Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stuttgart

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Folgendes von meiner Seite:

Ich bin im April für drei Wochen außer Landes und könnte dann weder am Stammtisch teilnehmen,noch diesen organisieren.

Und da ich kein Frühlingsfest-Fan bin,müsste das dann so oder so jemand Anderes übernehmen.

Einen März-Stammtisch könnte ich noch organisieren und bleibe beim 19.

An keinen Termin haben ALLE Stammi-Interessierten Zeit und wer diesmal keine Zeit am 19. hätte,würde eben zum nächsten Stammtisch kommen.

Z.B. HavanaClub konnte beim letzten Stammtisch nicht teilnehmen,hätte aber am 19. Zeit dafür.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Och wat schön. Aber jetzt mal im Ernst. Ich hab mittlerweile wirklich schon Schiss,alleine Zug zu fahren. Ist blödsinnig, aber....Ich schreib Dir über Whats App meine Adresse, o.k.?

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.759
24.155
4.215
73
Am Bichelsee
Ich wäre ja gerne gekommen, aber ich habe mich für den Stammtisch München am 12. 3. bereits angemeldet und ein Hotel gebucht und zwei Wochenende hintereinander geht für mich leider nicht. Vielleicht passt es nächstes Mal.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@blaubachel
Kronenstraße ist ja nicht weit vom Bahnhof
Der Vietnamnese ist etwsa außerhalb in Vaihingen oben, da kommste aber auch mit der U-Bahn hin, die anderen beiden wären von der Kronenstraße aus sogar zu Fuß erreichbar

@ursus
Schade

@Butterflywithstyle
klingt alles drei lecker

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,