Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Standard Preis LT Bar girl

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
habe im April für LT 1.200 bezahlt und für ST 700
Wurde nur bei meinem ersten fi*** in Thailand übern Tisch gezogen und habe für ST 1000 bezahlt, weil ich angst hatte vor der mamasan

Feigling :p

War zwar schon lange nicht mehr In Thailand
aber was ich so des öfteren lese sind 1000 - 1500 Baht für
Lt für Bierbarladys im grünen Bereich :bigg

Popeye :zwink
Der auch
mal wieder nach
Thailand sollte

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
Mit 80€ am tag muss man schon bisschen aufs geld achten.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.643
10.168
3.115
Franken
also letztes jahr im oktober haben wollten die girls aus der bierbar meines vertrauen sowas um die 800 BHT, habe dann immer 1000 BHT gegeben und sie warn zufrieden und es gab dann noch nen kleine bonus hinterher :)

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.643
10.168
3.115
Franken
also letztes jahr im oktober haben wollten die girls aus der bierbar meines vertrauen sowas um die 800 BHT habe dann immer 1000 BHT gegeben und sie warne zufrieden und es gab dann noch nen kleine bonus hinterher :). mit 80€ am tag wird es schwer finde ich . hae so immer mit 150 -200 gerechnet. ging ganz gut auf

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Als Newbie werde ich mal 200€ einplanen, dann bleibt spielraum. Wenns nur 100€ am Tag werden, dann bleibt halt was übrig :)

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
mit 80 euro kommt man sogar in der high season am tag mehr als gut aus! und LT fuer mehrere tage 600 bis 800 thb. ansonsten halt 1000. auch alles ne frage des alters/aussehens und umgangsfaktor.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen...

...ich habs mir einfach gemacht:

ST (Bar und Agogo) ist bei mir immer mit Essen und Insomnia kombiniert und dauert schon eine Weile :bigg ...also bekommen alle gleich viel: 1500

LT bzw bei mir eigentlich nur Over Night (mit morgendlichen 'Sport'): 2000

Ausnahmen: Stunner aus Agogo's auch mal 2000 für ST. Allerdings zu oben genannten Bedingungen (also nicht nur kurz ins Hotel und wieder zurück)

Massagen: Kommt es zu 'Extras" gibts immer (inkl. Massage) einen 1000er.

Damit kam ich bis jetzt immer beschwerdefrei durch den Urlaub :bigg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen...

...ich habs mir einfach gemacht:

ST (Bar und Agogo) ist bei mir immer mit Essen und Insomnia kombiniert und dauert schon eine Weile :bigg ...also bekommen alle gleich viel: 1500

LT bzw bei mir eigentlich nur Over Night (mit morgendlichen 'Sport'): 2000

Ausnahmen: Stunner aus Agogo's auch mal 2000 für ST. Allerdings zu oben genannten Bedingungen (also nicht nur kurz ins Hotel und wieder zurück)

Massagen: Kommt es zu 'Extras" gibts immer (inkl. Massage) einen 1000er.

Damit kam ich bis jetzt immer beschwerdefrei durch den Urlaub :bigg

John, Du Preiskaputtmacher (-:

LT =1000 BHT ( Stunner evtl 200 bis 500BHT mehr, wers bezahlen will)

ST = 500 bis max. 800 Baht

Massage= Man zahlt den normalen Preis für die Massage plus ca. 300 Baht fürs HappyEnd

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Bei LT und ST geb ich eventuell noch bis zu 100 Baht Tip

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
John, Du Preiskaputtmacher (-:

LT =1000 BHT ( Stunner evtl 200 bis 500BHT mehr, wers bezahlen will)

ST = 500 bis max. 800 Baht

Massage= Man zahlt den normalen Preis für die Massage plus ca. 300 Baht fürs HappyEnd

Naja, ich bin nur selten an den Bars und meistens in den Agogo's. Von dem her... kostet's eben ein bisschen mehr. Aber hält sich doch im Rahmen :bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Mal ehrlich, diskutiert ihr hier um 10 Euro? Ob man nun für ne ST 1000 oder 1500 bzw 600-800 Baht ausgibt.

Ich finde es gut, wenn man allgemeine Preisinformationen schreibt (wie es in den diversen Newbie-Highlight-Threads steht).
Da muss man doch nicht ständig in anderen Threads um 10 Euro diskutieren.

Das ist wirklich lächerlich... Ich will ja nicht als Snob dastehen, aber wenn man sich wegen ein paar Euros im Urlaub gedanken machen muss, dann sollte man vielleicht nicht 10.000km weit fliegen und lieber einen 500 Euro ALL IN Urlaub in der Türkei machen. Dann kann man noch ein paar Mal in den deutschen Puff gehen, da gibt schon günstige Angebote und man hat auch beides und noch mehr Geld gespart.

Sorry, aber ich finde es lächerlich um 400 oder weniger Baht zu diskutieren.

• Like
Reaktionen: Riemen30, pb und Che

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Mal ehrlich, diskutiert ihr hier um 10 Euro? Ob man nun für ne ST 1000 oder 1500 bzw 600-800 Baht ausgibt.

Ich finde es gut, wenn man allgemeine Preisinformationen schreibt (wie es in den diversen Newbie-Highlight-Threads steht).
Da muss man doch nicht ständig in anderen Threads um 10 Euro diskutieren.

