Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Suche Familienhotel möglichst mit Kinderbetreuung

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Es gibt auch ein Pattaya außerhalb der Red Light Districts.

Bei Gutem Hotel und Gutem Bekanntenkreis kommen Kinder wenig in die Subkultur. Tagsüber gibt es den Pool oder den Strand, Shoppingmöglichkeiten und Kinderspielstätten, Inselexkusionen, Reiten usw..
Außerhalb Pattayas, in Satta Hip gibt es den Had Nang Lam Strand, der hauptsächlich von Thais frequentiert wird. Der Strand ist im Gegensatz zu Umfeld Pattaya sauber mit Glasklaren Wasser und mit vielen Kindern. Paddelboote, Bannaboote,Voleyball, Schnorcheln und andere Freizeitmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Armee passt dort Gut auf und die Preise sind Zivil.(Die Thais wissen schon wo es Gut ist).
Ausflugsmöglichkeiten sind um Pattaya ausreichend vorhanden und meistens sind Kinder nach anstrengenden Tagen doch eh um 8 - 9 Uhr platt. Ein Auto hilft enorm.

Die Kinderfreundlichkeit der Thais ist erwähnenswert, schon bei der Einreise am Airport werden die Kinder aus der Warteschlange gewunken und bevorzugt abgefährtigt.

In Restaurants ist ebenso eine Kindefreundlichkeit zu erwähnen wie sie in D nicht alltäglich ist.

In D geht auch keiner mit den Kindern auf die Reeperbahn und Hamburg ist trotzdem eine schöne Sadt.

Bei der Kinderbeaufsichtigung ist natürlich genauso wie in D Vorsicht geboten!

Es gibt sicherlich viele bessere Orte für Kinder als Pattaya aber auch weit aus schlechtere.
Alternativ sollte über Südthailand nachgedacht werden.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Solltest Du wirklich alleine mit Sohnemann fliegen gibt es in ganz Thailand genug Massageläden. Überlege einfach mal was dein Sohn sich so vorstellt. Wie gesagt der Süden ist auch schön und Kinder erzählen immer was Sie erlebt haben.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Larry hatte sein Post 2 x gebracht - das meinte ich mit zittern,
aber er hat es ja gelöscht
Ja, aber ich hab's erst nach der Kommentierung Deines Beitrags gemerkt. :bigg
Doppelposts passieren mir in den letzten Tagen immer wieder, aber ich weiß nicht warum... :echt
PS: Es hat nix mit Alk zu tun! :bigg

• Like
Reaktionen: hellboy
Thailernen.net

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
na ja also ich kann auch nur den kopf schütteln beim gedanken daran mit einem 10jährigen nach patty zu fahren. aber als tip kann ich dir geben das du mal schauen solltest wo die ganzen russen absteigen da gibt es ganze resorts wo die ganze russenbagage mit kind und kegel absteigt und wen die das hinkriegen wirst du das auch schaffen musst halt mit dem gedanken leben 24/7 von russen umgeben zu sein

und die dumme frage "du papa was machen die damen da" oder "du papa was meinen die mit heeeeeeey sexyyyyyyyyyyyyy man " müsstest du schon kindgerecht beantworten können. als tip geb ich dir "tja mein kleiner manche bienen fliegen halt weiter zu den blumen als andere":p

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Ich fliege mit meinen Sohn nach Thailand seid er 18 monate alt ist!!
Und wir sind meistens in Pattaya!!
Kinderbetreuung ist meistens kein problem am Abend!!
Die letzten Jahre waren wir immer beim Mario im MP Mansion!
Da haben sich Mario´s Repzeptionsmädels gefreut sich abends nen paar Baht
dazu verdienen zu können wenn sie sich um den kleinen kümmern konnten.

Rund um Pattaya gibt es soviel was man mit Kindern machen kann!!
Nong Noch Tropical Garden
Siracha TigerZoo
Million years Stonepark
Underwaterworld
Super Cooles Kino
usw.

Wo hat man sowas noch??
Und man hat super möglichkeiten TH auch günstig zu bereisen!
BKK Tempeltour
River Kwai
usw.

Tagsüber am Strand nach Jomtien
oder mal Pattaya Park!

Oder mal nen Angeltrip mit dem OLI!!!:bigg

Und als richtiger Rabenvater habe ich meinen Sohn auch schon mit in eine Bar genommen!
Wo er von den bösen schwutten so ausgenommen wurde das er garnicht mehr wußte wie
er die ganze coke light auf bekommen sollte!!
Er sich außerdem prima mit diversen bösen sex touristen wie z.B. Ingo Werner oder Max
unterhalten hat!!

