Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Steakhaus : Beefeater

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.226
7.065
Die Vorspeise muss ich mir gönnen!

Die Vorspeise war für mich der Hammer!

Nicht ganz günstig mit 190 Baht aber wirklich sehr lecker.Vor allem das Lachsbrot.Die eine Hälfte mit geräuchertem Lachs und die andere hälfte mit Lachstartar in einer leichten Maysoße mit Dill. Alles was man da istt ist Schmackhaft und sie sehr Sauber und Gut aus.Wenn man zum Beefeater geht,denkt man isst irgendwo in Europa und nicht in Asien.
[doublepost=1452271585][/doublepost]
Nachspeisen mag ich ueberhaupt nicht, auch wenn es gut ausschaut,

aber Fleisch mag ich sehr

Ist bei dir als Thailandabstinenzler eh Wurscht.:frech

• Like
Reaktionen: juhe

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Nachspeisen mag ich ueberhaupt nicht, auch wenn es gut ausschaut,

aber Fleisch mag ich sehr
das ist gut zu wissen joerch :daumen.

ich denke so einen laden, in meinem fall sogar in laufweite, zu haben ist ned verkehrt. gleichbleibende, gute qualität, wat will man mehr.

p.s. kann jemand etwas zu den garpunkten der steaks berichten ? :ironie

heinzzhao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2012
79
115
393
Ich war schon des öfteren dort essen, Preis Leistung verhältniss ist absolut in Ordnung. Auch meiner Ehefrau ( Thai ) hat es immer gut geschmeckt. Kann jeden empfehlen dort mal einzukehren.

• Like
Reaktionen: Rüssli und braunbaer

acidrox

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 August 2015
87
565
1.173
Klagenfurt
12 Seiten nur über ein Steakhouse.... aber kann ich gut verstehen ;)
Danke werd ich mir anschauen wenn ich das nächste mal dort bin

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
Ich war eben grad im beefeater, hat mir sehr gefallen, essen war pecker, hab das 400 gr steak bestellt mit pilzcreme sauce. Preis leistung passt meiner ansicht nach, lediglich die english kenntnisse der bedienung waren nicht sooo der bringer aber trotzdem alles top, saß im außenbereich, die haben da lüfter über den tischen, war sehr angenehm

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Nun habe ich es endlich geschafft beim beefeater aufzuschlagen! Der Tipp ist wirklich klasse! Ein spitzen Restaurant in Pattaya! Ich möchte mich speziell bei @Rüssli für die tollen Bilder bedanken!
Ich hatte mir das Peffersteak (medium) gegönnt und ich muss sagen ich war entzückt! Als Vorspeise hatte ich Knoblauchbrot mit Käse überbacken. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, das ich beim Hauptgericht Kartoffel Gratin wie angeboten dazugekommen habe. Eine Folienkartoffel oder Pommes wären hier besser gewesen. Denn ich war nach dem Essen so-was von voll.
Das einzige was mich beim Essen gestört hat, war ein schwedisches Pärchen, was sich lautstark neben meinem Tisch gestritten hat. Man, ich hab echt gedacht ,der Typ knallt seiner Frau gleich eine. Leider hat sich das Personal aus meiner Sicht unprofessionell verhalten, da sie nicht eingeschritten sind. Alle Gäste fühlten sich enorm belästigt. Anderseits, was soll man bei so einer Situation machen? schwierig! Die haben sich dann nach einer halben Stunden gefangen.

beafeater ist jetzt für mich in Pattaya eine feste Anlaufstelle! ;)

Hier ein Bild:
beefeater.jpg

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Warum hast du denn nichts gesagt. Wenn es dich doch so gestoert hat.
Tja, Gute Frage. Typisches Sozialverhalten beim Menschen würde ich sagen: "Lass erst mal die anderen machen. z.B Servicekraft." Hinzukommt, dass ich gereizt war, aber bei der Bogen noch nicht überspannt war. Es hat aber nicht mehr viel gefehlt, dann hätte ich reagiert, spätestens dann wenn der Typ handgreiflich geworden wäre.

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
37
Hatte das Steak mit Sauce Bernaise und Pommes.
Schon ewig nicht mehr so gut gegessen, hätte da noch 3 Portionen von essen können, aber muss ja noch Platz für Flüssignahrung übrig lassen! :D
Leider sehe ich das mit dem Kartoffelgratin erst jetzt und wurd mir leider nicht aufs Auge gedrückt.
Das werde ich das nächste Mal nehmen!
Also Beefeater ist klar zu empfehlen. :)

• Like
Reaktionen: braunbaer