Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Sehr schöner Bericht bisher und ich hoffe das es am Freitag endlich losgeht.
2 Fragen hätte ich da noch an dich, wurde das Declaration Form Dokument bei dir in BKK verlangt und beim T8 Formular, muss da nur mein Alter rein und was hast du rechts eingetragen ?
Morgen den Corona Test am Flughafen machen und das Fit To Flight beim Doc abholen und zurzeit richtig Panik, das ich mir eine Erkältung hier noch einfange.

Anhang anzeigen 1663285

Einfach nur das Alter eintragen. Ich hab others angekreuzt und meinen Beruf.

Declaration Form wurde nicht benötigt, nur das T8.

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Sooo...ich melde mich dann auch mal zu Wort .... ich hatte ja das Vergnügen mit Hammer1963 im gleichen Flieger zu sitzen, der schon fast sowas wie ein Privatjet war. :bigg

Ich bin nicht so der Schreiberling, aber falls es den einen, oder anderen interessiert....hier ein kleiner Vergleich zu Hammers Quarantäne Hotel.
Ich versuche so neutral wie möglich das Hotel nach 2 Tagen zu bewerten. :unsure:

Ich bin im Grand Bella Pattaya.
Kann direkt auf das Memorial Hospital gucken.
Zimmer hat knapp 27qm, 32Zoll MiniFernseher, Garderobe (Kein Kleiderschrank), Kleines Arbeitsdesk, kleiner Tisch im Zimmer, 2 Stühle, 2 Einzelbetten (zusammen geschoben), Bad mit Dusche, Wasserdruck geht so, Plastikvorhang.
Gesegnet sei der Balkon ... klein aber ausreichend. Ein MustHave für Raucher.

Wenn ich mir die Essensbilder vom Hammer so anschaue, dann ist das hier ähnlich. 3 mal am Tag.
2 mal am Tag bekomme ich einen Anruf wie hoch meine Temperatur ist. Also hier kommt keine Nurse aufs Zimmer. Theoretisch könnte man also lügen. :hyaenen

Was große Scheisse ist....das WLAN. Kannste vergessen. Zum surfen noch ok....das wars dann aber auch.

Im grossen ganzen will ich mich aber nicht beschweren. Ein ottonormal Tourist wird das hier im Moment in keinster Weise anziehen. Für die Alteingesessenen die sich auskennen und genug Urlaub zur Verfügung haben, denke ich kann man machen.

Internet hab ich mir Unlimited Highspeed bei AIS gebucht. (Vorausgesetzt man hat noch eine aktive Karte)
Sonderbestellungen aus dem 7/11 sind möglich. (Vorausgesetzt man hat ein thailändisches Bankkonto)

Ansonsten ist halt gute Vorbereitung mehr als die halbe Miete.
Netflix, Playstation und Oculus Quest sind an Bord. Also Langeweile kommt hier nicht auf. :cool:

In dem Sinne .... ich geh noch ne Runde virtuelles Golf spielen. :dancing

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.112
134.036
4.365
61
Stuttgart
Sehr schöner Bericht bisher und ich hoffe das es am Freitag endlich losgeht.
2 Fragen hätte ich da noch an dich, wurde das Declaration Form Dokument bei dir in BKK verlangt und beim T8 Formular, muss da nur mein Alter rein und was hast du rechts eingetragen ?
Morgen den Corona Test am Flughafen machen und das Fit To Flight beim Doc abholen und zurzeit richtig Panik, das ich mir eine Erkältung hier noch einfange.

