Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Stupid Falang marrys Mia Noi - Der Lügenprinz zum erstenmal in Pattaya

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543

Da war ich nun mal wieder beim Frühstück und wusste nichts mit mir anfangen so früh am Morgen.

.325466"] 31foto.jpg

Soi 6 wär mal ne Überlegung, oder doch ne Massage?

Ja so ne kleine Massage wär jetzt das richtige, schließlich betreibe ich hier ja Profisport und bin völlig verspannt.

Also rumspaziert und schließlich in der Central Road in einen Massagesalon reingegangen.
Die Massage dauerte 5 Minuten, den Rest der Stunde haben wir anderweitig verbracht.

Nach nem ausgiebigen Mahl mir die Soi 6 mal angeschaut, ist ein Erlebnis da einfach nur durchzulaufen, aber danach fühlte ich mich wieder so schmutzig und musste erst mal ins Sabaidee.

Vollkommen irritierenderweise befanden sich nur ne Handvoll Damen im Fischkasten, aber ein absoluter Optikhammer war dabei und mein zweites Mal Bodymassage war so überwältigend, dass ich doch glatt vergessen habe sie zu fotografieren.

Beim Rauslaufen festgestellt, dass es im Sabaidee wohl so irgendwann ab 14 Uhr voll wird im Aquarium.

Zurück ins Hotel und noch ne Mütze voll Schlaf holen ehe es heute abend mit Papasan und Boyfriend Superstar weitergeht war mein Gedanke und durfte natürlich gleich mal feststellen, dass ich das Treffen verschlafen hatte.

Hab mich dann zu ner Tour durch die Walking Street entschlossen.

Erst ins Baccara wo ne Menge gelangweilter Girls rumstand, dann ins Happy, wo eine Gruppe Koreaner die konzentrierte Aufmerksamkeit aller Mädchen abbekam.

Also mal ins Heaven Above reingeschaut.

Erstmal positiv überrascht wie hell es hier ist. War relativ leer und aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund – vermutlich Kater - bestellte ich eine Cola und setzte mich.

Jemand warf Ping Pong Bälle, vielleicht wars auch ich, und alles spielte verrückt.

.325461"] 14foto.jpg

Auf der Tanzfläche entdecke ich Fon 1 (auf dem Bild die Kleine zu meiner Linken), ein eher unscheinbares Mädchen inmitten ihrer Kolleginnen, aber mit dem bezauberndsten Lächeln aller Zeiten. Das Mädchen gegenüber ihr in Weiß drängt sich aber ständig ins Bild und verlangt meine Aufmerksamkeit.

Als beide anschließend bei mir saßen stellte sich heraus dass auch sie Fon, der Einfachheit halber also Fon 2, heißt.
Auf einmal setzt sich das Mädchen auf dem Bild vorne auf meinen Schoß und sagte „hi I’m Son“.

Tja und als sich dann auch noch Meen und Mamasan dazugesellten wurde es ein lustiger Abend.

Ich hab sicherlich 5-6 000 Baht an LDs rausgeschmissen an dem Abend, da ich mich einfach nicht mehr entscheiden konnte wen ich da jetzt auslösen sollte. Vier Traumfrauen umschwärmen dich, das hat schon was von Utopia und auch wenn es alles nur ums Geld geht, diese Fantasie auszuleben kann man schon als einen Höhepunkt des Urlaubs bezeichnen.

Christian hat sich per Whats App angekündigt. Er kommt morgen in Bangkok an und seine Frau fährt erstmal weiter zur Familie.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543

Christian klingelt mich in aller Herrgottsfrühe gegen 13 Uhr wach, er stehe vor meinem Hotel.
Erst mal Kaffee trinken in der Bar gegenüber und ne kleine BeerBar Tour gestartet.

.325458"] 22foto.jpg

Eigentlich wollte ich heute wieder ins Heaven Above, wir ham uns dann aber dochmal die Windmill angeschaut…
Plötzlich stand sie vor mir, über mir um mich herum

YAYA, bereits 31 aber ne ganz versaute. Wir werden uns schnell einig, sie will 2000 Short Time, Long Time mache sie nicht, aber ich war schon wieder rallig.

