Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ja passt. Auch wenn es einfacher gewesen wäre es hätte nicht gepasst. Das ist immer ein bisschen schwierig so aus der Ferne. Öffne mal die Kontoeinstellungen und gehe auf "kürzliche Streaming Aktivitäten". Steht da auch die Bangkok IP? So als letzte doppelte Überprüfung.

Unbenannt2.PNG

Sollte das so sein fällt mir eigentlich nichts anderes mehr ein, als den Netflix Support anzuschreiben. Ich behaupte, dass der Fehler zu 99% nicht bei dir liegt. Das muss funktionieren, da stimmt irgendwas nicht:

Das sieht nach kurzer Überprüfung meinerseits anscheinend auch Netflix selber so. :bigsmile

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
846
923
Kino.to, was soll das sein?
Entweder kommen an allen Ecken Fehlermeldungen oder Werbung und bei manchen klicks rennt der Virenwarner los und blockt ab, eine Scheiß Seite
Mit Surface und Handy getestet

Nochmal zur kostenlosen Alternative kinox to . Dachte der Dienst wäre hier bekannt; immerhin seit über 10j DIE Nr.1 im Warez-Film-Bereich, wobei es etliche weitere Links gibt wie z.B.

(ACHTUNG: Ältere Liste, Aktualität nicht überprüft)

hd-streams.org
kinox.to / kinox.tv
kkiste.to
filme-streamz.com
movie4k.io
movie4k.is
mov-world.net
movie-blog.org
netzkino.de
stream-oase.tv
stream4.org
streamcloud.me
Filmpalast.to
tata.to
HDfilme.tv
s.to
de.ddl.me
de.topstream.in
g-stream.in
putlocker.ms,*.to, *.is
thepiratebayx.org
Serien serienjunkies.org
alternativen-zu-kinoto.de.vu
stream-search.de

Allen gemeinsam: Ja, es gibt VIEL Werbung. Auch solche Werbung wie z.B. "Update", "Codec Download", "Ihr Computer wurde gehackt","Rufen Sie Support an" etc. Einfach die Werbung/Popups schnell schließen. Beim entsprechenden Film muss man am Anfang exakt auf das Dreieck-Play drücken. Kann sein, dass 1,2x nochmal Werbung kommt.
Wenn der Film erstmal gestartet ist, geht er bis zum Ende komplett werbefrei durch.
Ich habe mir so noch NIE einen Virus eingehandelt (man darf natürlich kein Addon oder exe installieren)..

Es gibt übrigens noch andere Maßnahmen neben der IP den Rechner zu identifizieren: Sei es ein Browser-Addon, Cookie (davon gibt es auch mehrere Sorten), die Uhrzeit/Sprachlayout/Weltregion des Rechners, die Windows-ID (so war es früher im IE) etc. Ja, es ist schon ein bisschen vertrackt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sven77 und Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.113
134.049
4.365
61
Stuttgart
So Freunde der Völlerei :bigsmile
Abendessen ist gekommen und der unglaublichen Mengen war ich echt platt :LOL: im Ernst

Es gab sehr trockenes Hähnchen mit dätschigen Pommes, hartem Brot und Obst in der Soße, dazu noch was zugekauftes Süßes, was ich mir aber als Betthupferle aufgehoben habe :p

Das kam
2020-12-02 18.35.29.jpg
und sah dann so aus
2020-12-02 18.36.00.jpg
und nachdem es eine Runde in der Mikro gedreht hat, und es der Kellner serviert hat, stand es so in voller Pracht und Herrlichkeit vor mir :bigsmile
2020-12-02 18.44.02.jpg
mit einem schönen Gläschen "Ochsenblut" oder so

aber dann war Game over
2020-12-02 18.50.43.jpg
mir hat es schier den Kessel zerrissen, so papp voll war ich :eek: und das jetzt nicht jeder glaubt, das war nur ein Zwischenbild, hier die Rückgabe in die Tüte
2020-12-02 18.54.09.jpg
zu meinem riesen Glück muss ich nicht mehr fort, und darf meinen Bauch nun hier Pflegen
Ich glaube fast der Magen ist schon geschrumpft :LOL:

Thom wird begeistert sein, bis jetzt war es immer so, dass er noch 50% von meinem Essen immer in Pattaya abbekam.
Womöglich werden es aber künftig 70% sein :ROFLMAO:

