Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern wieder am Buffet gewesen, wie immer lecker.
Nachdem ein um meine Gesundheit besorgter Freund mich telefonisch dezent an mein Diät Gelübde erinnerte, war nach 3 kleinen Tellerchen natürlich sofort Schluß.
Boah bei der Menge hätte es mich wahrscheinlich zerrissen oder ich wäre geplatzt. 55555
Aber sieht schon lecker aus, keine Frage. Die Kartoffelspalten könnten etwas Bräune vertragen. Aber das mögen die Thai eh nicht so. Wenn ich immer die Fleischspieschen kaufe schaue ich nach gebräunten, eben gegrillten und nicht geschmorten.5555
Da kommt die Verkäuferin immer mit der Schere und will das Braune wegschneiden. Wenn ich ihr dann klar mache daß ich es so mag schaut sie immer ganz ungläubig mit nem leichten Lächeln. Ja, ja die komischen Farang. 5555
Nachdem ein um meine Gesundheit besorgter Freund mich telefonisch dezent an mein Diät Gelübde erinnerte, war nach 3 kleinen zusätzlichen Tellerchen natürlich sofort Schluß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.