.325440"] img_3653.jpg

Mich von Christian verabschiedet, ab ins Hotel und nachdem wir zwei Stunden gerammelt haben meinte sie plötzlich „Now I barfine you, weg o back to Windmill“

Ich meinte nur OK und wenn ich zuvor schon die Windmill als etwas versauter als alle anderen Gogos in Pattaya empfand wurde mir jetzt gezeigt, wie wahr dieser Satz wirklich ist.

Zunächst ging es in die Beerbar eines Ladyboys namens Allabäh oder so ähnlich, einem ihrer Freunde, direkt am Eingang der Walking Street, wo reichlich Tequilla floß. Das waren die letzten Ausgaben die ich an diesem Abend tätigte.

.325457"] 50foto.jpg

Anschließend ging es zurück in die Windmill.

Yaya zog mich sofort nach hinten in die letzte Ecke und ließ einen der beiden Nelsons, die sie von mir bekommen hat in 20-Baht Scheine wechseln. Wer glaubt die Mädels rasten aus, wenn Ping Pong Bälle fliegen sollte sich das ganze mal mit 20 Baht Scheinen anschauen.

Plötzlich hatte ich keine Schuhe, kein Shirt und auch sonst nur noch wenig an. Yaya bestellte die eine oder andere Freundin zu mir her und ließ sie vorführen was so alles einführbar ist, inklusive meinem kompletten Fuß. Anschließend trafen wir noch in nem Hinterhof Allabäh und noch nen Ladyboy den sie kannte namens Orn. Wurde noch feuchtfröhlich ehe wir wieder ins Hotel zurückgingen.

Morgen ist Papasans letzter Abend und Mittwoch geht’s zu Guido in die Lovers Lane

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543

Habt ihr auch Spitznamen da unten versehen bekommen?
Durch die Bank weg hatte jeder von uns einen solchen bekommen:

Papasan, weil er etwas älter war und uns alles zeigte, hierfür nochmal ein riesengroßes Dankeschön Heinz

Boyfriend Superstar, oder bei den Mädels, die seine LT akzeptierte einfach John, weil deutsche Namen so schwer auszusprechen sind.

Ich selbst hieß ein paar Tage lang Harry Potter with beard ehe ich mir den Titel "Stupid Falang" verdiente:

Wie immer starten Papasan, Boyfriend Superstar nebst Pat, Christian, ich und co bei Daniela mit vielen Losen ehe Papasan ganz typisch für ihn eine Tour durch ein, zwei viele Bars mit tanzenden Schönheiten an der Stange entlang der LK Metro als würdigen Abschluss festlegte.

Ich weiß nicht ob das typisch ist, aber zu diesem Zeitpunkt, nach etwa einer Woche täglichen Gogo-Tours wirkt das Ganze anders auf mich.
Wo ich zunächst die Augen nicht schließen konnte vor den barbusigen Schönheiten wirken die angezogenen Kellnerinnen mittlerweile anziehender auf mich und in irgendeiner Gogo setzte ich die Kellnerin mit nem LD gleich zu mir.

Ich hatte wohl noch einen im Tee von gestern und ich wurde heute auch nicht nüchterner, aber ich machte die vermutlich größte Dummheit die je ein Farang gemacht hatte.

Ich hatte Euros dabei zum Wechseln, hab dann aber nicht alles gewechselt und nach einer Weile wollte ich der Kellnerin 100 Baht Trinkgeld geben, ich war schließlich gut unterhalten worden.

Die sah die beiden 50 Euro Scheine, die noch in meinem Geldbeutel steckten und ließ die natürlich in ihrem BH verschwinden und ohne Pat wärs mir in meinem Vollrausch vermutlich gar nicht aufgefallen.

Um zu großen Ärger zu vermeiden einigte ich mich mit der Kleinen darauf einen der beiden Scheine zurück zu bekommen und als ich meinem Schein mit dem Mund unter ihrem Shirt herauszog ließ ich es dabei bleiben.

Dumm, klar und ne Lektion fürs Leben, aber keine Summe für die man in Deutschland ne Schlägerei mit Türstehern riskiert, hier erst recht nicht.

