Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Es war spannend deinen Urlaub mit zu verfolgen und dein humoriger Schreibstil hat mich oft zum schmunzeln gebracht.
Bist du einfach nur total verweichlicht ....
Diesen Winter ist der Zeitraum wo es nachts kälter ist länger als sonst. Normalerweise sind das so 1-2 Wochen nun schon bald einen Monat. Ich rede nicht vom Norden, denn da war Hammer ja nicht. Jedesmal wenn meine Schwiegermutter angerufen hat in den letzten 4 Wochen fiel immer sehr oft das Wort Nau (kalt).oder ist das Wetter wirklich deutlich kälter als in der 1. Jahreshälfte?
Diesen Winter ist der Zeitraum wo es nachts kälter ist länger als sonst. Normalerweise sind das so 1-2 Wochen nun schon bald einen Monat. Ich rede nicht vom Norden, denn da war Hammer ja nicht. Jedesmal wenn meine Schwiegermutter angerufen hat in den letzten 4 Wochen fiel immer sehr oft das Wort Nau (kalt).
Nein eigentlich so um den Jahreswechsel rum +- 2-3 Wochen.Anfang November sind deine besagten 1-2 kalte Wochen normalerweise nicht oder?
Ja, das Wasser war auch laut dem Thermometer deutlich kälter als die Jahre zuvor, ebenso die LufttemperaturDu hast mehrmals das "kalte" Wasser und kühle Wetter bemängelt. Ich liebäugle mit November/Dezember 2021 sofern die Einreise ohne Quarantäne möglich ist. Bist du einfach nur total verweichlicht (gibt ja Hobby Harley Fahrer welche Heizgriffe an Ihrer Harley haben) oder ist das Wetter wirklich deutlich kälter als in der 1. Jahreshälfte?
Ne, verweichlicht eigentlich nicht und ich habe weder Heizgriffe noch Sitzbankheizung
Als COMMANDER im SEAL TEAM 6 misst man keine Wasser Temperaturen, sondern befielt dem Wasser 28 Grad oder mehr zu haben.