Anhang anzeigen 1663285
Nur das Alter eintragen ;)

Unten hab ich other angekreuzt und da Sie ja wissen wollen, was other ist, hab ich wahrheitsgemäß mal Sextourist reingeschrieben :weg
Irgend so ein Dackel hat doch mir in meiner Kindheit mal erzählt:
Du darfst nicht lügen :frown:
hat er in irgend so einem ollen Schinken gelesen :bigsmile

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Sooo...ich melde mich dann auch mal zu Wort .... ich hatte ja das Vergnügen mit Hammer1963 im gleichen Flieger zu sitzen, der schon fast sowas wie ein Privatjet war. :bigg

Ich bin nicht so der Schreiberling, aber falls es den einen, oder anderen interessiert....hier ein kleiner Vergleich zu Hammers Quarantäne Hotel.
Ich versuche so neutral wie möglich das Hotel nach 2 Tagen zu bewerten. :unsure:

Ich bin im Grand Bella Pattaya.
Kann direkt auf das Memorial Hospital gucken.
Zimmer hat knapp 27qm, 32Zoll MiniFernseher, Garderobe (Kein Kleiderschrank), Kleines Arbeitsdesk, kleiner Tisch im Zimmer, 2 Stühle, 2 Einzelbetten (zusammen geschoben), Bad mit Dusche, Wasserdruck geht so, Plastikvorhang.
Gesegnet sei der Balkon ... klein aber ausreichend. Ein MustHave für Raucher.

Wenn ich mir die Essensbilder vom Hammer so anschaue, dann ist das hier ähnlich. 3 mal am Tag.
2 mal am Tag bekomme ich einen Anruf wie hoch meine Temperatur ist. Also hier kommt keine Nurse aufs Zimmer. Theoretisch könnte man also lügen. :hyaenen

Was große Scheisse ist....das WLAN. Kannste vergessen. Zum surfen noch ok....das wars dann aber auch.

Im grossen ganzen will ich mich aber nicht beschweren. Ein ottonormal Tourist wird das hier im Moment in keinster Weise anziehen. Für die Alteingesessenen die sich auskennen und genug Urlaub zur Verfügung haben, denke ich kann man machen.

Internet hab ich mir Unlimited Highspeed bei AIS gebucht. (Vorausgesetzt man hat noch eine aktive Karte)
Sonderbestellungen aus dem 7/11 sind möglich. (Vorausgesetzt man hat ein thailändisches Bankkonto)

Ansonsten ist halt gute Vorbereitung mehr als die halbe Miete.
Netflix, Playstation und Oculus Quest sind an Bord. Also Langeweile kommt hier nicht auf. :cool:

In dem Sinne .... ich geh noch ne Runde virtuelles Golf spielen. :dancing

Wie war das Grand Bella preislich? In Pattaya hätte ich echt Angst, das ich keinen Abgang über den Zaun versuchen würde 😅.
Hier an meinem Airport Hotel, gibt’s zumindest ein paar mal Tag Flugzeuge zu sehen.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
134.036
4.365
61
Stuttgart
So und der letzte Schritt des Tages ist auch erledigt.
Abendessen gekommen :confused:
Sagen Wir mal so, das Zimmer und auch das Internet hier ist voll in Ordnung.
Wenn man auf dem Balkon ist, ist es vom Straßenlärm ganz ordentlich, aber was ich viel schlimmer finde, sind die riesige Klimaanlagen auf den etwas tieferen Nachbarhäuser :eek:
Das ist, wie wenn permanent ein Hubschrauber vor dem Fenster kreist, um einen in die nächste A-Gogo zu entführen, aber Scheissele Herr Eisele :bigsmile

Und das geboten Essen, ist mit Verlaub nichts für anspruchslose Esser :oops:
So Gourmets wie es hier einige sind, wie @Rüssli oder @thomas.txl, um nur einige zu nennen, wäre es garantiert der Aufruf zum Springen, den Koch umzulegen oder zu flüchten :bigsmile
Fällt dies jetzt eigentlich unter der Akt der Internetkriminalität in Thailand :cautious:
Nicht das es mir wie dem Ami in Ko Chang geht :sick:

Also zum Dinner gab es mal was kaltes, hartes und süßes

2020-12-01 18.57.00.jpg
so kam es und so sah es entkleidet aus
2020-12-01 18.57.49.jpg
und so dann zubereitet
2020-12-01 19.02.53.jpg
und so dann entsorgt
2020-12-01 19.53.23.jpg
Also die Bilder von der Karte werde ich schon noch heute rein stellen, aber wenn der Koch der gleiche ist, dann gute Nacht Marie :bigsmile

