Sooo...ich melde mich dann auch mal zu Wort .... ich hatte ja das Vergnügen mit Hammer1963 im gleichen Flieger zu sitzen, der schon fast sowas wie ein Privatjet war.
Ich bin nicht so der Schreiberling, aber falls es den einen, oder anderen interessiert....hier ein kleiner Vergleich zu Hammers Quarantäne Hotel.
Ich versuche so neutral wie möglich das Hotel nach 2 Tagen zu bewerten.
Ich bin im Grand Bella Pattaya.
Kann direkt auf das Memorial Hospital gucken.
Zimmer hat knapp 27qm, 32Zoll MiniFernseher, Garderobe (Kein Kleiderschrank), Kleines Arbeitsdesk, kleiner Tisch im Zimmer, 2 Stühle, 2 Einzelbetten (zusammen geschoben), Bad mit Dusche, Wasserdruck geht so, Plastikvorhang.
Gesegnet sei der Balkon ... klein aber ausreichend. Ein MustHave für Raucher.
Wenn ich mir die Essensbilder vom Hammer so anschaue, dann ist das hier ähnlich. 3 mal am Tag.
2 mal am Tag bekomme ich einen Anruf wie hoch meine Temperatur ist. Also hier kommt keine Nurse aufs Zimmer. Theoretisch könnte man also lügen.
Was große Scheisse ist....das WLAN. Kannste vergessen. Zum surfen noch ok....das wars dann aber auch.
Im grossen ganzen will ich mich aber nicht beschweren. Ein ottonormal Tourist wird das hier im Moment in keinster Weise anziehen. Für die Alteingesessenen die sich auskennen und genug Urlaub zur Verfügung haben, denke ich kann man machen.
Internet hab ich mir Unlimited Highspeed bei AIS gebucht. (Vorausgesetzt man hat noch eine aktive Karte)
Sonderbestellungen aus dem 7/11 sind möglich. (Vorausgesetzt man hat ein thailändisches Bankkonto)
Ansonsten ist halt gute Vorbereitung mehr als die halbe Miete.
Netflix, Playstation und Oculus Quest sind an Bord. Also Langeweile kommt hier nicht auf.
In dem Sinne .... ich geh noch ne Runde virtuelles Golf spielen.