Tja blöd nur, dass Pat drauf bestand den Rest des Urlaubs jedem zu jeder Zeit die Geschichte vom „Stupid Falang“, der mit Tip um sich schmeißt zu erzählen…

Letztlich gings dann auch wieder in ihre Gogo, das Oscars und als die zumachte schlossen sich Kip und ne Freundin noch Christian und mir nebst Boyfriend Superstar und Pat an, Papasan war mittlerweile aufm Weg zum Flieger.

Offenbar hatte Kip auch nen Narren an mir gefressen, da sie umsonst mitkommen wollte, aber gegen 6 Uhr morgens bei ein paar Runden Pool und reichlich Singha musste ich feststellen, dass sie sogar noch betrunkener war als ich und fast vom Stuhl fiel.

Ich gab ihr Geld fürs Taxi und ging allein ins Hotel, heute war ich zu nix mehr fähig, aber wie ich von Boyfriend Superstar später erfuhr soll sie wohl ziemlich unglücklich gewesen sein, dass ich sie wieder nicht mitgenommen habe.

Morgen ist Spanferkelessen im Lovers Lane bei Guido, muss doch mal sehen ob ich irgendwo Chilli + Pepper sehe, die ja auch bei mir im Hotel sein sollen.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543

Kleine Grippe ist im Anmarsch, deshalb heute nur Low Programm und endlich mal die Kamera ausgepackt. Ein paar Eindrücke von der Beach Road:

.325455"] img_3587.jpg

.325442"] img_3583.jpg

.325473"] img_3589.jpg

Bei Guido vorbeigeschaut und die Spender des Spanferkels kennengelernt.
Kommen doch tatsächlich auch aus dem Raum Stuttgart.

Chilli+Pepper gesehen und tatsächlich, die hatte ich schonmal beim Frühstück gesehen inmitten des Katers.

Mit Guido länger gesprochen und mir seine Sicht von Pattaya berichten lassen. Interessant welche Eindrücke er mir bestätigte und welche widerlegte.

Eine kleine im Lovers Lane faszinierte mich aber heut geht da nix und Guido und die anderen erfahrenen Forumler und ihr Gerede von Ladyboy Blowjobs irritieren mich doch sehr.

Am Abend ruft mich Yaya an und meinte sie wäre gebarfined worden, hätte aber keinen Bock mehr auf den Typ, ob sie vorbeikommen könnte.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543

Der Typ war wohl mehr als nervig, aber zwischen den Nümmerchen lernt man die Mädels ja dann doch etwas kennen.

Helfe Yaya beim Beantworten von Whats Apps zu ihren fünf über Europa verteilten Verlobten, aber mein Französisch ist dann doch etwas eingerostet, da ich zwar noch verstanden hatte, dass er die Ringgröße bräuchte, ich aber nicht mehr verstand was ihre künftige potentielle Schwiegermutter über das geplante französische Restaurant in Pattaya schrieb.

Wir schauten uns den Floating Markt in Sukumvit an, ist wirklich mal was anderes. Hatte das Gefühl der einzige Europäer auf dem ganzen Markt zu sein. Herrlich entspannend und mal was anderes als die hektische Partyszene von Pattaya.

.325460"] img_3619.jpg

.325467"] img_3634.jpg

Mit Yaya eine sehr schöne Zeit verbracht und am Abend mich von ihr zusammen mit Orn einen Club von einem ihrer Freunde zeigen lassen. Keine Ahnung mehr wo das war, irgendwo dritte Straße oder so.

So ein echter Thaischuppen war dann doch was Neues und lustiges, wenn der Anfang auch sehr irritierend war.
Wir kamen rein und alles war still, da gerade die Polizei reinschaute.

Yaya meinte schon, dass ich 500 Baht heute bräuchte um sie im Gefängnis auszulösen, aber die Braunen gingen dann doch und plötzlich brach die Hölle los.
Wer glaubt dass in den Beerbars, den Agogos oder den Diskos in der Walking Street laut und ausgiebig gefeiert wird sollte das erstmal sehen.

Während alle Thais laut und feuchtfröhlich jubelten machten sich ein paar Tänzer sowie abwechselnd Thaimänner und Ladyboys ans Mikrofon auf die Bühne und trällerten das was ich als Thaiversion von Schlagermusik bezeichnen würde.

