So nun muss ich schon wieder einige Tage nachreichen, beginnen wir mit dem Freitag... Ich hoffe ich bring die Ereignisse nicht durcheinander...
Also Freitag wach geworden dann war ich zum Essen verabredet, habe mich am Center Festival mit meinem Date verabredet und ihrer Freundin, sind dann zu dritt in ein Restaurant an einer Seitenstraße zur Second Road Richtung naklua.
Weiß nicht wie der Laden heißt, kabkashkar oder so ähnlich, habe mir dort den Bauch echt vollgeschlagen, aber war auch kein billiger Laden für pattaya Verhältnisse. Aber sehr gute Küche und Auswahl, Sehr zu empfehlen. Die Karte hat alles von Hühnchen bis Fisch und Meeresfrüchte, dabei ist die Küche russisch, georgisch und leicht mediterran, natürlich auch mit thaigerichten. Preise pro Gericht liegen bei 100 - 300 baht, das Design ist altmodisch am russischen orientiert, aber sehr sauber und gemütlich, ist zweistöckig mit überdachter Terrasse für die Raucher.
Danach noch etwas Shopping und spazieren, war ohnehin schon abends geworden und dann nachts in die lobby und meine Berichte nachgereicht, dabei dann geschaut wie das der Verlängerung des Tickets laufen musste und welche Rückflüge in frage kommen.
Ich hatte mir ohnehin vorgenommen, die Diva wieder anzurufen und der Kollege wollte ins insomnia, aber ich mich lieber um meine Sachen kümmern.
Also nach fast getaner Arbeit, diva angerufen und leider hatte die Dame nicht sofort zeit, da sie noch in der bar war und nach Feierabend kommen wollte. Allerdings sollte ich 2 Stunden warten, da es noch nicht sicher war, was mir recht war, da ich in der Wartezeit meinen Bericht ergänzen konnte und etwas Chatten. Nach der Wartezeit konnte sie doch nicht, zum Glück hatte ich genug Kontakte, um nicht auf die suche gehen zu müssen, war einfach zu faul um die Uhrzeit.
ich mir dann die Lady von meinem zweiten Abend ins zimmer gerufen, die kleine die ich auf dem Schreibtisch Durchgeknallt hatte
Nach dem ich mir den Wecker gestellt habe, um zum Thai Airways Office zu fahren, kam die kleine schon vorbei.
Eigentlich habe ich dasselbe gemacht wie zu vor, nur das sie die High Heels anbehalten sollte, ist geil und im stehen von hinten komm ich besser dran
Steh total auf ihr "fuck oh fuck" wenn sie hart gestoßen wird, sie steht echt auf die harte session. Da ich konditionell von dem Urlaub geschlaucht bin, hat sie mich paarmals auf dem Bett und dem Stuhl geritten und ich dabei ihren knackpopo durchgeknetet. Thaigirls haben echt gute Hintern, bis jetzt keine mit einem puddinghintern dabei
Wir haben uns danach vor dem Tv gechillt, aber sie konnte echt nie die Hände von meinem kleinen Prinzen lassen, sollte wohl ihn wohl als Souvenir da lassen hehe
Da ich noch ins Office wollte am nächsten Tag, sind wir dann eingeschlafen und ich ihr erzählt das ich morgen noch früh wach sein muss und wir nun schlafen. Ist schwer einzuschlafen, wenn eine Lady die ganze zeit an deinem Schwanz spielt und lutscht
Morgens dann schön von der Seite genommen, da sie schon vor meinem wach werden, mit meinem Schwanz spielte... Ich sie umgedreht, ein Bein angewinkelt und festgehalten und dann angefangen mit Langsamen Bewegungen, bis er ganz drin war und dann mit einer Hand ihr Bein und dem anderen ihre Haare festgehalten und solange durchgefickt bis es ihr gekommen ist und das heftigst, das war der Morgenwecker für die Nachbarn
Am Samstag zeigt sich wie klein die Welt dann doch ist... Kommt noch....