Japanerin kennenzulernen
("Beute machen" :floor).

Dann lieber kinderlos die Bedienungen im Sushi-Restaurant im Untergeschoss der Shadow-Arcaden in Düsseldorf volltexten.

Zuletzt bearbeitet: