wollte letzte Woche eine Bankvollmacht machen, geht nicht in Thailand, das Konto könne nur auf 1 Person lauten. Konnte eine 2. ATM Karte machen.Am besten wäre wohl bei der Bank ne' Bankvollmacht ausstellen lassen für die Person, die nach dem eigenen Tod den Zugriff auf's Konto erhalten soll. Ne' Sache von 10 Minuten. (In Deutschland auf jeden Fall)
Komisch. Meine Frau hat auch eine Vollmacht für mein thailändisches Konto.wollte letzte Woche eine Bankvollmacht machen, geht nicht in Thailand, das Konto könne nur auf 1 Person lauten. Konnte eine 2. ATM Karte machen.
Das stimmt definitiv nicht, habe zusammen mit meiner Frau 2 Konten, bei der BKK + Kasikorn Bank, wir stehen beide im jeweiligen Bankbuch,wollte letzte Woche eine Bankvollmacht machen, geht nicht in Thailand, das Konto könne nur auf 1 Person lauten
In der Schweiz wird das Konto im Todesfall gesperrt, eine Vollmacht gilt nicht über den Tod hinaus.Das ist bei einem deutschen Konto ebenso.
Wenn sie noch 500 Jahre lebt würde ich davon Abstand nehmenMeine Frau hat eine Risikolebensversicherung bei der David und ich im Todesfall zusammen 200.000 Euronen bekommen, jetzt haben wir ein Angebot über knapp unter 4 Euro im Monat dass es beim Ableben 75.000 mehr gibt, soll man das machen ?
Das würde ich ihr ja gönnen, bin mir aber nicht sicher, irgendwie altert sie die letzten 2 Jahre sehr schnell- und das sage ich nicht aus Spaß, ist leider soWenn sie noch 500 Jahre lebt würde ich davon Abstand nehmen![]()
Vor da irgendeiner Thai was vermachst, vermachst es lieber mir, ich schick dir meine Adresse.@Goetzi #74
... bei einem thailändischen Anwalt ein Testament gemacht. Auf englisch und thailändisch, das ist Vorschrift. ...
...könntest Du mal seine Büroadresse verraten ? ...![]()
Hinter einer ungewollten Gewichtsabnahme kann eine Erkrankung, Medikamente oder Suchtmittel stecken:Ist zwar jetzt ein wenig offtopic, aber ich mach mir wirklich sorgen, sie war jetzt 2 mal krank geschrieben für je eine Woche aber ich glaube die Ärztin hat nicht den Durchblick, oder meine Frau blockt ab weil sie Angst hat, sie ist in ca 4-5 Wochen von 51 Kilo auf 43 Kilo gekommen und das bei einer Größe von 150, ist schon ein ungutes Gefühl bei mir
Übergib's dem Forum. Wir werden es in aller Ehre vervögeln und du wirst noch mal posthum in der Soi 6 hochgelobt werden....Wüsste auch nicht wem
Ich glaube du verpasst da gerade ganz groß was.... Eltern und Geschwister sind mir egal.
... Versuche seit 1-2 Jahren mein Leben stets so zu leben, als ob ich bald sterben müsste.
Will nicht irgendwann alt sein und realisieren was ich alles verpasst hatte.
sie ist in ca 4-5 Wochen von 51 Kilo auf 43 Kilo gekommen und das bei einer Größe von 150, ist schon ein ungutes Gefühl bei mir
...kommst zu spaet, hab schon an Freund in PAT den es gut tun wird...die Alte bekommt ueber 20ig paar SchuheVor da irgendeiner Thai was vermachst, vermachst es lieber mir, ich schick dir meine Adresse.![]()