Der wird dann auf jeden Fall vor dem Boss in Bangkok darauf pochen, dass die Quarantäne auch künftig bestehen bleibt :biggrin: und ich bin dann Schuld :confused1:
Immer auf die kleine Dicke :weg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.208
42.037
4.215
Ich verfolge auch diverse Facebook Gruppen zu dem Thema, und von den Essensbildern die ich bisher gesehen habe sind die von Hammer1963 am unappetitlichsten. Ich sehe es also als Warnung dieses Hotel nicht zu buchen 😄
Wenn ich mir das mit der Quarantäne antun würde, wäre das Essen schon eins der Hauptkriterien.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.113
134.049
4.365
61
Stuttgart
Ich verfolge auch diverse Facebook Gruppen zu dem Thema, und von den Essensbildern die ich bisher gesehen habe sind die von Hammer1963 am unappetitlichsten. Ich sehe es also als Warnung dieses Hotel nicht zu buchen 😄
Wenn ich mir das mit der Quarantäne antun würde, wäre das Essen schon eins der Hauptkriterien.
Falsch, :LOL: das Hauptkriterium ist nach den 15 Nächten die Jagd :biggrin: und bei einem aus meiner Heimatecke die Glockenbimmlerei :ROFLMAO: gell Herr @loslobos79 :weg

und @Rüssli hat gemeint, hier wären Spitzenköche, wenn ich es richtig verstanden habe, wegen der hohen Preise :ROFLMAO:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.113
134.049
4.365
61
Stuttgart
Ach ja, mein Netflix läuft jetzt :ROFLMAO: :LOL: :p

Kollege @pema hat mir mitgeteilt, dass es bei Ihm über den ExpressVPN geht, und hat mir einen Zugang über seinen Account zum testen zur Verfügung gestellt :LOL:
Vielen Dank. Pendi

Aber ich warte mal noch einen Tag ab, bevor ich die Externe Festplatte mit dem 1TB Hardcore Zeugs verkloppe :biggrin:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.118
7.065
und @Rüssli hat gemeint, hier wären Spitzenköche, wenn ich es richtig verstanden habe, wegen der hohen Preise :ROFLMAO:
Aber die Spitzenköche kochen nur für Bares für dich!

Mach doch mal ne Probe und Bestell dir was.Ist ja nicht die Welt mal 350 Bärte auszugeben.Mal schauen ob es einen Unterschied gibt von dem was du jetzt bekommst und was du Bestellst?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.786
3.815

Mach doch mal ne Probe und Bestell dir was.Ist ja nicht die Welt mal 350 Bärte auszugeben.Mal schauen ob es einen Unterschied gibt von dem was du jetzt bekommst und was du Bestellst?
mach mal bitte - wir können uns die bährte ja teilen - falls wir uns mal sehen ...

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
918
3.588
1.645
Owl
Boah,echt hart für Dich Hammer.Kein Netflix,kein Amazon, Schlangenfrass,kein Alk und noch nich ma ne Muschi zur Ablenkung.Ich weiss echt nicht ob ich das durchstehen würde.Hast auf jedenfall mein Respekt.Möge Deine Quarantäne schnell umgehn und belohne Dich dann Doppelt:prost:whirlpool
Und danke für Deine täglichen Updates,bin weiter dabei:daumen

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.113
134.049
4.365
61
Stuttgart

Ich hab mir jetzt die Karte mal ernsthaft durchgelesen, was ich zuvor nicht tat :bigsmile

Aber so viel gibt es da jetzt gar nicht, was der Sohn meiner Mutter mag :confused:
Weder Hühnchen Süß-Sauer, noch Hühnchen mit Chashew Nüssen, noch ein Steak :rolleyes:

Als eine der wenigen Optionen bliebe:
- gebratener Reis mit Huhn
- Tomatensuppe mit Croutons
- Pizza Pepperoni
- Club sandwich
- Cordon Bleu Burger
- Beef Burger
- Lasagne
- Ice-Cream Selection

und dann hätte es sich schon :frech

Also ich esse nichts was aus dem "Wasser" kommt, schmeckt mir nicht
Mit Lamm hab ich 3x schlechte Erfahrung gemacht
Vegetarisch ist für die Viecher und nicht für mich :bigg

Und rein theoretisch reicht mir ja das bisschen
Aber wenn Ihr euch auf etwas einigen könnt, teste ich das :LOL: muss ich halt an einem Abend mal eine Stunde später in die Walking Street oder LK Metro um das wieder auszugleichen :bigg an dem soll es nicht liegen

Am Freitag oder Samstag könnt ich mir das mal einplanen oder nächste Woche, wenn es Mittags wieder Pommes mit Sandwich gibt wäre es optimal :LOL: sofern Ihr solange warten könnt :bigsmile