Das ist wirklich lächerlich...

Hier hat keiner großartig diskutiert, sondern wir haben unsere Erfahrungen ausgetauscht, Dredhead!

Was ist daran bitteschön lächerlich...

Fazit daraus: WS und Agogos sind teurer als Beerbars, Soi Buakhaow etc.

Für son Thread im Newbiebereich absolut angemessen wie ich finde!

Sorry, aber ich finde es lächerlich um 400 oder weniger Baht zu diskutieren

400 Baht sind ca. 10 Euro! Ich finde es für Newbies durchaus interessant zu erfahren, ob man n 10 mehr oder weniger zahlen

muß!

Beispielsweise bin ich im nächsten Urlaub 38 Tage vor Ort, dieser "Scheißegal10er" wäre für mich dann pro Tag gerechnet

380 Euro!

dann sollte man vielleicht nicht 10.000km weit fliegen und lieber einen 500 Euro ALL IN Urlaub in der Türkei machen

Für die 380 Euronen mach ich dann von mir aus ne Woche All-in in der Türkei, Kollege:bigg

Aber finde Du das ruhig lächerlich...:hut

Che:

Der "Filzkopp" hat komplett Recht...!:daume

:bück dich

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
400 Baht sind ca. 10 Euro!
Beispielsweise bin ich im nächsten Urlaub 38 Tage vor Ort, dieser "Scheißegal10er" wäre für mich dann pro Tag gerechnet 380 Euro!

@Dreadhead & Co: Ferner gilt es auch das jeweilige Lohn- und Preisgefüge des Landes zu beachten. Du würdest doch in Deutschland auch keiner Prostituierten freiwillig einen Angestellten-Tageslohn mehr bezahlen, mal einfach so... oder?

Gruss

Schreck :)

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...I lub u tilak short, but...:pink

...ich vertrete hier immer noch Dreadheads Meinung...denn selbst die "Gesamtüberlegung" 380 Euro zu sparen, lässt mich im Urlaub kalt. Ich mache mir da echt keinen Kopp um 400 bath oder so. Das iss mir viel zu anstrengend da unten, dauernd den "Cleveren" raushängen zu lassen.

So bin ich halt...:bigg

Kino gibts auch für 250 bath in Pinocchio-City - ich mags da aber auch mal "utopisch" und miet den ganzen Schuppen für mich und "Chantal"...:wink1

Nicht weil ich ein Snob oder ein Neureicher bin - sondern einfach weil ich Bock drauf habe - und da unten bin ich nunmal
Plantagenbesitzer und kein "netter" Mittelschichtler, der sich von Kalkulationen manipulieren lässt. Das bin ich den Rest des
Jahres schon genug in DACH...

In Gohok bin ich Danger-Che:superman2 und hab keine Zeit 400 baatz zu sparen.:lool:lool:lool

Comprendes ?

• Like
Reaktionen: wince999 und pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
compañero CHE fuer deinen Beitrag # 58 verdienst du ein Lob . Dieses staendige Geschreibe um Preise fuer Ficken und ob es denn auch woanders dann vielleicht 50 Baht billiger geht finde ich zum kotz.gif
In Pattaya heisst es nicht kleckern sondern klotzen. Wer mit dem Rechenschieber zum Ficken nach Pattaya kommt bleibt besser zu hause in DACH .
Fuer heute bekommst du die volle Punktzahl und mucho saludos
nach dem heutigen Beitrag von dir koennte ich mir vorstellen ein cerveza mit dir zu trinken , oder auch eine Flasche Havanna Club , und waere evtl bereit mit dir ueber mein Kubanisches Abenteuer zu reden. Ich habe Kuba mehrmals besucht und war sogar fast 5 Jahre lang mit einer "cubana" verheiratet. Mabel Caballero Lopez , vergessen habe ich dieses mein Teufelsweib niemals ganz,
Man wird sehen , vielleicht bei einer RAATZ Runde prost.gif

Anhänge

• kotz.gif
    kotz.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 0
  • prost.gif
    prost.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 0

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
denn selbst die "Gesamtüberlegung" 380 Euro zu sparen

Jau Che!

Ich renn da sicher nicht rum und überlege wie ich ganz toll sparen kann:echt:kh

Ich mache mir da echt keinen Kopp um 400 bath oder so

Ich auch nicht, die versauf ich in einer Minute:bigg, schmeiß aus Spaß Ladydrinks ohne Ende wenn ich Bock hab oder Barfine noch

zwei Freundinnen von nem Girl, einfach so nur zum feiern, Scheißegal, weil macht Spaß und hab Urlaub!

Was ich aber nicht mache ist für ein Girl mehr zu zahlen, als den Pattaya-Üblichen Tarif! Warum:

1. Aus Prinzip nicht!

2. Wenn ein Girl von mir mehr verlangt, scheint die Chemie offensichtlich nicht zu stimmen! Brauch ich nicht!

Und wir sind hier nicht im Thread "Wieviel Kohle haue ich im Urlaub auf den Kopp",

sondern im "Standard Preis LT Bar girl" Thread !

Haste vergessen, was :bigg

...I lub u tilak short, but

Hab Dich auch lieb, Hase:hut

...ich vertrete hier immer noch Dreadheads Meinung

Mach doch, mir doch egal
:frech