... und obendrein fi... ich sie nicht mal, sondern lass sie nur bei mir übernachten.
Du bist halt ein echter Gentleman
da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden - da nehme ich mich ausnahmsweise gar nicht aus
... und obendrein fi... ich sie nicht mal, sondern lass sie nur bei mir übernachten.
Ohne Alk gibt es aber auch nicht so viele hübsche Yings :wink1.Dieses Mal werde ich es wieder anders machen ohne Alkohol ist der Sex sowie so besser finde ich!
Meine family hat mir dann regelmäßig über Western Union Geld schicken müssen.
Nochmals danke für die Tipps
Das Ende vom Lied war dann, dass ich schulden hatte an den Bars und im Hotel. Meine family hat mir dann regelmäßig über Western Union Geld schicken müssen. Zurück in Germany musste ich erst mal 2 Wochen zur Entgiftung ins Krankenhaus.
Im März dieses Jahr war es noch so, bei mir jedenfalls. 3000,-für einen "Stunner",
So,weil's noch keiner geschrieben hat: Du zahlst zuviel und machst so die Preise kaputt,jawoll! :bück dich
Manche bezahlen zuwenig, Superingo bezahl zuviel:
habe im April für LT 1.200 bezahlt und für ST 700
Wurde nur bei meinem ersten fi*** in Thailand übern Tisch gezogen und habe für ST 1000 bezahlt, weil ich angst hatte vor der mamasan und keine ahnung hatte...
So,weil's noch keiner geschrieben hat: Du zahlst zuviel und machst so die Preise kaputt,jawoll! :bück dich
Wenn er zum Beispiel wie ich ein Freund von White Shark und Coke ist und keinen Alkohol trinkt dann kommt man mit 80 Eurones locker hin.
Manche bezahlen zuwenig, Superingo bezahlt zuviel:
Im Universum gleicht sich alles aus
Ich bin ja auch begeisterter Cola-Trinker, aber was ist White Shark? Das klingt sehr interessant
Edit: Achja, zum Thema: Ich hab immer pauschal 1500 pro Tag und Lady abgedrückt. Hat sich nie wer beschwert... und bei den Longtimeladies hab ich am letzten Tag noch einen kleinen Bonus, ein Betthupferl quasi, draufgepackt