Ich wurde genötigt mitzutanzen und lernte dass hier wohl die Jungs am Mikrofon von den Ladys und Ladyboys im Publikum mit 100 Bahtscheinen ausgelöst werden.

Selten so viel Spaß gehabt, aber Yaya wird anhänglich.
Meinte sie doch heute ich wäre mittlerweile ihr offizieller Boyfriend und ihre Freunde wollten dass ich ihr gehauchtes „I love you“ erwidere

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Hab mittlerweile rausgefunden, dass ein paar der Mitstreiter den Bericht nicht lesen können, weil sie keine 25 Posts haben.
Lässt sich der irgendwie noch verschieben?

• Like
Reaktionen: Buzios

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
thx, das ging aber schnell

Die Grippe die sich angedeutet hat wird langsam stärker, heute nur BeerBars!

Im Lauf des Tages festgestellt dass ich mit Yaya Schluß machen sollte.
Nach dem gestrigen „I love you“ Gefasel und „You my boyfriend“ erzählte sie mir heut Morgen was davon, dass sie mit keinen anderen Customern mehr mitgehen wolle und nur noch von mir ausgelöst werden will.

Sorry Kleine, wir hatten ne Menge Spaß miteinander, aber wenn einer nach drei Tagen bereits auf solche Sprüche reinfällt, wenn er zuvor noch Übersetzer gespielt hat um aus den Sponsoren Extragelder rauszuleiern, dem ist nicht mehr zu helfen.

Mit Peter aus dem Hotel in den letzten Tagen ins Gespräch gekommen, der mir von seiner Kleinen in der Beer Bar direkt neben dem Hotel und ihrer besten Freundin vorschwärmte.
Warum nicht, ein bisschen Pool spielen etwas rumschäkern und am Abend kommt dann Yaya vorbei für eine letzte Nacht ehe ichs am nächsten Morgen beende.

Peter hatte wohl die offensichtliche Tatsache übersehen, dass die Freundin ein eindeutiger Ladyboy ist, aber da mir Guidos Gerede von der Genialität eines solchen Blowjobs nicht ganz aus dem Kopf ging und ich eh den ganzen Urlaub als ein einziges Abenteuer betrachtete, war ich nicht abgeneigt.

Disko sollte es werden, aber dazu sollte ich Yaya dann doch vorher loswerden.
Sie ins Hotel bestellt und ausbezahlt und auch wenn die Tränen flossen verlief das ganze zunächst relativ unproblematisch.
Letztlich waren die Diskos nicht ganz so unser Fall und wir gingen in eine der Rollingsbars in der Walking Street mit ner Menge Singha und viel Spaß.

Was den Ladyboy betraf:
Ich kann bestätigen, dass der Blowjob eine vollkommen andere Qualität hat, aber irgendwie habe ich den Kopf dann doch nicht frei bekommen.
Kann man mal machen, ist schließlich alles ein Abenteuer, aber ich brauchs nicht nochmal

Heut abend gibts dann die restliche Auflösung des Titels "Stupid Falang marrys Mia Noi"

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.467
3.215
Legoland-City
Ja, lieber Prince, zuerst dachte ich bei deiner Anmeldung hier im Forum, du wärst ein Fake. Nachdem ich dann gelesen habe, dass du im gleichen Hotel angemeldet
bist, war klar, der Prince existiert wirklich.
Real haben wir dich ja beim Frühstück gesehen. Wie kann
man sich nur "PrinceofLies" nennen,grins?
Aber deine Geschichten sind wahr. Du hast ja so Manches beim Frühstück erzählt. Wobei du kaum gefrühstückt hast. Du warst immer sehr angeschlagen
von den vergangenen Nächten und wirktest ein bisschen
verpeilt, smile.
Toll, dass du dein Versprechen jetzt umsetzt!
Mir gefällt deine lebendige Art zu schreiben. Echt Klasse!

LG chilli

• Like
Reaktionen: NCS666

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@chilli

wie gesagt ist der Nickname uralt. Nenn mich so oder mit leichten Abwandlungen schon seit 15 Jahren im Internet und Traditionen wollen gepflegt sein *G

Wens interessiert, der Nickname geht auf ne Pokerrunde und der Marvelfigur Loki mittlerweile aus den Avengersfilmen bekannt, zurück

Ja mein morgendlicher Kater war schon heftig...wer steht auch so früh auf

Aber kommen wir zum Titel des Berichts:

• Like
Reaktionen: NCS666

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543

Der folgende Tag lag ich flach und musste mich ausnüchtern und die Grippe abklingen lassen.

