Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.455
6.018
Sakra, mit dem blöden Gequatsche für Anfang November druckts mich jetzt grad richtig.
Wir hätten einfach nicht drüber reden redn sollen ...:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Is z´lang hi, gell :bigg ! Schreib da seuba a Rezept raus, das´d auf Stirn- und Kieferhöhlenspülung, in massiv wärmere Grade muasd :lool !

• Like
Reaktionen: Gast_6

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.645
9.162
3.568
62
München
Ich wart auf Euch, Hunger und Durst habe i imma.
Und a auswärtiger Stammtisch is doch a Gaudi.:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.455
6.018
Do fliang ma scho midaranand.
Na is's ned ganz so fad

• Like
Reaktionen: ale

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Macht gar nix, wir verstehen euch ja :bigg ! Jedermann ist herzlich willkommen :daume !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.917
7.065
Ich würde auch mal gerne Kommen!:JC_handshake:

Aber München ist soooo weit weg und Ich habe Angst mich zu verfahren.Vielleicht finde Ich dann nie wieder nach Hause.
:bigg

Ausserdem seid Ihr Bayern soooo schrecklich Versoffen und Verfressen.Dann wird das wieder nix mit der Abnehmerei.
:p

Weil Ich etwas Shy bin habe Ich auch etwas vor Euren Yings Angst,weil die immer Ihre Möpse sooo weit raushängen haben.Wenn Ich dann richtig Besoffen bin könnte Ich die Dinger vielleicht für Knödel halten und reinbeißen.
:zwink

Aber möchten würde Ich schon gerne.
:echt

• Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.645
9.162
3.568
62
München
Ja Abnehmen an unserem Stammtisch ist unmöglich.
Aber die Bahn fährt München direkt an, und auch sonst kann ma wenn man ein Auto hat durchaus hinkommen.
Ansonsten sind bei uns auch immer alle Guten willkommen.:hut

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.455
6.018
Ich würde auch mal gerne Kommen!:JC_handshake:

Aber München ist soooo weit weg und Ich habe Angst mich zu verfahren.Vielleicht finde Ich dann nie wieder nach Hause.
:bigg

Ausserdem seid Ihr Bayern soooo schrecklich Versoffen und Verfressen.Dann wird das wieder nix mit der Abnehmerei.

Weil Ich etwas Shy bin habe Ich auch etwas vor Euren Yings Angst,weil die immer Ihre Möpse sooo weit raushängen haben.Wenn Ich dann richtig Besoffen bin könnte Ich die Dinger vielleicht für Knödel halten und reinbeißen.
:zwink

Aber möchten würde Ich schon gerne.
:echt

Bei dem Anforderungsprofil bist vielleicht auch in deinem örtlichen Häckelclub besser aufgehoben:bigg:ironie

Ansonsten sollte die Anreise auch für Nusser nicht zu schwer sein. Aber wir erklärens dir gerne :hut:bigg