- 10 August 2014
- 607
- 2.892
- 1.543

Da war ich nun mal wieder beim Frühstück und wusste nichts mit mir anfangen so früh am Morgen.
.325466"]

Soi 6 wär mal ne Überlegung, oder doch ne Massage?
Ja so ne kleine Massage wär jetzt das richtige, schließlich betreibe ich hier ja Profisport und bin völlig verspannt.
Also rumspaziert und schließlich in der Central Road in einen Massagesalon reingegangen.
Die Massage dauerte 5 Minuten, den Rest der Stunde haben wir anderweitig verbracht.
Nach nem ausgiebigen Mahl mir die Soi 6 mal angeschaut, ist ein Erlebnis da einfach nur durchzulaufen, aber danach fühlte ich mich wieder so schmutzig und musste erst mal ins Sabaidee.
Vollkommen irritierenderweise befanden sich nur ne Handvoll Damen im Fischkasten, aber ein absoluter Optikhammer war dabei und mein zweites Mal Bodymassage war so überwältigend, dass ich doch glatt vergessen habe sie zu fotografieren.
Beim Rauslaufen festgestellt, dass es im Sabaidee wohl so irgendwann ab 14 Uhr voll wird im Aquarium.
Zurück ins Hotel und noch ne Mütze voll Schlaf holen ehe es heute abend mit Papasan und Boyfriend Superstar weitergeht war mein Gedanke und durfte natürlich gleich mal feststellen, dass ich das Treffen verschlafen hatte.
Hab mich dann zu ner Tour durch die Walking Street entschlossen.
Erst ins Baccara wo ne Menge gelangweilter Girls rumstand, dann ins Happy, wo eine Gruppe Koreaner die konzentrierte Aufmerksamkeit aller Mädchen abbekam.
Also mal ins Heaven Above reingeschaut.
Erstmal positiv überrascht wie hell es hier ist. War relativ leer und aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund – vermutlich Kater - bestellte ich eine Cola und setzte mich.
Jemand warf Ping Pong Bälle, vielleicht wars auch ich, und alles spielte verrückt.
.325461"]

Auf der Tanzfläche entdecke ich Fon 1 (auf dem Bild die Kleine zu meiner Linken), ein eher unscheinbares Mädchen inmitten ihrer Kolleginnen, aber mit dem bezauberndsten Lächeln aller Zeiten. Das Mädchen gegenüber ihr in Weiß drängt sich aber ständig ins Bild und verlangt meine Aufmerksamkeit.
Als beide anschließend bei mir saßen stellte sich heraus dass auch sie Fon, der Einfachheit halber also Fon 2, heißt.
Auf einmal setzt sich das Mädchen auf dem Bild vorne auf meinen Schoß und sagte „hi I’m Son“.
Tja und als sich dann auch noch Meen und Mamasan dazugesellten wurde es ein lustiger Abend.
Ich hab sicherlich 5-6 000 Baht an LDs rausgeschmissen an dem Abend, da ich mich einfach nicht mehr entscheiden konnte wen ich da jetzt auslösen sollte. Vier Traumfrauen umschwärmen dich, das hat schon was von Utopia und auch wenn es alles nur ums Geld geht, diese Fantasie auszuleben kann man schon als einen Höhepunkt des Urlaubs bezeichnen.
Christian hat sich per Whats App angekündigt. Er kommt morgen in Bangkok an und seine Frau fährt erstmal weiter zur Familie.