Das 200er kostet 495, das 300 ter kostet 595 und das 400er kostet 795 Baht incl. Beilagen und Sosse nach Wunsch.
was mir nicht gefällt, ist das die 200 und 300 gr. Steaks aus 2 bestehen.
Also 2x 150 und 2x 200 Gramm.
Wer solche Preise bezahlt, hat freilich Niveau (im Geldbeutel, aber sonstwo ? )
Also wenn ich in D nur eine windige Pizza mit Salat bestelle bin ich mehr Mücken los.
...und was hab ich davon, sogar den Pappkarton muss ich noch selbst entsorgen :teuflisch.
Sicherlich ist Steak in diesem Lokal kein Schnäppchen für Thailand, aber in D wäre es mit Sicherheit eins. Vor allem bei der Qualität und dem Ambiente.
Ich fliege nicht mit einem Sack Geld in den Urlaub, aber wenn ich mir Gedanken darüber machen müsste, ob ich abends
ein Steak essen kann, dann würde ich lieber in der Heimat bleiben.
Ich gehe öfters mal in Patty "gehoben" essen. Das mit dem Geiz verstehst Du
falsch; für die Weiber ist kein Baht zuviel; 2000+; da wird halt woanders gespart;
habe ich noch nie verstanden
Also wenn ich in D nur eine windige Pizza mit Salat bestelle bin ich mehr Mücken los.
...und was hab ich davon, sogar den Pappkarton muss ich noch selbst entsorgen :teuflisch.
Sicherlich ist Steak in diesem Lokal kein Schnäppchen für Thailand, aber in D wäre es mit Sicherheit eins.
sorry, mädels?ich versuche dir dat mal zu erklären :zwink. zu dem kurs oder auch für 5 € mehr bekommst du auch in d ein steak
Sieht auf dem Bild viel zu verkohlt aus, so schwarz ist nicht zu empfehlen
und kommt mir bloß nicht damit das maredo ein schlechter laden ist. :bück dich