Yaya nervt den ganzen Tag mit SMSen und Anrufen.
Reagiere auf nichts davon, wozu auch.

Partytechnisch bin ich heut zu wenig zu gebrauchen, aber dann doch mal bei Daniela vorbeigeschaut und versumpft und gedacht es wäre Zeit die Freunde zuhause etwas zu schockieren.

Kennt ihr auch so Freunde und Verwandte, die euch alles Mögliche über euren Thailandurlaub einreden wollen?

Seitdem feststand dass ich nach Südostasien fliege, also über ein halbes Jahr lang meinte jeder mich belehren zu müssen, dass ich aufpassen solle, da da ja alle Mädchen mich abzocken wollen und eh alles so schlimm sei.

Ich solle aufpassen, dass ich auf keinen Fall verheiratet zurückkäme, weil die sind ja alle so…

Nun ich bin der Typ der solche Sprüche sich anhört, seinen Teil dazu denkt und ihn für einen kleinen Streich verwendet.

Schließlich ist das Lebensereignis Heirat mit Mia Noi auf Facebook in zwei Minuten eingestellt.

Während ich mich also über all die schockierten Meldungen in meinem Umfeld zuhause kaputt lachte, ich konnte mich zwei Tage lang nicht einkriegen, hat das wohl die Mädels allesamt irritiert und schockiert. Wieder was gelernt, beim Thema Ehe verstehen Thais keinen Spaß.

Nun ich selbst fands trotzdem witzig, insbesondere weil mir meine Mutter später als ich den Witz auflöste erzählte, dass sie die Meldung auf ihrem 40-jährigen Klassentreffen erhielt.

Selbst schuld, wenn man aufm Standesamt arbeitet und nicht kapiert, dass das nicht so schnell geht.

Überhaupt frag ich mich nach wie vor, warum ausgerechnet meine beamteten Kumpels darauf reinfielen, man sollte doch meinen dass so ein Verwaltungswirt eher über die rasche Bearbeitung einer Heiratsannonce ist, als über eine Schnappsidee.

Selbst der Hinweis nach dem Namen meiner holden, MIA NOI, zu googeln half ihnen nicht weiter.

Wobei der beste Kommentar kam von meinem Vater:

"Toll, Fotosession"

Das ganze schlug Wellen von Stuttgart bis Island. Meine Verwandtschaft in Italien plante schon ein Familientreffen um das Ende des ewigen Singles zu feiern und meine Nichten fragten mich aus, wann sie ihre neue Tante kennenlernen.

Innerhalb von 48 Stunden hatte ich sage und schreibe 70 Mails, 124 Whats App Meldungen und ein paar Dutzend Anfragen über Facebook erhalten.

Und schon wieder muss ich schmunzeln beim Schreiben dieser Zeilen

Soweit also die Erklärung wie mein Urlaub den Titel Stupid Falang marrys Mia Noi erhielt

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌
Servus PrinceofLies

Bin schon seit Tagen immer wieder dabei Deinen Bericht zulesen.
Hab ich mich Anfangs noch verwundert über den Titel, muß ich jetzt drüber schmunzeln:licht
War schon ein guter "schmäh" von Dir. Und hast ne tolle reaktion in Deiner Familie ausgelöst:bigg

Bin weiter dabei:daume

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
399
953
NRW
Bin gerade auf Deinen Bericht gestoßen. Toller und vor allem sehr unterhaltsamer Schreibstil ... und du scheinst offensichtlich auch viel Spaß gehabt zu haben. Bitte noch mehr davon ...

hty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2014
17
7
313
Sehr guter Bericht, wie ich finde. Finde es Bemerkenswert wie gut Du den Absprung von Yaya geschafft hast, Du hast ihn doch Geschafft ?
Ausserdem bin ich mal gespannt, ob die nicht vorhandene Neugier auf dem Ladyboy eine Fortsetzung findet.
Man soll ja für Alles "offen" sein.