Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stuttgart

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Danke nochmals für Unterkunft, Verköstigung und Übernahme meiner Funktion als "Stammtischschläfer".
Auch wenn die Autofahrerei heute ein Horror war-es hat sich wie immer gelohnt dabei zu sein.
Danke BWS für die Organisation und den morgendlichen Personenschutz, danke Uwe1 fürs Sponsoring des Karaoke Abends und danke an alle, die da waren und damit zu dem gelungenen Treffen beigetragen haben.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
So ihr Pappnasen, nun mal Butter bei de Fische :)

Da ich beim letzten Stammtischtermin in der Smurfbar arbeiten musste konnte ich ja leider nicht teilnehmen, und im Dezember habe ich meine Unterstützung für das harte Weihnachtsgeschäft im Seebad auch schon zugesagt.

Da die Stammtische aber immer sehr unterhaltsam sein würde ich mich über einen Termin Ende November Anfang Dezember freuen.

Wer hätte noch Zeit und Lust, oder ist der letzte Termin noch zu frisch in Erinnerung?

Vorschlag wäre der 21.11. da ja bald wieder die Weihnachtsfeiern losgehen und dann viele im Terminstress sind.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich bin vom 14.11. bis 14.12. In Pattaya. Also würden beide Termine nicht Passen. Das erste Novemberwochenende geht auch nicht.

Monsoon68

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2010
110
127
1.123
56
Hessen
Würde gerne auch mal in Stuttgart in der alten Heimat an einem Termin teilnehmen.. Vor allem wenn Lady Pumpui dabei ist.. Ich liebe ihren aktuellen Fred.. Schon neue Terminvorschläge ? Januar 2016 ?

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Nein noch nicht.
Schaun mer mal, ist oft schwierig mit den Terminen
Über Neujahr geht's bei mir nicht. ( Mit Dorschpaul in der Südsteiermark oh my Buddha )!!!

Vom 22.01 bis 15.02.2016 Relaxen in Thailand !!
Oder auch nicht!! Treffe Dorschpaul und Sockeye!!!!:trinken