Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Standard Preis LT Bar girl

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
... und obendrein fi... ich sie nicht mal, sondern lass sie nur bei mir übernachten.

Du bist halt ein echter Gentleman :daume

da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden - da nehme ich mich ausnahmsweise gar nicht aus :bigg

luiair

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
13
2
213
Ich bedanke mich recht Herzlich bei Euch über die tollen Infos und Anregungen.

Habe nun 90 € einkalkuliert pro Tag als Nebenkosten, das sollte ausreichen!

Dies wird mein 4 Trip nach Pattaya, bin 28 Jahre alt und halt noch ein richtiger newbie!

Alkohol werde ich nicht mehr trinken. Bei meinem letzten Trip im November wo ich 17 Tage im Seebad war bin ich böse abgestürzt die Mischung aus 24 h Alkohol Konsum + Diazepam + Kamagra ist mir gar nicht gut bekommen. Das Ende vom Lied war dann, dass ich schulden hatte an den Bars und im Hotel. Meine family hat mir dann regelmäßig über Western Union Geld schicken müssen. Zurück in Germany musste ich erst mal 2 Wochen zur Entgiftung ins Krankenhaus.

Dieses Mal werde ich es wieder anders machen ohne Alkohol ist der Sex sowie so besser finde ich!

Nochmals danke für die Tipps

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Das Ende vom Lied war dann, dass ich schulden hatte an den Bars und im Hotel. Meine family hat mir dann regelmäßig über Western Union Geld schicken müssen. Zurück in Germany musste ich erst mal 2 Wochen zur Entgiftung ins Krankenhaus.

hehe das hört sich mal nach Urlaub an :bigg Respekt !

etwas weniger Alk und keine Pillen geht auch.. besonders mit 28 ! und warum nimmst Du überhaupt Valium ?? ist doch völlig sinnfrei

und wenn Du schon 3x da warst weisst du doch wie der Hase läuft

: rock on

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Manche bezahlen zuwenig, Superingo bezahl zuviel:

....und ich zahle immer den üblichen und schon lange gültigen Preis....:bigg
Nicht mehr und nicht weniger...

Beschwert hatte sich noch niemand...
Lag aber vielleicht auch an der Leistung...:bigg

• Like
Reaktionen: Che

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
habe im April für LT 1.200 bezahlt und für ST 700
Wurde nur bei meinem ersten fi*** in Thailand übern Tisch gezogen und habe für ST 1000 bezahlt, weil ich angst hatte vor der mamasan und keine ahnung hatte... :bigg

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
368
1.103
Wenn er zum Beispiel wie ich ein Freund von White Shark und Coke ist und keinen Alkohol trinkt dann kommt man mit 80 Eurones locker hin.

Ich bin ja auch begeisterter Cola-Trinker, aber was ist White Shark? Das klingt sehr interessant :)

Edit: Achja, zum Thema: Ich hab immer pauschal 1500 pro Tag und Lady abgedrückt. Hat sich nie wer beschwert... und bei den Longtimeladies hab ich am letzten Tag noch einen kleinen Bonus, ein Betthupferl quasi, draufgepackt :)

Cosy Beach Club

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Manche bezahlen zuwenig, Superingo bezahlt zuviel:
Im Universum gleicht sich alles aus :daume

Na jetzt haben wir endlich den Beweis, dass der Shark-boy-sexy für seine Pimperei bezahlt wird. Ingo löhnt ja soviel zuviel, da muss jemand damit Geld verdienen :ironie :bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich bin ja auch begeisterter Cola-Trinker, aber was ist White Shark? Das klingt sehr interessant :)

Edit: Achja, zum Thema: Ich hab immer pauschal 1500 pro Tag und Lady abgedrückt. Hat sich nie wer beschwert... und bei den Longtimeladies hab ich am letzten Tag noch einen kleinen Bonus, ein Betthupferl quasi, draufgepackt :)

Ein Energy-Drink, in kleinen braunen Glasflaschen. Schmeckt noch süsslicher als Red Bull... :bigg

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
das hört sich ja von den Preisen recht gut an, da hat man schonmal nen ungefährten Anhaltspunkt für seine ersten Erfahrungen.