Nun zu Mittwoch
Also Mittwoch was essen gewesen und Shopping (mikes shopping mall&night bazar) wie gehabt mit dem Schweizer kollegen, da ich erst nachmittags wach geworden bin, war es ruckzuck schon wieder dunkel und wir überlegten uns in die walking Street zu gehen, erst rauf unter runter und dann ins Insominia zum feiern...
Kurze zeit im Club, haben wir eine vornachtbekanntschaft des Kollegen getroffen, der Kollege mit ihr und den Freundinnen gechillt, ich bin weiter durch den Club und danach nach oben zum Tanzen
Die girls sind recht gut und keine ladyboys im Club, daher war ich auch mit 1,83m ein High Tower da drin haha
Aber da ich am nächsten Tag früh wach sein müsste, also um 12 Uhr
bin ich da relativ schnell Heim, auf dem weg immer wieder ladyboys abgewimmelt, die stehen wohl echt total auf mich hahaha
Das war's auch schon für den Tag
Donnerstag: also früh wach und schnell eingecheckt, da ich ja nun in der Nacht zuvor mich entschieden habe in pattaya zu bleiben und doch nicht nach bangkok zu gehen, ich glaub das dachten sich einige hier schon
Ich war um 17 Uhr verabredet und bin da zu meinem Date und in einem seriösen massageladen eine wirkliche Massage in Anspruch genommen, der Laden ist am Ende der Second Road und heißt relax Zone, ausgebildete masseurinnen und keine Nutten und die Preise sehr fair und nicht teuer.
Habe mich nach Anraten meiner Begleitung für eine schokoladenmassage entschieden über 60 Minuten.. Mal was neues und ich mag neues hehe
Richtig entspannt aber auch fertig dann kurz vor 20 Uhr bei meinem Freund aus der Schweiz aufgeschlagen, er hatte sein Hotel in der Nähe, kurz gechillt und dann zu Abend gegessen und ready gemacht für den Abend, erst war angefacht ins windmill zu gehen, aber auf der Website die Girls sahen aus wie auf Crystal meth, ne lass mal stecken echt!!!
Dann doch in die walking Street und in Bar oder agogo, allerdings machte uns der daherreden einen Strich durch die Rechnung, da wir rasende davon abwarten wollte. Zudem war ich todmüde von der Massage und schon leicht abgefuckt, aber dem Kollegen zu liebe bin ich mit.
Also am Ende doch ins Insominia ein smirnoff gekippt und sich locker gemacht, so gut es ging, abgerichtet war einfach zu abgefuckt und die Girls werden zu später Abendstunde zwar voller aber auch schlechter an Optik. Hatte ohnehin jede Lady, die besser aussah als alles was da rumlauft
Nach ner Weile habe ich mich verabschiedet und bin ins hotel, hatte Freitag ein Date fürs Mittagessen und wollte einfach pennen
Erst vor den ladyboys geflüchtet, wie gesagt bin ein Magnet, sogar auf der hinfahrt im Bus, hat mir eine beim aussteigen an den Hintern gegriffen, die mit anderen Girls wohl Heim ist.
So das wars bis heute, hab ich meine Schuldigkeit getan?