Das einzige was jetzt hier wirklich der Renner war, war
die Quarktasche aus Deutschland, das ganz kleine Danish Plunder Stückchen am Mittag und das winzige süße Stückle am Abend.
Ich vermute, dass diese Dinge alle von Außerhalb waren, wobei bei einem ich mir 100% sicher bin. :bigsmile

Ach ja, Spanner sind auch da :laugh:
Im Nachbarhochhaus, etwa gleiche Etagenhöhe, wie ich aus 200 Meter jetzt sah, gab es das
2020-12-01 19.14.30.jpg
wie soll das noch enden? :bigsmile

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.984
98.113
7.065
Ach ja,die Essensbilder sind schon ein bisserl bäbä!

Ich Glaube nicht,das dass Futter vom Hotel ist. Eher von nem Catering Service,denn das Fraser ist schon ein gutes Hotel. Ansonsten ist der Koch fristlos zu Feuern . :ROFLMAO: :bigg

Spaghetti Bolognese sollten ungefähr so ausschauen.

20180413_143133.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Wie war das Grand Bella preislich? In Pattaya hätte ich echt Angst, das ich keinen Abgang über den Zaun versuchen würde 😅.
Hier an meinem Airport Hotel, gibt’s zumindest ein paar mal Tag Flugzeuge zu sehen.
Preis 39000 + 2000 Transfer nach Pattaya.

Der Vorteil in Pattaya Quarantäne ist: Es gibt noch nicht so viele Farrangs die hier einsitzen, weil es ja ein ALQ Hotel ist. Mein Balkon ist direkt über dem Hoteleingang und so kann ich schön beobachten wer neu ankommt. Hab schon das ein oder andere Thai Hässchen gesehen was hier seine Quarantäne absitzt....mal schauen, ob man da was für später aquirieren kann. :hyaenen

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
134.036
4.365
61
Stuttgart
Ach ja,die Essensbilder sind schon ein bisserl bäbä!

Ich Glaube nicht,das dass Futter vom Hotel ist. Eher von nem Catering Service,denn das Fraser ist schon ein gutes Hotel. Ansonsten ist der Koch fristlos zu Feuern . :ROFLMAO: :bigg

Soaghetti Bolognese sollten ungefähr so ausschauen.

Anhang anzeigen 1663355
Kann ich bitte beides haben?
Das Essen und das was Du da so unfein abgeschnitten hast :bigsmile

Und wegen deiner Nachfrage der Karte, bekommst Du gleich den Bilder-Marathon :bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
134.036
4.365
61
Stuttgart
und der Rest noch
2020-12-01 20.31.44.jpg

2020-12-01 20.31.48.jpg

2020-12-01 20.31.54.jpg
jetzt mal kurz die Reihenfolge geändert
2020-12-01 20.32.31.jpg
den fast alles bis jetzt kann man sich aufs Zimmer kommen lassen
Bin ich eigentlich in einem Indianer Hotel, den so liest es sich für mich

Die nachfolgende Seiten sind eigentlich für den Arsch, da man da nichts davon bestellen kann :cool: außer es will jemand nach den 15 Nächten noch verlängern :LOL:
2020-12-01 20.31.58.jpg

2020-12-01 20.32.08.jpg

2020-12-01 20.32.12.jpg

2020-12-01 20.32.25.jpg
und was mir ganz übel aufgestoßen ist, die haben keinen
Frizantino oder Lambrusco für ein schönes Korea und noch nicht einmal so einen vernünftigen SangSom :confused1:
Voll die üble Absteige :eek1:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.984
98.113
7.065
das was Du da so unfein abgeschnitten hast :bigsmile
Nee,das ist meine Frau,die brauche ich selber!

Denke mal das es unter Indianer seine Fittiche ist das Fraser. Aber ich Glaube wenn du Food von der Hochpreisigen Karte bestellst,sieht es anders aussieht das was du bisher bekommen hast.