Seine lieblings Restaurants sind Übrigens das
Lengkee (super Ente)
Surf Kitchen am Jomtien ( super lecker Knoblauch brot und noch bessere Spagetti Bolongnese)
McDreck und Würgerking natürlich och!!:bigg

Auch gekonnten Fussmassagen ist mein Sohn sehr zugetan und hat sie oft genossen!!

Also alles im allen kann ich nichts Negatives darin sehen mit seinem Kind in Pattaya Urlaub zu machen!!

But only my 2 cent!

• Like

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
.........Also alles im allen kann ich nichts Negatives darin sehen mit seinem Kind in Pattaya Urlaub zu machen!!

But only my 2 cent!

Das sehe ich genauso und wundere mich ein wenig über die negativen Reaktionen. Es gibt Gründe, die dagegen und welche die dafür sprechen. So abwegig finde ich die Idee nicht.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
554
893
1.173
Also ich stimme Larry,Che&Ingo voll zu.
Ich weiß von was ich spreche, weil ich schon des Öfteren in Begleitung von zwei Kids unterwegs war und es in einem solchen Falle einfach für angemessener und entspannter halte Bangkok, Phuket oder Samui einen Besuch abzustatten.

In Pattaya erscheinen mir dann doch manche Dinge zu sehr "focussiert" auf Themen, die meine Jungs zuhause nicht mit Oma/Opa und dem Rest der Familie besprechen müssen......

gruß
blyes

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Gegen Thailand als Reiseziel mit dem 10jährigen Filius ist überhaupt nichts ein zu wenden, aber Pattaya der denkbar schlechteste Aufenthaltsort.

Klar gibt´s diverse Show´s, allerdings mit apathischen Viechern, wo man seinem Sohn, m.M. nach, auch nichts unbedingt Gutes zeigt, wenn z.B. der Dompteur seinen Schädel ins Krokodilmaul steckt, etc. etc. ! Die Wege dorthin sind ja meist auch nicht grad unbeschwerlich (Stau), wennst z.B. in Naklua oder zentral wohnst.

Ich würd mir heut schon sämtliche Windungen malträtieren, wie ich denn meinem Sohn erklär, was die Massen an reiferen Herren, mit ihren Töchtern (Enkelinnen) an der Hand, hier tun !

Stell mir grad vor, ich latsch mit Sohn die 2nd entlang und er sieht die Waschstrassen, die ihm auf Grund Anstrich & Aufmachung sicherlich ins Auge stechen. Tja mein Sohn, das sind die städtischen Hallenbäder...............Papa, ich möcht ins Hallenbad............nöööööööö, wir haben im Hotel nen Pool, Papa, Papa, ich mag, ich mag, gwengel, gwengel :bigg !

Für einen ereignisreichen Urlaub, wo sowohl Sohn, als auch Papa auf ihre Kosten kommen, dürfte wohl Phuket die erste Destination sein ! Evtl. etwas ausserhalb Patongs logieren (z.B. Karon) und von dort aus entsprechende Ausflüge unternehmen. Phi Phi, Phang Nga, Big Buddha, Laem Promthep, evtl. Gibbon rehabilitation project (so´s das noch gibt), Schnorcheln bei Racha Noi und nicht zuletzt an den diversen Stränden Phukets zu entspannen (Laem Singh, Bang Thao, Surin, Nai Harn etc.) !

• Like

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
554
893
1.173
@punisher
der war gut - aber meine leider noch nicht (."...dass Du den Kindern den langen Flug antust.."..)

Aber sie (die Jungs :)) lieben Samui und Bangkok finden Sie auch immer für ein oder zwei Tage spannend

gruß
blyes

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
554
893
1.173
@LoS
also bitte mal Kupplung treten und nen Gang runterschalten. Auf mich passt Deine Beschreibung eh nicht, trotzdem wäre auch in diesem Fall zu hinterfragen ob man derlei dann auch gleich an die nächsten Generationen als "best practice" weitervermitteln sollte....

will und werde keine Moraldiskussion führen - ich habe aber einfach die Einstellung, dass ich bei den Urlauben in denen mich meine Kids begleiten es für diese "Reisegruppe" hervorragende Alternativen zu Pattaya gibt - dass hat wirklich nix mit heucheln zuu tun, ok?

gruß
blyes

• Like
Reaktionen: Gast_5

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Wir solten vor allem die Eingangsfrage vom Threadersteller nicht aus den Augen verlieren.

Er fragte ja nach Kinderbetreuung in den Hotels.

Meines Wissens bieten einige Hotels sowas an. In den Reisekatalogen wird das auch hervorgehoben.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.225
7.168
Flinger Broich
Habs entschärft. Geht ja wirklich nur um 10 Tage. Es gibt sogar professionelle Kindergärtnerinnen die Abends aufpassen.