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ach ja, mein Netflix läuft jetzt :ROFLMAO: :LOL: :p

Kollege @pema hat mir mitgeteilt, dass es bei Ihm über den ExpressVPN geht, und hat mir einen Zugang über seinen Account zum testen zur Verfügung gestellt :LOL:
Vielen Dank. Pendi

Aber ich warte mal noch einen Tag ab, bevor ich die Externe Festplatte mit dem 1TB Hardcore Zeugs verkloppe :biggrin:

Das war ja das Erste was ich dir geraten habe :p

• Like
Reaktionen: tom089 und Hammer1963

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.113
134.049
4.365
61
Stuttgart
Boah,echt hart für Dich Hammer.Kein Netflix,kein Amazon, Schlangenfrass,kein Alk und noch nich ma ne Muschi zur Ablenkung.
Also das mit der Muschi finde ich jetzt am aller schlimmsten von allem :bigg wenn man bedenkt, das man in Thailand ist und nur 800 Meter, das könnte ich schwupp die wupp laufen von dem hier weg bin
Unbenannt.jpg
oh man :eek: doch so Nahe :bigg

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
918
3.588
1.645
Owl
Also das mit der Muschi finde ich jetzt am aller schlimmsten von allem :bigg wenn man bedenkt, das man in Thailand ist und nur 800 Meter, das könnte ich schwupp die wupp laufen von dem hier weg bin
Unbenannt.jpg
Ich würde mal gerne im Grace Hotel wieder vorbeischaun.Da gings früher im coffeeshop unten immer gut ab.Trotz der vielen Araber,die gabs da schon in den 90ern.Habe da und in den Schmuddelbars dahinter mit meine beste Zeit in Bkk gehabt.Weiss jemand ob da noch was los ist?

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
904
3.274
2.295
Ganz weit draussen
Ich hab mir jetzt die Karte mal ernsthaft durchgelesen, was ich zuvor nicht tat :bigsmile

Aber so viel gibt es da jetzt gar nicht, was der Sohn meiner Mutter mag :confused:
Weder Hühnchen Süß-Sauer, noch Hühnchen mit Chashew Nüssen, noch ein Steak :rolleyes:

Als eine der wenigen Optionen bliebe:
- gebratener Reis mit Huhn
- Tomatensuppe mit Croutons
- Pizza Pepperoni
- Club sandwich
- Cordon Bleu Burger
- Beef Burger
- Lasagne
- Ice-Cream Selection

und dann hätte es sich schon :frech

Also ich esse nichts was aus dem "Wasser" kommt, schmeckt mir nicht
Mit Lamm hab ich 3x schlechte Erfahrung gemacht
Vegetarisch ist für die Viecher und nicht für mich :bigg

Und rein theoretisch reicht mir ja das bisschen
Aber wenn Ihr euch auf etwas einigen könnt, teste ich das :LOL: muss ich halt an einem Abend mal eine Stunde später in die Walking Street oder LK Metro um das wieder auszugleichen :bigg an dem soll es nicht liegen

Am Freitag oder Samstag könnt ich mir das mal einplanen oder nächste Woche, wenn es Mittags wieder Pommes mit Sandwich gibt wäre es optimal :LOL: sofern Ihr solange warten könnt :bigsmile

Irgendwie sind wir was das Essen angeht so ziemlich auf dem gleichen Level unterwegs. Wenn Du im neuen Jahr wieder zurück in der Kälte bist kannst Du mich gerne in Fellbach besuchen um Deine Nahrungsdefizite aufzuarbeiten. Würde mit handgeschabten Spätzle, Linsen und Saitenwürstchen versuchen Dich wieder aufzupäppeln.

Beim Tischgespräch könnten wir noch das Thema Motorrad aufarbeiten, und versuchen Dich auf den rechten Weg zu bringen.

Ansonsten halt durch, und genieße was nach der Quarantäne kommt.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Irgendwie sind wir was das Essen angeht so ziemlich auf dem gleichen Level unterwegs. Wenn Du im neuen Jahr wieder zurück in der Kälte bist kannst Du mich gerne in Fellbach besuchen um Deine Nahrungsdefizite aufzuarbeiten. Würde mit handgeschabten Spätzle, Linsen und Saitenwürstchen versuchen Dich wieder aufzupäppeln.

Beim Tischgespräch könnten wir noch das Thema Motorrad aufarbeiten, und versuchen Dich auf den rechten Weg zu bringen.

Ansonsten halt durch, und genieße was nach der Quarantäne kommt.

Da könnte ich auch noch Dr‘Knaudl zum Schnitzel essen empfehlen 😋.