Danke für deine Mühe hier alles reinzustellen. Aber die Preise sind schon etwas gehoben. Aber wenn es schmeckt wäre mir das auch Conchita.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
134.036
4.365
61
Stuttgart
1.) Nee,das ist meine Frau,die brauche ich selber!

2.) Denke mal das es unter Indianer seine Fittiche ist das Fraser. Aber ich Glaube wenn du Food von der Hochpreisigen Karte bestellst,sieht es anders aussieht das was du bisher bekommen hast.

3.) Danke für deine Mühe hier alles reinzustellen. Aber die Preise sind schon etwas gehoben. Aber wenn es schmeckt wäre mir das auch Conchita.
zu
1.) genau deshalb hab ich ja so vorsichtig gefragt :rolleyes: aber mal ernsthaft, da ist doch ein Glas Parmessan abgeschnitten, das was ich meinte, nix anderes hab ich gesehen, muss vielleicht noch einmal zurück gehen :LOL:

2.) Also Fittiche habe ich keine auf der Karte gesehen, nur Huhn :laugh:

3.) Also an Preisen würde ich mich jetzt nicht so orientieren :biggrin: wobei das doch schon sooooo oft hier im Gespräch war. Den wie ich schon oft gelesen hab, passiert es schon, dass eine aus der A-Gogo einen schlechteren Service abliefern soll, wie eine von der Beach Road und da wäre dann das andere auch schon wieder verdreht, die junge hübsche teure :burger :poppen anscheinend schlechter als die alte hässliche billige :kk

bin dann mal kurz :weg

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.112
134.036
4.365
61
Stuttgart
Eine janz blöde Frage: Schonmal ohne VPN probiert? Meine Erfahrung aus dem letzten Urlaub war, dass Netflix & Co je nach WLAN des Hotels auch direkt geklappt hat; mal nicht. Ich habe auch diverse VPN probiert, auch die erkannte Netflix.
Falls es scheitert, könnte man sich einen virtuellen Server mieten (10-30€ Monat, hier z.B. erster Treffer ) und darüber quasi via Remote Desktop/Teamviewer zugreifen. Da der Standort der Server in DE ist, kann man Netflix nutzen.
Kinox.to geht auch nicht?
Klar, mit VPN und ohne getestet.
Mit WLan vom Hotel und Hotspot vom Handy mit unlimited Volumen von 1-2-Call AIS und dann auch wieder in allen Variationen
Ohne VPN, VPN auf dem Surface, VPN auf dem Handy, zum Haare raufen, sofern noch welche da wären

Kino.to, was soll das sein?
Entweder kommen an allen Ecken Fehlermeldungen oder Werbung und bei manchen klicks rennt der Virenwarner los und blockt ab, eine Scheiß Seite
Mit Surface und Handy getestet

Vielen Dnak für den Bericht!
Netflix sollte ohne etwas funktionieren ist ja seit einiger Zeit im Ausland frei geschaltet.

Soviel zu dem Thema
Netflix05.jpg

zumindest sobald ich auf einen Film aus der Merkliste klicke kommt diese Meldung, mit und ohne VPN von verschiedenen Geräten wie schon erwähnt und Samsung TV vom Hotel
netflix funktioniert ohne vpn, aber das programm ist anders, z.b. nicht alle deutschen filme/serien

probier mal folgendes:
cyberghost google chrome browser extension (kostenlos)

Hab ich auch schon installiert heute
VPNChrome.jpg
aber alles für die Katz :frown:

komm zwar wie sonst überall auch ein Stück weit
Netflix02.jpg

aber soweit war ich an den zuvor schon getesteten Dinge auch
Netflix03.jpg

Netflix04.jpg
und egal wo ich drauf klicke, wo es Deutsch ist kommt dann wieder das
Netflix05.jpg
ein Dreck hoch 10 oder ich bin viel zu blöd, kann auch sein :kk:bigsmile

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.175
5.771
2.365
Tapong/Rayong München
Bin jetzt auch nicht der Spezialist, aber kann es sein, dass du auf allen Geräten die Standortabfrage erlaubt hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und Biker1705