Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Suche Familienhotel möglichst mit Kinderbetreuung

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ich bin da ganz bei Punisher. ist doch tagsüber nen top- unterhaltungsprogramm da geboten, gerade in seinem alter (elefantenreiten und aquarium auch noch auf die liste). und tagsüber ist doch in den bars eh nicht viel los, und die tagschicht ist doch auch nicht so aufgedonnert. und die werden nem paps mit sohn auch kein sexy man hinrufen. und wenn schon. er wird sicher auch in den bars verhätschelt, und mit den spielen wirds ihm auch nicht langweilig. ich rede von tagsüber. ev. noch nen fußball- trikot kaufen, und er wird jeden abend kaputt sein.

durch gewisse strassen muss er ja nicht mit dem bengel.
also ich würde das nicht so kompliziert sehen. er wird soviele neue eindrücke erleben, so wie wir auch beim ersten mal, nur liegt beim sohn der focus wohl woanders.

• Like
Reaktionen: Ratz

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
mein Junior schwärmt heute noch von den vielen Daddelautomaten (Videospielen) :bigg
hier in D darf er ja nicht mal in eine Spielothek rein..

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
606
801
1.473
Niedersachsen
Pattaya City ist abends mit Sicherheit nichts für die Kids aber tagsüber why not? Ich habe mit meinen Sohn immer in Jomtien gewohnt und wenn man wirklich einen gescheiten Babysitter gefunden hat kann man ja mal in der City nach den rechten schauen. Denke das geht eh erst wenn der Bursche schläft. Hab auch immer Hotels mit einer guten Bar gewählt dann kann man sich ja tagsüber unterhaltung ;-) für den Abend besorgen. Jomtien hört sich auch in D.land besser an wenn der Junge in der Schule vom Urlaub erzählt :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Klar!

Frage des Lehrers: Wo warst du im Urlaub?
Schüler: Jomtien, Thailand.
Lehrer: Wo ist das denn?
Schüler: Genau neben Pattaya. :bigg
Lehrer: Das kenn ich auch!

• Like
Reaktionen: Gast_5

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich fliege mit meinen Sohn nach Thailand seid er 18 monate alt ist!!
Und wir sind meistens in Pattaya!!

Oder mal nen Angeltrip mit dem OLI!!!:bigg

Und als richtiger Rabenvater habe ich meinen Sohn auch schon mit in eine Bar genommen!
Wo er von den bösen schwutten so ausgenommen wurde das er garnicht mehr wußte wie
er die ganze coke light auf bekommen sollte!!
Er sich außerdem prima mit diversen bösen sex touristen wie z.B. Ingo Werner oder Max
unterhalten hat!!

Punisher, das ist für mich was ganz anderes. Du bist mit deinem Mädel und Sohn unterwegs. Ist genauso

wie Jörg mit seiner Familie. Und Werner mit seiner Tam und Sohn. Alle haben eins gemeinsam. Sie sind als

Familie unterwegs. Und sie kennen sich in Pattaya aus. Und sie kennen einige anlaufstellen. Als Ortsfremder

würde ich niemals meinem Kind dieses antun. Ach ja, so böse bin ich nicht:biggKannst deinen Sohn fragen:frech

Obwohl er mich ja nicht versucht hat abzufackeln. Ach ja, das war ja der Junge vom Werner:bück dich

Ich hasse Kinder:ironie

Aus dem Anfangspost habe ich herausgelesen, das der Member das erstemal in Pattaya aufschlägt.

Und das er nur mit Sohn unterwegs ist. Und da ich weiß wie es in Pattaya abgeht, kann ich mir gut vorstellen

wie es abläuft, wenn Papa mit Junior ohne Damenbegleitung zufällig über die Soi 6 oder 7 läuft:bigg

Ja, ich weiß wie sehr die Thais Kinder lieben. Aber deshalb muß ich es mir nicht antun, mit 10 Jährigen

( die schon wissen was da abgeht:bigg)

in Pattaya aufzuschlagen.

Aber jeder wie er mag:hut

• Like
Reaktionen: hellboy

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.936
22.383
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe das gleiche Problem.

Meine Tochter ist 11 und, selbst wenn sie sich jeden Abend unter Aufsicht im Hotel "einschliessen lassen" wuerde, sie wuerde wissen was dort ablaeuft.

Auch wir reisen als Familie in Thailand, Pattaya waere da nur ein Teil des Urlaubs.
Ob es dazu kommen kann, steht noch in den Sternen.
An Pattaya wuerde mich aber eh nur reizen, den ein oder anderen Member zu treffen.